dabba Geschrieben 8. Dezember 2017 report Geschrieben 8. Dezember 2017 https://branwensbasar.de/produkte/details/product/alba-fuer-clan-und-krone__225-2.html Es gibt frische Appetit-Happen fürs neue Alba-Buch. 2
Rhakorium Geschrieben 9. Dezember 2017 report Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 14 Stunden schrieb dabba: https://branwensbasar.de/produkte/details/product/alba-fuer-clan-und-krone__225-2.html Es gibt frische Appetit-Happen fürs neue Alba-Buch. Bellslaed ist umfangreicher als ich gedacht hatte.
dabba Geschrieben 17. Dezember 2017 report Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Es lohnt sich, regelmäßig auf midgard-online.de zu gucken: https://branwensbasar.de/produkte/details/product/die-magie-der-sphaeren_34018.html Äh... müssen das Abonnenten extra bestellen oder ist das im Abo drin? Bearbeitet 17. Dezember 2017 von dabba 5
Krümelmonster Geschrieben 17. Dezember 2017 report Geschrieben 17. Dezember 2017 Ich habe kein Abo - aber gleich bestellt und doppelt hält besser (früher waren ja Midgard Werke schnellstens vergriffen;) )
draco2111 Geschrieben 17. Dezember 2017 report Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb dabba: Äh... müssen das Abonnenten extra bestellen oder ist das im Abo drin? Das ist eine sehr gute Frage.... Theoretisch ja nicht. Bearbeitet 17. Dezember 2017 von draco2111
Barbarossa Rotbart Geschrieben 17. Dezember 2017 report Geschrieben 17. Dezember 2017 1 hour ago, dabba said: Es lohnt sich, regelmäßig auf midgard-online.de zu gucken: https://branwensbasar.de/produkte/details/product/die-magie-der-sphaeren_34018.html Äh... müssen das Abonnenten extra bestellen oder ist das im Abo drin? Was wüsste ich auf gerne. 12 minutes ago, draco2111 said: Das ist eine sehr gute Frage.... Theoretisch ja nicht. Wie jetzt? Müssen Abonnenten es nun bestellen oder nicht?
draco2111 Geschrieben 17. Dezember 2017 report Geschrieben 17. Dezember 2017 Also die Neuauflage vom Alba Quellenbuch war im Abo drin. Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum das hier nicht der Falls sein sollte. Ich hab trotzdem eins Extra bestellt.
dabba Geschrieben 17. Dezember 2017 report Geschrieben 17. Dezember 2017 Ich bestell jetzt keins. Wenn ich keines bekomme, weil Ihr mir alle weggekauft habt, bann ich Euch. 1
Barbarossa Rotbart Geschrieben 17. Dezember 2017 report Geschrieben 17. Dezember 2017 10 minutes ago, draco2111 said: Also die Neuauflage vom Alba Quellenbuch war im Abo drin. Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum das hier nicht der Falls sein sollte. Ich hab trotzdem eins Extra bestellt. Die Formulierung in der Produktbeschreibung macht mich stutzig... 4 minutes ago, dabba said: Ich bestell jetzt keins. Wenn ich keines bekomme, weil Ihr mir alle weggekauft habt, bann ich Euch. Ich halt's genauso.
Saidon Geschrieben 17. Dezember 2017 report Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb dabba: Es lohnt sich, regelmäßig auf midgard-online.de zu gucken: https://branwensbasar.de/produkte/details/product/die-magie-der-sphaeren_34018.html Äh... müssen das Abonnenten extra bestellen oder ist das im Abo drin? Ist das denn jetzt wirklich nur ein Nachdruck eines Teils des Meister der Sphären oder ist das eine überarbeitete Neuauflage? Liebe Grüße Saidon
draco2111 Geschrieben 17. Dezember 2017 report Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich darf zitieren: Zitat Bei dem Band handelt es sich um den ersten Teil des "Meister der Sphären", ohne die Regeln zum Beschwörer und die entsprechenden Zauber. Klingt für mich eindeutig Also eigentlich nichts was man unbedingt brauchen würde. Bearbeitet 17. Dezember 2017 von draco2111
dabba Geschrieben 17. Dezember 2017 report Geschrieben 17. Dezember 2017 Der erste Teil von Meister der Sphären bis Seite 132... https://branwensbasar.de/produkte/details/product/die-magie-der-sphaeren_34018.html?file=tl_files/content/branwens-basar/products/leseproben/Sphaeren_Inhalt.pdf ...der, so weit ich das sehe, regelfrei daher kommt. Wer den ersten Teil von M. d. S. noch nicht kennt: Das ist harte Kost. Oder wie ich mal irgendwann schrieb: "Wenn man das liest, fühlt man sich wie ein Hogwarts-Schüler, der sich auf seine Abschlussprüfung vorbereitet." 3 1 1
Galaphil Geschrieben 17. Dezember 2017 report Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 13 Minuten schrieb dabba: Wer den ersten Teil von M. d. S. noch nicht kennt: Das ist harte Kost. Oder wie ich mal irgendwann schrieb: "Wenn man das liest, fühlt man sich wie ein Hogwarts-Schüler, der sich auf seine Abschlussprüfung vorbereitet." Kein Blümchenmidgard jedenfalls. Ich fürcht auch, ich bekomm es jetzt doppelt. 1 2
Kameril Geschrieben 17. Dezember 2017 report Geschrieben 17. Dezember 2017 Ich habe ein Abo und habe es mir trotzdem bestellt. Wenn ich es doppelt bekomme, freut sich einer aus der Runde eben über ein Weihnachtsgeschenk.
seamus Geschrieben 18. Dezember 2017 report Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Kameril: ..freut sich einer aus der Runde eben über ein Weihnachtsgeschenk. Das ist bei diesem "Hintergrund-Theorie-Werk" eine ausgesprochen mutige Aussage ;-) Toll ist auf jeden Fall: Wir hatten dieses Jahr für Midgard echt schon Weihnachten 2 Bände-DUM&ALB- :-) Bearbeitet 18. Dezember 2017 von seamus
Abd al Rahman Geschrieben 18. Dezember 2017 report Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb seamus: Das ist bei diesem "Hintergrund-Theorie-Werk" eine ausgesprochen mutige Aussage ;-) He, ich hab aus dem Band ne Zehnjahreskampagne gebastelt 2
seamus Geschrieben 18. Dezember 2017 report Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Abd al Rahman: He, ich hab aus dem Band ne Zehnjahreskampagne gebastelt Wirklich aus diesem "wissenschaftlichen" 1.teilband MdS -Ich verbeuge mich tief vor deiner Ausdauer & Kreativität-? Bearbeitet 18. Dezember 2017 von seamus
Galaphil Geschrieben 18. Dezember 2017 report Geschrieben 18. Dezember 2017 Nö, seine Leute haben 10 Jahre gebraucht, bis sie verstanden haben, was er ihnen sagen will! 7
Abd al Rahman Geschrieben 18. Dezember 2017 report Geschrieben 18. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb seamus: Wirklich aus diesem "wissenschaftlichen" 1.teilband MdS -Ich verbeuge mich tief vor deiner Ausdauer & Kreativität-? Ja. Die Sphärentheorie und alles rund um Anarch und Arracht.
Widukind Geschrieben 18. Dezember 2017 report Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Abd al Rahman: He, ich hab aus dem Band ne Zehnjahreskampagne gebastelt Enter the Empyräum.... 1
dabba Geschrieben 18. Dezember 2017 report Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 10 Stunden schrieb Galaphil: Kein Blümchenmidgard jedenfalls. Blümchenmidgard, bei dem das Gänseblümchen Bellis perennis heißt und aus dem Tribus Astereae kommt.
Fimolas Geschrieben 18. Dezember 2017 report Geschrieben 18. Dezember 2017 Hallo! Moderation: Ich schiebe hier einmal einen Riegel vor: Bitte belasst den Schwampf im Schwampf und führt ernsthafte Diskussionen über den neuen Band in einem entsprechenden Themenstrang. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Jadeite Geschrieben 18. Dezember 2017 report Geschrieben 18. Dezember 2017 Falls ihr es doppelt bekommt könnt ihr es ja einfach als Wertanlage betrachten ... Ich bin jedenfalls gespannt wann der Rest von MdS erscheinen wird. Meine Vorhersage: Sehr unerwartet. 1
Branwen Geschrieben 18. Dezember 2017 report Geschrieben 18. Dezember 2017 Das Quellenbuch ist nicht im Neuheiten-Abonnement enthalten. 1 4 1
Fimolas Geschrieben 18. Dezember 2017 report Geschrieben 18. Dezember 2017 Hallo Branwen! vor 4 Minuten schrieb Branwen: Das Quellenbuch ist nicht im Neuheiten-Abonnement enthalten. Vielen Dank für den wichtigen Hinweis - dann sollte man also schnell zugreifen, solange noch Exemplare vorhanden sind. Liebe Grüße, Fimolas!
Empfohlene Beiträge