Sulvahir Geschrieben 17. April 2016 report Geschrieben 17. April 2016 Eigentlich haben sich "Fury in the Slaughterhouse" bereits 2008 verabschiedet, allerdings gibt aus Anlass des 30jährigen Geburtstags der Band in Hannover 3 Live Konzerte am 10., 11. und 12.3 2017 in Hannover. Die beiden ersten Konzerte sind bereits ausverkauft.
Kessegorn Geschrieben 1. Mai 2016 report Geschrieben 1. Mai 2016 Eigentlich haben sich "Fury in the Slaughterhouse" bereits 2008 verabschiedet, allerdings gibt aus Anlass des 30jährigen Geburtstags der Band in Hannover 3 Live Konzerte am 10., 11. und 12.3 2017 in Hannover. Die beiden ersten Konzerte sind bereits ausverkauft. Hey!! Ich habe 2008 das Konzert der abschiedstour in Bielefeld gesehen. Das war super! Da schaue ich doch mal ob ich mir dieses Konzert leisten möchte.
Merwyn Geschrieben 4. April 2017 report Geschrieben 4. April 2017 Hallo, heute Abend spielen the Haunted, Lacuna Cool und Arch Enemy in der Stadthalle Langen (Hessen) Jemand aus der Gegend Lust da spontan vorbeizuschauen? Das ganze ist allerdings nichts für zarte Gemüter.
OliK Geschrieben 9. April 2017 report Geschrieben 9. April 2017 http://newmodelarmy.org/ kommen im Juli nochmal nach D-land! SEHR empfehlenswert, hab sie mir im Debaser/Hornstull angehört; schöne Mischung aus den alten Teilen aus den 80ern und Neuem. 1
Merwyn Geschrieben 9. Mai 2017 report Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Für alle Frankfurter oder die die gerne kommen wollen. Am 22.7. spielen Grave Digger kostenlos im Speak Easy! Anlass ist der 30. Geburtstag der Metalkneipe. Wäre vielleicht etwas für einen Stammtisch? Bearbeitet 9. Mai 2017 von Merwyn
Einskaldir Geschrieben 7. Dezember 2017 report Geschrieben 7. Dezember 2017 Für mich zu weit weg, aber wer näher dran wohnt: 19.07.2018 Joss Stone und Jamie Cullum in Stuttgart. http://www.eventim.de/jamie-cullum-joss-stone-jazzopen-stuttgart-2018-stuttgart-Tickets.html?affiliate=TMT&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2013258%2410334256&jumpIn=yTix&kuid=73248&from=erdetaila Ich will beide schon seit Ewigkeiten live sehen. Große Empfehlung. Beide sind irre gut live.
Merwyn Geschrieben 8. Dezember 2017 report Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 12 Stunden schrieb Einskaldir: Für mich zu weit weg, aber wer näher dran wohnt: 19.07.2018 Joss Stone und Jamie Cullum in Stuttgart. http://www.eventim.de/jamie-cullum-joss-stone-jazzopen-stuttgart-2018-stuttgart-Tickets.html?affiliate=TMT&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2013258%2410334256&jumpIn=yTix&kuid=73248&from=erdetaila Ich will beide schon seit Ewigkeiten live sehen. Große Empfehlung. Beide sind irre gut live. Stolze Preise!
Fimolas Geschrieben 8. Dezember 2017 report Geschrieben 8. Dezember 2017 Hallo! Ich freue mich riesig darauf, Fury in the Slaughterhouse noch einmal live erleben zu können - und das quasi um die Ecke, am 18.08. auf der Freilichtbühne Loreley. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! 1
Maze Geschrieben 8. Dezember 2017 report Geschrieben 8. Dezember 2017 So geht es mir mit Guns N' Roses - am 24. Juni auf dem Mannheimer Maimarkt 1
OliK Geschrieben 11. März 2018 report Geschrieben 11. März 2018 Jethro Tull macht ne 50-jahre-auf-der-Bühne Tour und spielt auf Tollwood in münchen (12/7) Ziemlich weit im Süden, aber vielleicht wert die Reise Wer weiss wie lange das die noch gibt, Ian wird ja nun auch nicht jünger...
sarandira Geschrieben 6. Juni 2018 report Geschrieben 6. Juni 2018 Hat jemand kurzfristig Zeit und Lust (oder hat es sowieso schon vor), am Freitag aufs Zeltfestival in Mannheim zu gehen und dort Saltation Mortis, Fiddler's Green und Mr. Hurley & die Pulveraffen anzuschauen? 1
Abd al Rahman Geschrieben 8. September 2018 report Geschrieben 8. September 2018 Bin grad in Chemnitz. Auf das Konzert freu ich mich schon das ganze Jahr. Die Musiker sind noch schüchtern.
Kessegorn Geschrieben 2. Oktober 2018 report Geschrieben 2. Oktober 2018 Am 9.11.2018 spielt Nightwish mit Floor Jansen an der Stimme in Oberhausen. Ich habe schon Karten und werde also dabei sein. Es gibt noch Karten. Wen von euch kann ich dort treffen? Würde mich freuen.
Kessegorn Geschrieben 2. Oktober 2018 report Geschrieben 2. Oktober 2018 UNd noch ganz was anderes. Freitag schaue ich mir mal wieder ein Konzert in unserem Jazzclub an. Da passen ca. 150 Leute rein. Sehr kuschelig und familiär. https://www.youtube.com/watch?v=7zQPNYHAqpU Blues Bones! Sehr cool!
Gandubán Geschrieben 21. Oktober 2018 report Geschrieben 21. Oktober 2018 The Levellers - Fr. 02.11.18, Köln - Luxor Ich habe noch eine Karte abzugeben. Schickt mir bei Interesse eine PN...
Merwyn Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 Hallo Musikbegeisterte, am Freitag (16.8.) spielen Versengold in Eppstein. Hier findet ein kleines Folkfestival auf der Burg statt. Noch dabei sind: Ghosttown-Company und Tir Nan Og. Die Woche drauf spielen In Extremo im Amphitheater in Hanau. Ist jemand anzutreffen? Liebe Grüße Merwyn
Einskaldir Geschrieben 7. Februar 2020 report Geschrieben 7. Februar 2020 Oh ich bin schwer versucht. Am 30.10.2020 spielen die Black Crows in Bochum. Helden meiner Jugend in alter Besetzung. Das Album The Southern Harmony and Musical Companion ist für mich eines der besten Alben der Musikgeschichte. Hier vor drei Monaten bei Howard Stern mit einem meiner Lieblingssongs of all time: https://www.youtube.com/watch?v=CSvElfxDnsQ Also wer "Southern" Blues Rock mag.... 1
Kazzirah Geschrieben 30. Januar 2021 report Geschrieben 30. Januar 2021 Feuerschwanz bieten dies Wochenende ein Onlinelivekonzert an. Tickets kosten zwischen 15€ und 100€. Zugang nur während des Wochenendes. Das letzte Onlinekonzert zum Albumrelease war übrigens sehr super. Den Livestream hab ich heute leider verpasst. Die Info von Patty Gurdy kam zu spät, dass das heute wäre. 1
Merwyn Geschrieben 3. Oktober 2021 report Geschrieben 3. Oktober 2021 Da passiert doch was? Im nächsten Jahr gehen Tool auf Tour und kommen nach Deutschland. Vermutlich dürfte es schon schwer werden an ein Ticket zu kommen. EInfacher dürfte es hingegen bei Epica+Apocalyptica werden. Ich werde in Wiesbaden dabei sein.
Kessegorn Geschrieben 9. Juni 2022 report Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Endlich wieder Konzerte! Ich suche noch Mittäter für ein wirklich Schönes Eintages Mini Festival am 3.9.2022 in Amphitheater Gelsenkirchen. Mit 70 Euro echt günstig! Mit Bands wie Avantasia, Hammerfall, Stratovarius, Van canto und Metalite finden wir hier ein paar herausragende Power Metal bands! Ich habe alle bis auf Metalte schon live gesehen und es war jedes mal ein Erlebnis! Noch jemand Zeit und Lust? https://www.nine-lives-entertainment.com/home/en Bearbeitet 9. Juni 2022 von Kessegorn
Blaues Feuer Geschrieben 10. September 2022 report Geschrieben 10. September 2022 Ist zwar kein echtes Konzert, aber hier passt es am besten hin: Am 11.09.22 gibt es auf dem SWR3 eine Sondersendung zum 40jährigen Bandjubiläum der Ärzte. 1
Kessegorn Geschrieben 21. Oktober 2022 report Geschrieben 21. Oktober 2022 Am Freitrag den 4.11 treten Byond the Black, amaranthe und ad infinium in Oberhausen in der Turbinenhalle auf! Ganz was feines für die die melodischen Metal mit weiblichem Gesang mögen! Karten gibt es noch! Ich habe schon ne Karte und werde auf jeden Fall da sein!
Patrick Geschrieben 21. Oktober 2022 report Geschrieben 21. Oktober 2022 Melodischen Hardrock mit weiblichem Gesang kann ich am 9.11 bieten… The Pretty Reckless spielt in Berlin
Raldnar Geschrieben 12. Januar 2023 report Geschrieben 12. Januar 2023 Wir haben Karten für Peter Gabriel, er ist am 13. Juni in Frankfurt in der Festhalle. Wir wollten ihn unbedingt noch einmal live sehen ... 1
Kessegorn Geschrieben 30. März 2023 report Geschrieben 30. März 2023 Avantasia (Bandprojekt von Tobias Sammet (Sanger und Master Mind von Edgy) ) tritt dieses Jahr noch einmal in Deutschland auf! Die eigendlich Tour war schon und jetzt gibt es noch eine Nachrtägichen Termin : 24.04.2023 in Oberhausen in der Tourbinenhalle Für jemanden der auf Melodischen Power Metal steht ist das auf jeden fall was. Vielleicht finde ich hier ja noch einen Mittäter!! Den Song werden sie sicherlich spielen! https://www.youtube.com/watch?v=4w_58CQWHFQ 1
Empfohlene Beiträge