Zum Inhalt springen

Konzerte - Tipps und Kalender

Gilthren

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Eigentlich haben sich "Fury in the Slaughterhouse" bereits 2008 verabschiedet, allerdings gibt aus Anlass des 30jährigen Geburtstags der Band in Hannover 3 Live Konzerte am 10., 11. und 12.3 2017 in Hannover. Die beiden ersten Konzerte sind bereits ausverkauft.

Hey!! Ich habe 2008 das Konzert der abschiedstour in Bielefeld gesehen. Das war super! Da schaue ich doch mal ob ich mir dieses Konzert leisten möchte.

• 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

heute Abend spielen the Haunted, Lacuna Cool und Arch Enemy in der Stadthalle Langen (Hessen)

Jemand aus der Gegend Lust da spontan vorbeizuschauen? Das ganze ist allerdings nichts für zarte Gemüter. :headbang:

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für alle Frankfurter oder die die gerne kommen wollen. Am 22.7. spielen Grave Digger kostenlos im Speak Easy! Anlass ist der 30. Geburtstag der Metalkneipe. 

:turn:

Wäre vielleicht etwas für einen Stammtisch? 

Bearbeitet von Merwyn
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Für mich zu weit weg, aber wer näher dran wohnt:

19.07.2018 Joss Stone und Jamie Cullum in Stuttgart.

http://www.eventim.de/jamie-cullum-joss-stone-jazzopen-stuttgart-2018-stuttgart-Tickets.html?affiliate=TMT&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2013258%2410334256&jumpIn=yTix&kuid=73248&from=erdetaila

Ich will beide schon seit Ewigkeiten live sehen. Große Empfehlung. Beide sind irre gut live.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Einskaldir:

Für mich zu weit weg, aber wer näher dran wohnt:

19.07.2018 Joss Stone und Jamie Cullum in Stuttgart.

http://www.eventim.de/jamie-cullum-joss-stone-jazzopen-stuttgart-2018-stuttgart-Tickets.html?affiliate=TMT&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2013258%2410334256&jumpIn=yTix&kuid=73248&from=erdetaila

Ich will beide schon seit Ewigkeiten live sehen. Große Empfehlung. Beide sind irre gut live.

Stolze Preise! 

• 3 Monate später...
Geschrieben

Jethro Tull macht ne 50-jahre-auf-der-Bühne Tour und spielt auf Tollwood in münchen (12/7) Ziemlich weit im Süden, aber vielleicht wert die Reise :) Wer weiss wie lange das die noch gibt, Ian wird ja nun auch nicht jünger...

• 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Am 9.11.2018 spielt Nightwish mit Floor Jansen an der Stimme in Oberhausen. Ich habe schon Karten und werde also dabei sein.

Es gibt noch Karten. Wen von euch kann ich dort treffen? Würde mich freuen.

• 3 Wochen später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo Musikbegeisterte, 

am Freitag (16.8.) spielen Versengold in Eppstein. Hier findet ein kleines Folkfestival auf der Burg statt. Noch dabei sind: Ghosttown-Company und Tir Nan Og. 

Die Woche drauf spielen In Extremo im Amphitheater in Hanau. 

Ist jemand anzutreffen? 

Liebe Grüße

Merwyn

• 5 Monate später...
Geschrieben

Oh ich bin schwer versucht.

Am 30.10.2020 spielen die Black Crows in Bochum.

Helden meiner Jugend in alter Besetzung. Das Album The Southern Harmony and Musical Companion ist für mich eines der besten Alben der Musikgeschichte.

Hier vor drei Monaten bei Howard Stern mit einem meiner Lieblingssongs of all time:

https://www.youtube.com/watch?v=CSvElfxDnsQ

Also wer "Southern" Blues Rock mag....

• Like 1
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Feuerschwanz bieten dies Wochenende ein Onlinelivekonzert an. Tickets kosten zwischen 15€ und 100€. Zugang nur während des Wochenendes.

Das letzte Onlinekonzert zum Albumrelease war übrigens sehr super. 

Den Livestream hab ich heute leider verpasst. Die Info von Patty Gurdy kam zu spät, dass das heute wäre. :disturbed:

:headbang:

• Thanks 1
  • 8 Monate später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Endlich wieder Konzerte!

Ich suche noch Mittäter für ein wirklich Schönes Eintages Mini Festival am 3.9.2022 in Amphitheater Gelsenkirchen. Mit 70 Euro echt günstig!

Mit Bands wie Avantasia, Hammerfall, Stratovarius, Van canto und Metalite finden wir hier ein paar herausragende Power Metal bands!

Ich habe alle bis auf Metalte schon live gesehen und es war jedes mal ein Erlebnis! Noch jemand Zeit und Lust?

https://www.nine-lives-entertainment.com/home/en

Bearbeitet von Kessegorn
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am Freitrag den 4.11 treten Byond the Black, amaranthe und ad infinium in Oberhausen in der Turbinenhalle auf! Ganz was feines für die die melodischen Metal mit weiblichem Gesang mögen!

Karten gibt es noch! Ich habe schon ne Karte und werde auf jeden Fall da sein!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wir haben Karten für Peter Gabriel, er ist am 13. Juni in Frankfurt in der Festhalle. Wir wollten ihn unbedingt noch einmal live sehen ... 

• Like 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Avantasia (Bandprojekt von Tobias Sammet (Sanger und Master Mind von Edgy) ) tritt dieses Jahr noch einmal in Deutschland auf! Die eigendlich Tour war schon und jetzt gibt es noch eine Nachrtägichen Termin :

24.04.2023 in Oberhausen in der Tourbinenhalle

Für jemanden der auf Melodischen Power Metal steht ist das auf jeden fall was. Vielleicht finde ich hier ja noch einen Mittäter!!

Den Song werden sie sicherlich spielen!

https://www.youtube.com/watch?v=4w_58CQWHFQ

• Like 1