Ardor Lockenkopf Geschrieben 18. Oktober 2015 report Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Spielleiter: Ardor Lockenkopf (Christian B)Anzahl der Spieler: 5-6Grade der Figuren: 8-10 M4 M5 entsprechendesVoraussichtlicher Beginn:SAmstag ca 10hVoraussichtliche Dauer: min 12hArt des Abenteuers: Freies Szenario, Vesternesse (Erainn, Alba), Interaktion, Nachforschung, Mystik und Magie, Story & Rollenspiel(ganz wichtig) Beschreibung: Nur wenig belastbar ist der Friede der auf Vesternesse herrscht und wie gering seine Belastbarkeit ist, zeigen einige Vorfälle die, hätten sie sich innerhalb der Grenzen eines Landes ereignet kaum hätten Aufmerksamkeit ereignen können. Jedoch zielen sie beinahe, so könnte man annehmen, bewusst auf die empfindlichen Grenzregionen zwischen Alba und seinen Nachbarn. Und kaum das man es sich versieht schwebt über allem ein drohender Krieg. Von daher ist Aufklärung das Gebot der Stunde und der klare, sowie mit einer hübschen Belohnung versehene, Auftrag an die tapferen Abenteurer. Erschwert wird die Sache allerdings durch den Umstand, dass weder auf der albischen Seite noch in den angrenzenden Regionen bekannt zu sein scheint wer oder was hinter diesen Vorfällen stecken könnte und was damit bezweckt werden soll. 1) Solwac 2) Wiszang 3) Herothinas 4) Toro 5) Sarandira 6) Rolf Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Ardor Lockenkopf
Herothinas Geschrieben 18. Oktober 2015 report Geschrieben 18. Oktober 2015 Oh, eine Vorankündigung von Ardor Lockenkopf, die nicht gleich ausgebucht ist, wenn ich sie lese. Sehe ich es richtig, dass du nach M4 leitest? Gruß H.
sarandira Geschrieben 18. Oktober 2015 report Geschrieben 18. Oktober 2015 Da melde ich mal Interesse an. In dem Grad hab ich nur Sarandira (Hx Grad 9, inzwischen konvertiert nach M5, aber ich hab auch noch die M4-Version), die kennst Du ja hinlänglich. Würde das passen? Ansonsten kommt evtl. mein Filou Magdalena so langsam in den Gradbereich. Und im Auftrag von Rolf soll ich ihn auch gleich mal mit anmelden. Mit was, weiß ich allerdings nicht, das muss er dann selbst nachholen.
ohgottohgott Geschrieben 18. Oktober 2015 report Geschrieben 18. Oktober 2015 Nette Gruppe, leider habe ich das Abenteuer schon gespielt
Herothinas Geschrieben 18. Oktober 2015 report Geschrieben 18. Oktober 2015 Oh, eine Vorankündigung von Ardor Lockenkopf, die nicht gleich ausgebucht ist, wenn ich sie lese. Sehe ich es richtig, dass du nach M4 leitest? Gruß H. Ach, ja. Ich melde auch Interesse an. Und wenn Sarandira dabei ist, würde ich gerne Ivar spielen wollen. (Wäre toll, wenn es ihn als M5-Charakter spielen könnte.)
Eswin Geschrieben 19. Oktober 2015 report Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich hätte auch Interesse. Kann leider nur einen Charakter in der Gradhöhe anbieten: Eswin (Ma, Grad 8). Hat bei dir schon mal in einem Rawindra-Abenteuer mitgespielt. Bearbeitet 19. Oktober 2015 von Eswin
Ferwnnan Geschrieben 19. Oktober 2015 report Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich würde gern mal wieder bei dir spielen. In dem Gradbereich habe ich eine Elben-Kriegerin (Broceliande), eine Asadi-Kriegerin/Hexe und eine Wildläuferin aus Clanngardan. Letztere würde ich wegen der Örtlichkeit (und auch Ivars wegen ;-) ) am liebsten nehmen, aber wenn eine der anderen nötig sein sollte, geht das auch. Bearbeitet 19. Oktober 2015 von Ferwnnan
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 19. Oktober 2015 report Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich werfe auch mal meinen Hut in den Ring Entweder mit Leachlain ay Almhuin (gHx Grad 11) so er denn die blauen Orks überlebt oder mit Eswins Ehemann Massud ibn Tarik ben Yussuf at Saqizzi al Bahari (Se Gr 17 M5, ggf. Gr 18 - entspricht Anfang Grad 8 nach M4)
Ardor Lockenkopf Geschrieben 19. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo hallo, ich bin voll äh ne also die Runde ist schon wieder voll, wie ist denn das passiert. Die einzelnen Posts / PNs werde ich im Verlauf des Tages beantworten. Sorry schon mal für alle Absagen aber 9 Spieler sind zu heftig Freitag Abend leite ich eine weitere Runde 18:30 ~ 1:00 Ankündigung folgt. Beste Grüße
Herothinas Geschrieben 20. Oktober 2015 report Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn ich mir die Spieler mal so angucke, hört sich ja nach einer tollen Runde an. Bearbeitet 20. Oktober 2015 von Herothinas
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 21. Oktober 2015 report Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich wünsch dann viel Spaß und versuche es beim nächsten Mal wieder
Eswin Geschrieben 21. Oktober 2015 report Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich wünsch dann viel Spaß und versuche es beim nächsten Mal wieder Dem kann ich nur zustimmen. Viel Spass!
Solwac Geschrieben 22. Oktober 2015 report Geschrieben 22. Oktober 2015 Wer ist Ivar, doch wohl kein abenteuerlustiges Regal?
Herothinas Geschrieben 22. Oktober 2015 report Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Wer ist Ivar, doch wohl kein abenteuerlustiges Regal? Ivar "Silberzunge" Sigrunson ist mein Waelinger und kennt Sarandira schon etwas länger. Bearbeitet 22. Oktober 2015 von Herothinas
Solwac Geschrieben 22. Oktober 2015 report Geschrieben 22. Oktober 2015 Wer ist Ivar, doch wohl kein abenteuerlustiges Regal? Ivar "Silberzunge" Sigrunson ist mein Waelinger und kennt Sarandira schon etwas länger. Ihr seid die erste Reihe...
Herothinas Geschrieben 22. Oktober 2015 report Geschrieben 22. Oktober 2015 Wer ist Ivar, doch wohl kein abenteuerlustiges Regal? Ivar "Silberzunge" Sigrunson ist mein Waelinger und kennt Sarandira schon etwas länger. Ihr seid die erste Reihe... Mal abwarten, was Wiszang und Toro so präsentieren.
Solwac Geschrieben 22. Oktober 2015 report Geschrieben 22. Oktober 2015 Wer ist Ivar, doch wohl kein abenteuerlustiges Regal? Ivar "Silberzunge" Sigrunson ist mein Waelinger und kennt Sarandira schon etwas länger. Ihr seid die erste Reihe... Mal abwarten, was Wiszang und Toro so präsentieren. Einen Zauberer und einen Koch?
Herothinas Geschrieben 22. Oktober 2015 report Geschrieben 22. Oktober 2015 Wer ist Ivar, doch wohl kein abenteuerlustiges Regal? Ivar "Silberzunge" Sigrunson ist mein Waelinger und kennt Sarandira schon etwas länger. Ihr seid die erste Reihe... Mal abwarten, was Wiszang und Toro so präsentieren. Einen Zauberer und einen Koch? Ja? Keine Ahnung...
sarandira Geschrieben 22. Oktober 2015 report Geschrieben 22. Oktober 2015 Ivar - das war doch der "Barbar", oder?
Herothinas Geschrieben 22. Oktober 2015 report Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Ivar - das war doch der "Barbar", oder? Genau! Bearbeitet 22. Oktober 2015 von Herothinas
sarandira Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 Wer ist Ivar, doch wohl kein abenteuerlustiges Regal? Ivar "Silberzunge" Sigrunson ist mein Waelinger und kennt Sarandira schon etwas länger. Ihr seid die erste Reihe...
sarandira Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich freu mich drauf! @Leachlain und Eswin: Danke!
Solwac Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 Wer ist Ivar, doch wohl kein abenteuerlustiges Regal? Ivar "Silberzunge" Sigrunson ist mein Waelinger und kennt Sarandira schon etwas länger. Ihr seid die erste Reihe... Rolfs Figur könnte von Dir ja den Staffelstab übernehmen...
Empfohlene Beiträge