elvenkisses Geschrieben 12. Oktober 2015 report Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Spielleiter: elvenkissesAnzahl der Spieler: mind. 3, max. 6 M3/M4/M5: Midgard 1880Grade der Figuren: entfälltVoraussichtlicher Beginn: Freitag vormittagVoraussichtliche Dauer: Freitag bis zur offiziellen BegrüssungArt des Abenteuers: Bergsteigen und DetektivVoraussetzung/Vorbedingung: naja, Bergsteigen oder Klettern solltet Ihr zumindest gelernt haben Beschreibung: Zermatt, Juli 1885: anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Erstbesteigung treffen sich in Zermatt Bergsteiger, etc., um über den Hörnli-Grat das Matterhorn zu bezwingen.Im Zuge dessen werdet Ihr von polizeilichen Ermittlungen wahrscheinlich nicht verschont bleiben..... Gipfelstürmer: - Roland (Jonathan Hill) - Nixonian (Dr. Leopold Ludwig Kyselak) - Uigboern - - - wird vor Ort vergeben Bearbeitet 5. November 2015 von elvenkisses
jul Geschrieben 12. Oktober 2015 report Geschrieben 12. Oktober 2015 Sind auch Bewunderer der der mutigen Gifelstürmer welche das Spektakel bei einem Glas Proseco von unter beobachten willkommen?
Mies Geschrieben 12. Oktober 2015 report Geschrieben 12. Oktober 2015 Oh, Katherine hat ja letztes Jahr am Südcon schon Bekanntschaft mit dem Bergsteigen gemacht.... das wäre eine schöne Herausforderung! Wir werden versuchen,unsere Tavernenschichten passend zu legen und sind gerne dabei mit Katherine Ballantyne (Franziska) und Jonathan Hill (Roland)!
elvenkisses Geschrieben 12. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2015 Sind auch Bewunderer der der mutigen Gifelstürmer welche das Spektakel bei einem Glas Proseco von unter beobachten willkommen? Als Nichtspieler gerne, aber die Spielfiguren sind schon gefordert, eine Seilschaft zu bilden. @ Franziska & Roland: Herzlich willkommen.
Nixonian Geschrieben 12. Oktober 2015 report Geschrieben 12. Oktober 2015 Na das ist ja schon fast aufgelegt. Dr. Leopold Ludwig Kyselak, Feldforscher, Mechaniker und Bergsteiger würde sich wohl interessieren
Uigboern Geschrieben 13. Oktober 2015 report Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Sorry, ich werde nicht dabei sein. Nach Prüfung ist keiner meiner Charaktere geeignet. Bearbeitet 26. November 2015 von Uigboern
Herothinas Geschrieben 14. Oktober 2015 report Geschrieben 14. Oktober 2015 Wäre ja interessant für meinen Weltenbummler. Habe ihn erst einmal vor einigen Jahren gespielt (bisher auch mein einziges Mal 1880).
elvenkisses Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Die Runde war ja ziemlich schnell voll. Anders als bei der geplanten Testrunde beim Münchner Treffen - 3 Wochen online und nur eine Meldung (und in 1 Wo ist das Treffen); Also werdet vermutlich Ihr die ersten Spieler sein (klappte bei meinen langen Fantasy Abenteuern aber auch gut). Nur als Tipp zur Ausrüstung: eine/r kann mit einer guten Fotostory bei der Lokalredaktion in Zermatt sicher etwas Geld machen. Bearbeitet 15. Oktober 2015 von elvenkisses
Herothinas Geschrieben 15. Oktober 2015 report Geschrieben 15. Oktober 2015 Heinrich Friedrich Karl von Kranitz wird also in Zermatt seinem Hobby fröhnen können. Sehr schön!
Herothinas Geschrieben 19. Oktober 2015 report Geschrieben 19. Oktober 2015 Heinrich Friedrich Karl von Kranitz wird also in Zermatt seinem Hobby fröhnen können. Sehr schön! Ich habe da etwas durcheinander bekommen. Bin doch nicht dabei. Entschuldigung! Wünsche euch viel Spaß.
elvenkisses Geschrieben 25. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 25. Oktober 2015 So, am letzten Tag haben sich doch noch einige gemeldet und ich konnte die Testrunde gestern beim Münchner RPG Treffen doch noch machen. Das Ganze dauerte ca. 6 Std. und die 4 Spieler haben alles gut und mit angenehmer Atmosphäre gelöst. Da freu ich mich schon auf Euch vier od. ev. mehr.
Mies Geschrieben 4. November 2015 report Geschrieben 4. November 2015 Da ich aus beruflichen Gründen nicht auf dem Südcon sein werde, muss ich leider meinen Platz im Abenteuer frei geben Schade, ich hatte mich schon sehr auf das Abenteuer gefreut... Viel Spaß euch allen auf der Bergtour!
Uigboern Geschrieben 4. November 2015 report Geschrieben 4. November 2015 Da ich aus beruflichen Gründen nicht auf dem Südcon sein werde, muss ich leider meinen Platz im Abenteuer frei geben Schade, ich hatte mich schon sehr auf das Abenteuer gefreut... Viel Spaß euch allen auf der Bergtour! Arbeit ist der Tod der spielenden Klasse ! Sehr schade. Ich hätte mich schon auf ein Wiedersehen mit Katherine gefreut.
elvenkisses Geschrieben 5. November 2015 Autor report Geschrieben 5. November 2015 Da ich aus beruflichen Gründen nicht auf dem Südcon sein werde, muss ich leider meinen Platz im Abenteuer frei geben Schade, ich hatte mich schon sehr auf das Abenteuer gefreut... Viel Spaß euch allen auf der Bergtour! Arbeit ist der Tod der spielenden Klasse ! Sehr schade. Ich hätte mich schon auf ein Wiedersehen mit Katherine gefreut. Ja, ich find's auch schade.
Uigboern Geschrieben 26. November 2015 report Geschrieben 26. November 2015 Bitte nimm mich von der Liste. Sorry, das Abenteuer passt für keinen meiner Charaktere.
sarandira Geschrieben 26. November 2015 report Geschrieben 26. November 2015 Schade, schade, bin erst ab Freitag Abend da. Falls sich der Termin noch auf Freitagabend oder Sonntag verschieben lässt, sag Bescheid. Ich würde mir dann schnell noch einen passenden Charakter erstellen.
Empfohlene Beiträge