Zum Inhalt springen

Erscheinungstermine - Verfügbarkeit - Veröffentlichungspolitik etc.

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Branwen:

Nein, vorbestellen geht nicht. Das Buch wird im Basar bestellbar sein, sobald ich es hier habe und verschicken kann. Zuerst werden die Neuheiten-Abos ausgeliefert, danach kommen die regulären Bestellungen dran - in der Reihenfolge des Eingangs.

Und schon Neuheiten-Abo gekauft. 

• Haha 1
vor 3 Stunden schrieb Camlach:

Ich meine auch als Kunde darf/muss man auf die Kosten schauen - wenn mir Harry z.b. die Schattenspiel um 9,95 verkauft, kauf ich gern bei ihm, Amazn hat denselben preis (einige ct mehr, weil ich bin ja in Ösiland liefert mir aber gratis, bei Branwen zahl ich 9,95 + 4,5 Versand....

Buchpreisbindung und höhere Mehrwertsteuer, logisch. Und wegen der Versandkosten kaufe ich US-Produkte auch lieber bei einem einheimischen Händler.

Aber es gibt sonst keinen Händler, den man lieber unterstützen mag in Österreich?

Die Buchhandlung um die Ecke? Ein Onlinehändler wie https://www.gameware.at/info/space/Midgard ? Wo ist denn Midgard überhaupt verfügbar im Ausland? Amazon geht immer, aber manche suchen Alternativen. Und diese zu unterstützen hilft ja langfristig der ganzen Community.

Zumindest innerhalb von D sind Versandkosten kein Argument, da gibts keine. Österreich sind 4,50€.
Aber es ist unbestritten: Am meisten bleibt beim Verlag hängen, und hilft damit unserem Hobby am meisten, wenn man bei branwen bestellt. So war auch ihre Aussage in dem Interview auf dem Nordcon. Wenn schon Versandhandel, dann nehm ich den Verlag direkt. :)

• Like 3
  • Fimolas änderte den Titel in Erscheinungstermine - Verfügbarkeit - Veröffentlichungspolitik etc.

Hallo!

Moderation:

Ich habe die PDF-Diskussion hierher ausgelagert: Ich wünsche mir ...

Wenn man bedenkt, dass der Hinweis darauf mehrfach von manchen Nutzern gegeben wurde und ich als Moderator die Woche über nicht verfügbar war, wäre zukünftig mehr Eigeninitiative von Euch wünschenswert.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

• Like 1
  • Thanks 1
Am ‎05‎.‎07‎.‎2019 um 17:09 schrieb posbi:

Buchpreisbindung und höhere Mehrwertsteuer, logisch. Und wegen der Versandkosten kaufe ich US-Produkte auch lieber bei einem einheimischen Händler.

Aber es gibt sonst keinen Händler, den man lieber unterstützen mag in Österreich?

Die Buchhandlung um die Ecke? Ein Onlinehändler wie https://www.gameware.at/info/space/Midgard ? Wo ist denn Midgard überhaupt verfügbar im Ausland? Amazon geht immer, aber manche suchen Alternativen. Und diese zu unterstützen hilft ja langfristig der ganzen Community.

ICh sagte ja - 1. Im Lädle um die Ecke ist TOP Priority ;)

den Onlinehändler muss ich mach checken ;)

EDIT: UND erledigt...

Nett - Netter wäre es wenn er den Preis in Österreich nicht so verstecken würde  - man sieht auf den ersten Blick nur den DE Preis .... Damit wird Branwen ;) schon wieder inzteressanter, wenn man mehr kauft ... (ich geh mal davon aus, dass der Versand pro Bestellung und nicht pro Item ist)

Bearbeitet von Camlach
  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Branwen:

Einen allerersten Eindruck vermittelt die "Leseprobe Alba" (auf der Bestellseite im Basar).

Ich finde es großartig, wie "bei uns" im Vergleich zu anderen Weltbeschreibungen wichtige Aspekte fürs Spielleiten, besonders herausgehoben Konflikte, zur Geltung kommen. Super! So habe ich es mir gewünscht! Ich kann die anderen (unbekannteren) Regionen kaum erwarten! Weihnachten und Ostern und mein Geburtstag zusammen!

• Like 1

Ich freue mich sehr auf den Weltenband und habe ihn natürlich schnellst möglich bestellt. Ich wünsche dem Verlag einen reißenden Absatz, damit sie mit erfrischtem Elan an neue Produkte gehen. 

Ich möchte den Verlag noch einmal besonders für sein Konzept loben. Die Kombination ältere Abenteuer über die Crowd auf M5 "migrieren" zu lassen und diese günstig (teils kostenlos) per Download anzubieten, junge Autoren mit kurzen Abenteuern eine Möglichkeit der Veröffentlichung zu bieten und parallel dazu da Qualitätsprodukt Midgard weiter zu entwickel erscheint mir eine optimale Ausnutzung der bestehenden Ressourcen. Da habt ihr vieles richtig gemacht! Danke dafür, dass ihr Midgard am Leben erhaltet.

Danke auch an die Crowd, die ihren Beitrag dazu leistet.

• Like 7
  • Thanks 1
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 16 Minuten schrieb dabba:

vor 12 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

Irgendwas hab ich falsch gemacht, bestellt, Bestätigungsmail erhalten, nur kein downloadlink gefunden. :(

38 minutes ago, Branwen said:

Sorry, Stromausfall. Do it again.

Reine Neugier: Hat das einen bestimmten Grund, dass diese Artikel im Shop zum "Kauf für 0 €" stehen und nicht bspw. auf midgard-online.de?

Es ist intutiv etwas seltsam, wenn man erst ein Kundenkonto anlegen und danach die die Artikel laut Button-Aufschrift "kostenpflichtig bestellen" muss. Mir persönlich ist das egal, ich weiß ja Bescheid. :)Aber für unwissende Leute könnte das irritierend sein. :whatsthat:

Bearbeitet von dabba
  • Like 1