KhunapTe Geschrieben 10. April report Geschrieben 10. April Hallo liebe Elsa @Branwen, so Zwecks eigener Planung wollte ich frage, was noch bis Juni erscheinen wird/kann. Würde mich ja unfassbar freuen, den einen oder anderen Abenteuer- oder Quellen-Band noch zu ergattern! LG Sven 5 4 1
Rulandor Geschrieben 10. April report Geschrieben 10. April (bearbeitet) Der Frage schließe ich mich an! Wäre toll. Bearbeitet 10. April von Rulandor
Kalimar Geschrieben Donnerstag um 19:12 report Geschrieben Donnerstag um 19:12 Wird denn aktuell überhaupt noch an etwas gearbeitet? Das letzte Update ist von Ende Februar ("Vergriffene Titel als PDF", das waren der Kodex und 2 Abenteuer) und seither war Funkstille. Viel Zeit ist leider auch nicht mehr bis Ende Juni der Basar seine Pforten schließt. Ich hatte noch auf die Vervollständigung der Gildenbriefe PDFs o.ä. gehofft...
seamus Geschrieben Freitag um 05:57 report Geschrieben Freitag um 05:57 (bearbeitet) GB PDF wurde ausgeschlossen & Runenklinge 2&3 PDF sind (leiderleider) auch eher unwahrscheinlich: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42970-waeland-abenteuer-eis-und-schnee-aus-gildenbrief-5354-fehlende-seite-in-gb54/#findComment-3759258 Bearbeitet Freitag um 05:59 von seamus
Eleazar Geschrieben Freitag um 10:50 report Geschrieben Freitag um 10:50 Sehe ich auch so und ich gucke immer wieder hoffnungsfroh auf die Homepage, ob sich was getan hat. Auf der anderen Seite: Es ist ja jetzt nicht mehr so viel Midgard-Arbeitskraft bei M6 gebunden. Vielleicht passiert ja noch was. Aber das ist schon sehr optimistisch gedacht. Ich bin sehr froh, dass es mit Moravod, den Küstenstaaten und Ars Armorum noch eine ganze Menge neuen Stoff gegeben hat. Das war ja gut und das kann uns keiner nehmen. 3 1
Branwen Geschrieben Freitag um 19:57 report Geschrieben Freitag um 19:57 Am 24.4.2025 um 19:12 schrieb Kalimar: Wird denn aktuell überhaupt noch an etwas gearbeitet? Das letzte Update ist von Ende Februar ("Vergriffene Titel als PDF", das waren der Kodex und 2 Abenteuer) und seither war Funkstille. Viel Zeit ist leider auch nicht mehr bis Ende Juni der Basar seine Pforten schließt. Ich hatte noch auf die Vervollständigung der Gildenbriefe PDFs o.ä. gehofft... Aufklappen Unter dem Datum des 26. Dezember 2024 steht bei den Neuigkeiten: "Bis es soweit ist, werden wir noch die eine oder andere Kulturbeschreibung nachdrucken, neue Abenteuer publizieren und auch weiterhin vergriffene Abenteuer als PDF in den Shop aufnehmen." Daran hat sich nichts geändert. Vermutlich gibt es in der 19. KW neue Bestellmöglichkeiten. Neue Manuskripte nehme ich schon länger nicht mehr an. Die Texte müssen lektoriert und layoutet (und verkauft) werden und irgendwann ist für uns mal Schluss. 10 10
Kalimar Geschrieben Samstag um 08:20 report Geschrieben Samstag um 08:20 (bearbeitet) Sollte auch nicht nach Gemecker klingen. Ich freue mich sogar sehr über alles, was da noch kommt! Ich hatte nur die Sorge, dass nicht mehr allzuviel Zeit verbleibt, um die Sachen auch noch zu verkaufen. Und sich deshalb vielleicht der Aufwand nicht mehr lohnt oder so... Bearbeitet Samstag um 08:26 von Kalimar
Carandur Geschrieben Samstag um 16:21 report Geschrieben Samstag um 16:21 Genau, es geht nicht um Beschwerden sondern wir hoffen einfach dass noch etwas kommt. Wir dürsten noch nach neuem Material bevor die Hoffnung verfliegt. 3
Eleazar Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden ... und die 19. KW ist nicht mal mehr weit weg. Freu! 2
Empfohlene Beiträge