Diark Geschrieben 17. September 2015 report Geschrieben 17. September 2015 Hallo zusammen, ich suche eine Midgardrunde aus dem Raum Osnabrück. Ich Spiele seit meiner Jugend RP und habe schon unterschiedliche RP-Spiele gespielt, wobei Midgard mein Favorit ist
Sulvahir Geschrieben 17. September 2015 report Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Hallo Diark! Willkommen im Forum. Moderation : Ich habe den Titel etwas suchfreundlicher umgestellt Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen GMH steht für Georgsmarienhütte? Eventuell wirst du auch bei dieser älteren Suche fündig. Bearbeitet 17. September 2015 von Sulvahir
Panther Geschrieben 17. September 2015 report Geschrieben 17. September 2015 Moin. willkommen im Forum vielleicht hilft auch das: bremen-delmenhorst-oldenburg
Diark Geschrieben 17. September 2015 Autor report Geschrieben 17. September 2015 Nochmal hallo zusammen! Beim Erstellen meines o.a. Themas/meiner Anzeige, ist leider nur der erste Satz übernommen worden. Zwar habe ich anschließend versucht nachzubessern, habe dabei aber nur weitere Themen geöffnet, die Sulvahir netterweise zusammengeführt hat, nochmals besten dank dafür :-)! Also, wie gesagt, ich habe seit meiner Jugend RP gespielt, u.a. DSA, AD&D, DD, Rolemaster, 5 Ringe, Vampire, Moan. Aber Midgard war immer mein Favorit. In den letzten 10 Jahren bin ich nur noch selten zum RP gekommen. Das lag zum einen an meinem eigenen Umzug, zum anderen an den Umzügen von Mitspielern, Babypausen und der Tatsache, dass meine Spielleiter aufgrund ihres Jobs kaum noch Zeit hatten. Jetzt wollte ich über dieses schöne Forum mal einen Versuch starten, ob ich in der Umgebung von Osnabrück nicht vielleicht eine nette Gruppe finde :-). Ich bin 47, wohne in GMHütte und würde mich sehr freuen, enn sich jemand meldet! Viele Grüße Diark
Kalimar Geschrieben 18. September 2015 report Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Hallo Diark, ist Greven oder Münster außerhalb Deiner Reichweite? Ich versuche gerade selbst eine Runde zusammen zu bekommen. Allerdings vermutlich eher kein Midgard (Splittermond ist der wahrscheinlichste Kandidat im Moment). Nebenbei: Wieso 2 Posts allein in diesem Thread, aber 0 Beiträge in der Anzeige? Gruß, Kalimar Bearbeitet 18. September 2015 von Kalimar
Solwac Geschrieben 18. September 2015 report Geschrieben 18. September 2015 Nebenbei: Wieso 2 Posts allein in diesem Thread, aber 0 Beiträge in der Anzeige? Weil nicht alle Beiträge für den Zähler gewertet werden.
Diark Geschrieben 20. September 2015 Autor report Geschrieben 20. September 2015 Hallo Kalimar, danke für Deine Antwort :-) . Ich sende Dir diesbezüglich mal eine PN. Würde gerne Näheres erfahren. Viele Grüße Dirk
Corris Geschrieben 20. September 2015 report Geschrieben 20. September 2015 Also in Münster findest du Sirana und mich
Diark Geschrieben 24. September 2015 Autor report Geschrieben 24. September 2015 Hallo Corris, danke für die Info. Spielt Ihr derzeit aktiv Midgard? Habe Dir noch eine PN geschickt. Viele Grüße Dirk
Diark Geschrieben 18. April 2016 Autor report Geschrieben 18. April 2016 Nochmal ein Hallo liebe Osnabrücker Niedersachsener (....oder Zugezogener so wie ich)! Suche Anschluss an eine Spielgruppe, gerne Anfangsbereich, ob kleine oder große Gruppe wäre mir egal. Bitte melden, wenn ein potentieller SL eine Gruppe sucht (für Osna suchen noch weitere Midgardspieler) oder wenn eine vorhandene Gruppe noch einen Mitstreiter sucht....
Empfohlene Beiträge