Leachlain ay Almhuin Geschrieben 21. Oktober 2015 report Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Spielleiter: Leachlain ay Almhuin Anzahl der Spieler: 5 M5 Grade der Figuren: 6-12 (M5) Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach der Begrüßung, ca. 19:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: ca. 5-6 Stunden Art des Abenteuers: Ermittlung, Reise, Kampf Voraussetzungen: nichts außergewöhnliches, keine "dunklen" Chars Beschreibung: Ein Hilfeersuchen führt euch in das Grenzgebiet zwischen Alba und Clanngadarn nördlich von Norwadstor. Eine reiche Belohnung wurde euch versprochen, wenn ihr dem Hilfesuchenden, einem gewissen Garwain MacFeoch, helft. Spieler 1: Der Biasto - Linnet NiCeata, Erschaffensmagierin Grad 11 Spieler 2: JoBaSa - Sargonh Feuersturm, Zwerg, Krieger/Elementarbeschwörer, Grad 8 Spieler 3: elvenkisses Spieler 4: Vergabe per Aushang Spieler 5: Vergabe per Aushang Bearbeitet 3. November 2015 von Leachlain ay Almhuin
JoBaSa Geschrieben 27. Oktober 2015 report Geschrieben 27. Oktober 2015 Hey, da wäre ich gerne dabei ! Im Angebot: Bruder Merill, Xanpriester, Typ schwer geläuterter Ex-Inquisitor, Gr 15 (zu hochgradig ?) oder Sargonh Feuersturm, Zwerg, Krieger/ElementarBeschwörer (Erde/Feuer), Typ bodenständiger Dämonen- und Vampirjäger, Gr 8
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 27. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Na, da nehme ich doch glatt mal den Zwerg (in M5 ein Krieger/Elementarbeschwörer auf Grad 8 - na das klingt ja mal interessant) Bearbeitet 27. Oktober 2015 von Leachlain ay Almhuin
Der Biasto Geschrieben 28. Oktober 2015 report Geschrieben 28. Oktober 2015 Wäre gerne dabei mit einer Erschaffensmagierin Grad ~11
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 28. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2015 Wäre gerne dabei mit einer Erschaffensmagierin Grad ~11 Klaro, eingetragen. Wie heißt die gute Dame denn?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 28. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2015 Nur noch mal der Hinweis: Ich leite nach M5, d.h. die Gradangaben beziehen sich auch auf M5
Der Biasto Geschrieben 28. Oktober 2015 report Geschrieben 28. Oktober 2015 Linnet NiCeata und ist M5
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 29. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2015 Linnet NiCeata und ist M5 Okay, danke!
elvenkisses Geschrieben 3. November 2015 report Geschrieben 3. November 2015 Also ich hätte da Nepomuk, ein albischer Priester (Beschützer) Gr. 8, oder Irie Gold, ein Druide aus Yverddon mit einem Collie, Gr. 9, oder als Gesellschaft zum anderen Zwerg: Björn Häglison, ein waelischer Zwergenpriester (Streiter) Gr. 8 (spricht in Alba aber nur Comentang). Und falls ohne "Vorurteil": es gäbe auch noch Sjölk, ein waelischer Tiermeister Gr. 10 (Tm sind von SL oft nicht gern gesehen; hat aber nur Pferd, Hund und Falke bei sich). Du weißt sicher, ob einer davon besser in Dein Szenario passt.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 3. November 2015 Autor report Geschrieben 3. November 2015 Ich habe nichts gegen Tiermeister, allerdings wird er sich mit seinen Tieren in dem Setting nicht wohlfühlen. Tendieren würde ich vermutlich zu dem Zwergenpriester, danach zu dem albischen Priester und als drittes zum Druiden. Such Dir aus, was Du von den dreien spielen willst Damit ist die Voranmeldung dann geschlossen
elvenkisses Geschrieben 3. November 2015 report Geschrieben 3. November 2015 Merci, dann geht also Björn Häglison, der Zwergenpriester, mit aufs Abenteuer.
Empfohlene Beiträge