Herothinas Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 Wer ist Ivar, doch wohl kein abenteuerlustiges Regal? Ivar "Silberzunge" Sigrunson ist mein Waelinger und kennt Sarandira schon etwas länger. Ihr seid die erste Reihe... Rolfs Figur könnte von Dir ja den Staffelstab übernehmen... Das hoffe ich ja mal. Es müssen ja auch mal ein paar Kämpfer dabei sein...
Solwac Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 Wer ist Ivar, doch wohl kein abenteuerlustiges Regal? Ivar "Silberzunge" Sigrunson ist mein Waelinger und kennt Sarandira schon etwas länger. Ihr seid die erste Reihe... Rolfs Figur könnte von Dir ja den Staffelstab übernehmen... Das hoffe ich ja mal. Es müssen ja auch mal ein paar Kämpfer dabei sein... Wer später dazu kommt muss sich eben vorne hinstellen...
sarandira Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 Wer ist Ivar, doch wohl kein abenteuerlustiges Regal? Ivar "Silberzunge" Sigrunson ist mein Waelinger und kennt Sarandira schon etwas länger. Ihr seid die erste Reihe... Rolfs Figur könnte von Dir ja den Staffelstab übernehmen... Das hoffe ich ja mal. Es müssen ja auch mal ein paar Kämpfer dabei sein... Ich hab da so die Befürchtung, dass Sarandira dann doch mit dem Dolch in der ersten Reihe steht...
Ferwnnan Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 Du hast die aus den Augen funkelnden Blitze vergessen ;-)
Gast Unicum Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 Wer ist Ivar, doch wohl kein abenteuerlustiges Regal? Ivar "Silberzunge" Sigrunson ist mein Waelinger und kennt Sarandira schon etwas länger. Ihr seid die erste Reihe... Rolfs Figur könnte von Dir ja den Staffelstab übernehmen... Das hoffe ich ja mal. Es müssen ja auch mal ein paar Kämpfer dabei sein... Ich hab da so die Befürchtung, dass Sarandira dann doch mit dem Dolch in der ersten Reihe steht... Ihr spielt doch Midgard? Da kenne ich das nicht anders als das die Zaubrer mit Dolch in den Nahkampf gehen,...
Ardor Lockenkopf Geschrieben 27. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2015 Taktikplanung sehr gut!
Rolf Geschrieben 13. November 2015 report Geschrieben 13. November 2015 Werden eigentlich M4 oder M5 Figuren gewünscht? ggf. müsste ich noch konvertieren.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 16. November 2015 Autor report Geschrieben 16. November 2015 Guten Abend, glaube wir hatten uns noch auf M4 verständigt wenn ich das richtig im Kopf habe. Einwände?
Rolf Geschrieben 17. November 2015 report Geschrieben 17. November 2015 Guten Abend, glaube wir hatten uns noch auf M4 verständigt wenn ich das richtig im Kopf habe. Einwände? Also mir würde das gut passen
Solwac Geschrieben 17. November 2015 report Geschrieben 17. November 2015 Guten Abend, glaube wir hatten uns noch auf M4 verständigt wenn ich das richtig im Kopf habe. Einwände? Meine Figuren sind M5.
Herothinas Geschrieben 18. November 2015 report Geschrieben 18. November 2015 Guten Abend, glaube wir hatten uns noch auf M4 verständigt wenn ich das richtig im Kopf habe. Einwände? Meine Figuren sind M5. Meine Figur auch.
sarandira Geschrieben 18. November 2015 report Geschrieben 18. November 2015 Guten Abend, glaube wir hatten uns noch auf M4 verständigt wenn ich das richtig im Kopf habe. Einwände? Meine Figuren sind M5. Meine Figur auch. Meine auch. Ich hätte aber zur Not auch noch eine ältere Version auf M4.
Herothinas Geschrieben 18. November 2015 report Geschrieben 18. November 2015 Wenn noch mehr mit M5-Figuren auftreten, könnte man ja beinahe überlegen auch M5 zu spielen.
sarandira Geschrieben 25. November 2015 report Geschrieben 25. November 2015 Muss ich denn jetzt noch eine M4-Variante rauskramen?
Solwac Geschrieben 30. November 2015 report Geschrieben 30. November 2015 Taktikplanung sehr gut! Ja, wir haben die Gegner in die Pfanne gehauen, mit Donnerkeilen gewürzt und mit der Stabkeule umgerührt! Vielen Dank für ein sehr schönes Abenteuer am Arsch der albischen Welt. Solwac freut sich auf weitere Abenteuer mit euch (Figuren) und ich mich auf Abenteuer mit euch (als Spieler und Spielleiter).
sarandira Geschrieben 30. November 2015 report Geschrieben 30. November 2015 Und Sarandira stand wider Erwarten nicht mit dem Dolch in der ersten Reihe! Dafür haben sich die "Barbaren" bereit erklärt.
Herothinas Geschrieben 30. November 2015 report Geschrieben 30. November 2015 Und Sarandira stand wider Erwarten nicht mit dem Dolch in der ersten Reihe! Dafür haben sich die "Barbaren" bereit erklärt. Du hattest ja irgendwie keine Lust mehr zu zaubern...
sarandira Geschrieben 30. November 2015 report Geschrieben 30. November 2015 Und Sarandira stand wider Erwarten nicht mit dem Dolch in der ersten Reihe! Dafür haben sich die "Barbaren" bereit erklärt. Du hattest ja irgendwie keine Lust mehr zu zaubern... Umgekehrt: Ich war kurz davor, mich mit dem Dolch in den Nahkampf zu stürzen - aber dann war schon nichts mehr übrig. Und wenn sich irgendeiner beschwert, dass Sarandira sich mal mehr aufs "Verlangsamen" konzentriert hat ( ), fliegen nächstes Mal wieder Feuerkugeln. Ich hoffe, Ihr habt Schutzamulette!
Rolf Geschrieben 1. Dezember 2015 report Geschrieben 1. Dezember 2015 Das lief doch gut! Die Herren mit Nehmerqualitäten waren in den vorderen Reihen, die Zauberer weiter hinten Das Abenteuer war ganz wunderbar, mythisch, dicht, voller Wendungen. Mir war nie langweilig, auch wenn es vielleicht manchmal so aussah. Das Nickerchen hat mich dann aber wieder auf die Beine gebracht. Danke noch mal an Christian für das tolle Abenteuer!
Herothinas Geschrieben 1. Dezember 2015 report Geschrieben 1. Dezember 2015 Und Sarandira stand wider Erwarten nicht mit dem Dolch in der ersten Reihe! Dafür haben sich die "Barbaren" bereit erklärt. Du hattest ja irgendwie keine Lust mehr zu zaubern... :PUmgekehrt: Ich war kurz davor, mich mit dem Dolch in den Nahkampf zu stürzen - aber dann war schon nichts mehr übrig. :plain:Und wenn sich irgendeiner beschwert, dass Sarandira sich mal mehr aufs "Verlangsamen" konzentriert hat ( ), fliegen nächstes Mal wieder Feuerkugeln. Ich hoffe, Ihr habt Schutzamulette! Wieso beschweren? Verlangsamen ist ein schöner Zauber, der echt effektiv ist. Außerdem waren doch genügend Kampfzauber am Start.
Herothinas Geschrieben 2. Dezember 2015 report Geschrieben 2. Dezember 2015 Kann mir bitte jemand nochmal die EP für M5-Figuren nennen? Hab das irgendwie durcheinandergebracht...
Rolf Geschrieben 2. Dezember 2015 report Geschrieben 2. Dezember 2015 Kann mir bitte jemand nochmal die EP für M5-Figuren nennen? Hab das irgendwie durcheinandergebracht... Ich glaube es waren 1000 AEP für M4 und 1500 EP für M5.
Herothinas Geschrieben 2. Dezember 2015 report Geschrieben 2. Dezember 2015 Kann mir bitte jemand nochmal die EP für M5-Figuren nennen? Hab das irgendwie durcheinandergebracht... Ich glaube es waren 1000 AEP für M4 und 1500 EP für M5. Danke!
Empfohlene Beiträge