Agadur Geschrieben 22. Dezember 2008 report Geschrieben 22. Dezember 2008 Der Graf gibt am 20.12. das Jahresabschlusskonzert in Köln am Tanzbrunnen. Der Fürst und die Fürstin tanzen mit. Unheilig Das war dann Pustekuchen.
Merwyn Geschrieben 29. Dezember 2008 report Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) Iced Earth gehn auf Europa Tour Und 4mal lassen sie sich auch im guten Deutschland blicken am 4.2. in Köln Essigfabrikhalle --> verschoben auf 26.2 am 7.2. in Herfeld am 8.2. in Hamburg am 13.2. in Berlin Ich werd mir die Jungs in Köln anschaun. Gruß, Barbara! PS: Denkt dran der Barlow is back! Bearbeitet 4. Februar 2009 von Schizo von phren
Merwyn Geschrieben 4. Februar 2009 report Geschrieben 4. Februar 2009 Das Konzert heute wurde auf 26.2. verschoben und findet jetzt in der Live Music Hall statt! Toll, da sitz ich schon abfahrbereit und freu mich....
Der_Rabe Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 Das beste Live-Konzert, auf dem ich jemals war, fand vor sehr wenig Publikum in einer winzigen, schmierigen Bar am Rand der Welt statt: Und auf der Bühne stand Hugh Cornwell. Der Mann, der "Golden Brown", "No more Heroes" oder "Allways the Sun" geschrieben hat, hat vor weniger als 20 zahlenden Gästen genauso knapp, ungekünstelt und knackig gespielt wie vor 20.000 Zuschauern in einer Arena (in anderen Zeiten). Stilistisch hat sich sogar einiges (aber nicht zu viel) geändert: die Orgel wurde durch phantastische Basslinien ersetzt, mit der Gitarre spielte er des öfteren 2. Stimme. Das Schlagzeug war angenehm trocken und klar in Richtung 60er-Jahre-Garage gerückt. Nach dem Konzert habe ich versucht, dem guten Mann in meinem eingerosteten Englisch Fragen zu seinen Texten zu stellen, die mir seit 15 Jahren auf der Seele lagen: Zu Golden Brown hat er mir einiges erzählt - und mir das Versprechen abgenommen, für den Rest sein Buch zu kaufen Ein Blick auf seine offizielle Webseite hat mir gezeigt, das eine neue Tour ansteht Grüsse, Der_Rabe
Merwyn Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 AAAAAAAAAAAaah wie geil. Am 24.Mai spielen Smokie, Slade und the Sweet in Nierstein (Kreis Mainz Bingen) auf der Sommernacht. Beginn: 17 Uhr Kosten: 32 Euro Das wird ein grandioses Konzert mit Titeln wie: Far, far away; Fox on the run; Who the f.... is Alice und vielem mehr.
arva Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Am 22.10. spielen Massive Attack in der Jahrhunderthalle in Frankfurt!!!! Karten gibts ab 39,60 € Am 17. Juni spielen Tito und Tarantula im Colos-Saal in Aschaffenburg! Karten ab 19 € Und in der Batschkapp ist auch so einiges los...*freu*
Merwyn Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 Vom 20. bis 22. August findet auf der Loreley das Rockarea Festival statt. Für 59 Euro inklusive Camping sind folgende Bands zu bestaunen: * AMON AMARTH * A.O.K. * BELPHEGOR * BOLT THROWER * BRAINSTORM * CALLEJON * CLEAN STATE * DIMPLE MINDS * ELUVEITIE * ENDSTILLE * EXCREMENTORY GRINDFUCKERS * GODSLAVE * HACKNEYED * HAMMERFALL * HEAVEN SHALL BURN * LETZTE INSTANZ * ICON * KREATOR * MAROON * MUTTERSCHUTZ * NOISE DRUG * ONSLAUGHT * SABATON * SCHANDMAUL * WANDERREIGEN Gruß, Schizo!
FrankBlack78 Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 04. Juli - Sonisphere Festival - Hockenheimring Ich werde mit ein paar Kumpels hinfahren: Für (inzwischen EUR 87,00) bekommt man: 20:45 - 22:45 METALLICA 18:35 - 20:05 DIE TOTEN HOSEN 17:05 - 18:05 THE PRODIGY 15:50 - 16:35 IN EXTREMO 14:50 - 15:30 DOWN 13:45 - 14:30 LAMB OF GOD 12:45 - 13:30 MASTODON 11:45 - 12:15 ANTHRAX 11:00 - 11:30 FIVE AND THE RED ONE Ziemlich geiles Line-Up wie ich finde. The Prodigy war auf RAR wirklich der Oberhammer. Gruß Frank
Kessegorn Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Hallo Leute Wollte hier kunttun das es demnächst ein prima Konzert hier bei uns in der nähe von Bielefeld gibt!!! Am Freitag den 4.9. spielen die Hooters in der Volksbankarena (open Air) in Rietberg!! Erinnert ihr euch an die Hooters? Super Musik!! Johnny B., Karla with a K, Boy will be Boys, All you Zombies und viele mehr!! Ich werde auf jeden fall da sein! mfg Stephan
Merwyn Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Nach langer Pause (ca 8 Jahre) melden sich Roxette wieder zurück. Wir freuen uns riesig, wieder einige unserer größten Hits spielen und mit dem großen ‚Night of the Proms’-Orchester arbeiten zu können, das sehr gut zu unserer Musik passen wird“, so Roxette. Starten soll die Konzertreihe am 27. November in der Hamburger Color Line Arena. Von 4. - 6.12. sind sie in Frankfurt anzutreffen. Ich freue mich wird sicher ein klasse Konzert von einer Kultband.
Kessegorn Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Hallo Leute Wollte hier kunttun das es demnächst ein prima Konzert hier bei uns in der nähe von Bielefeld gibt!!! Am Freitag den 4.9. spielen die Hooters in der Volksbankarena (open Air) in Rietberg!! Erinnert ihr euch an die Hooters? Super Musik!! Johnny B., Karla with a K, Boy will be Boys, All you Zombies und viele mehr!! Ich werde auf jeden fall da sein! mfg Stephan Wie angekündidigt habe ich das Hooters konzert gesehen. Zwei Stunden super Musik bei bester stimmung mit den alten Hits und neuen Songs. War wirklich großartig!! Für nächstes Jahr 2010 haben sie wieder eine Tour angekündigt. Ich werde wieder hingehen. mfg Stephan
Merwyn Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Hallo, am 6.11. findet im Schlachthof, die Metalcongeburtstagsparty statt. Hier spielen: Die Apokalyptischen Reiter und Van Canto, als Vorband wird zur Zeit durch einen Bandwettbewerb einer kleineren Band die Chance gegeben. Mehr unter http://www.metalcon.de Das Konzert kostet 15 Euro, danach wird noch Musik aus der Box gespielt.
Wheel of Fortune Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Hallo, am 6.11. findet im Schlachthof, die Metalcongeburtstagsparty statt. Hier spielen: Die Apokalyptischen Reiter und Van Canto, als Vorband wird zur Zeit durch einen Bandwettbewerb einer kleineren Band die Chance gegeben. Mehr unter http://www.metalcon.de Das Konzert kostet 15 Euro, danach wird noch Musik aus der Box gespielt. Kann ich allen empfehlen, Van Canto live sind sehr prima!
Merwyn Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 Arch Enemy starten ihre Europatour, Tyrants Of Evil. Dabei verschlägt es sie auch nach: 15.12.09 D – Hamburg, Markthalle, Vorband: Destruction, Abigail Williams & Triosphere 16.12.09 D – Saarbrücken, Garage Vorband: Destruction, Abigail Williams & Triosphere 18.12.09 D – Andernach, JUZ Live Club, Vorband: Abigail Williams & Triosphere 19.12.09 D – Leipzig, Hellraiser Vorband: Destruction, Abigail Williams & Triosphere Ich werde in Andernach dabei sein.
Kessegorn Geschrieben 11. Oktober 2009 report Geschrieben 11. Oktober 2009 Tip von Mir Für alle die melodischen Metal ala Rapsody mögen ist Dragonforce eine erweiterung des horizontes. Konzert am Sa 17.10. im X in Herford. Ich werde dort sein!
Merwyn Geschrieben 30. Oktober 2009 report Geschrieben 30. Oktober 2009 Wo wir gerade bei Herfod sind: Darkness over X Mas Das ganze findet am 28.12. in Herford statt. Kosten 25 Euronen für : Heaven Shall Burn Swashbuckle Deadlock Caliban Ich bin hart mit mir am kämpfen, weil es liegt nicht gerade bei mir um die Ecke, aber ist schon geil für den Preis. Es findet ebenso ein Konzert in Stuttgart, Leipzig und Hamburg statt. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob da auch Caliban spielen.
Kessegorn Geschrieben 1. Dezember 2010 report Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich bin wieder als Missionar unterwegs!! Diesmal in Bielefeld. 4.12.2010 im JZ Kamp für 14 Euro : van canto melodischer metal für fünf Stimmen und ein Schlagzeug. Hört sich ein bischen schräg an Metal ohne Gitarren!!! Ist aber echt großartig!!! Sehr stimmig und echt mitreißend. mfg Stephan
Uigboern Geschrieben 9. April 2011 report Geschrieben 9. April 2011 Am 15.04.2011 spielt im Spectaculum Mundi die MA Gruppe Dunkelschön
Kessegorn Geschrieben 7. Januar 2012 report Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo Fans Ich bin auf der Suche nach Mittätern. Würde mir gerne Dick Brave and the Backbeats anschauen. 27.03.2012 im FZW in Dortmund. Jemand zeit und Lust?
Kessegorn Geschrieben 7. Januar 2012 report Geschrieben 7. Januar 2012 Hat jemand schonmal ein Konzert von Epica gehört? Taugt das? Die Sängerin scheint ja ganz gut zu sein.
Dror Geschrieben 7. Januar 2012 report Geschrieben 7. Januar 2012 Hat jemand schonmal ein Konzert von Epica gehört? Taugt das? Die Sängerin scheint ja ganz gut zu sein. Frag mal Jan der wollte eventuell zum Epica Konzert in Bochum.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 8. Januar 2012 report Geschrieben 8. Januar 2012 Hat jemand schonmal ein Konzert von Epica gehört? Taugt das? Die Sängerin scheint ja ganz gut zu sein. Ja! Super! Und ich höre sie wirklich gerne live.
Merwyn Geschrieben 8. Januar 2012 report Geschrieben 8. Januar 2012 Hat jemand schonmal ein Konzert von Epica gehört? Taugt das? Die Sängerin scheint ja ganz gut zu sein. Ja, die Konzerte waren alle super. Du kannst dir auf youtube anschauen. Auf welches Konzert willst du denn gehen? Ich werde wohl in Andernach sein.
Kessegorn Geschrieben 27. Januar 2012 report Geschrieben 27. Januar 2012 Habe mich an euch gehalten und fahre mit ein Paar frunden zum Epica Konzert nach Bochum am 15.3. in die Zeche. Würde mich echt freuen dort Midgard Fans zu treffen. In der Zeche in Bochum war ich vor bald 20 jahren das letzte mal. Weiß jemand einen guten Treffpunkt? Ansonsten sehen wir uns ja noch auf dem Ersatzcon. Schade, Andernach ist mir zu weit. Ansonsten habe ich noch Karten für das Nightwish Konzert in Düsseldorf! Seit 5 Jahren mal wieder Nightwish, das erste mal mit der neuen Sängerin, ich bin gespannt.
Sirana Geschrieben 27. Januar 2012 report Geschrieben 27. Januar 2012 Nachdem das gestern mit dem Überreden zum Stahlmann Konzert ja schon mal ganz gut bei Dror geklappt hat, kommt hier meine Empfehlung für Februar und März: Eisbrecher gehen ab 16.02. auf "Die Hölle muss warten"-Tournee. Als Support wird Lord Of The Lost dabei sein. 16.02.12 - Hamburg, Docks 17.02.12 - Dresden, Alter Schlachthof 18.02.12 - Berlin, Huxley’s Neue Welt 19.02.12 - Hannover, Capitol 21.02.12 - Wien, Arena 23.02.12 - München, Backstage (bereits ausverkauft) 24.02.12 - Nürnberg, Löwensaal 25.02.12 - Erfurt, Stadtgarten 26.02.12 - Magdeburg, Factory 29.02.12 - Dortmund, FZW 01.03.12 - Köln, Live Music Hall 02.03.12 - Kaiserslautern, Kammgarn 03.03.12 - Pratteln (CH), Z7 04.03.12 - Stuttgart, LKA-Longhorn
Empfohlene Beiträge