Zum Inhalt springen

KlosterCon 2016: Schwampf

Meeresdruide

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Rosendorn

Was machen wir nur mit Eurem Zimmer auf dem kommenden Con? Seit acht Jahren bewohnt Ihr es nun jedes Jahr aufs Neue.

Zwei Möglichkeiten:

1. leer lassen und einen Schrein errichten.

2. andere Leute unter strengen Auflagen ausnahmsweise mal reinlassen.

Hoffentlich klappt's 2017 wieder ...

Geschrieben

Angemeldet [x]

Überwiesen [x]

Urlaub eingereicht [x]

Bestätigung bekommen [x]

Bestätigung nochmal mit richtigem Namen bekommen [x]

Urlaub genehmigt [o]

(Mein Chef hat Urlaub und kann deswegen keine Urlaube genehmigen!)

Geschrieben

Leute, Ihr seid krass! Zwölf Stunden nachdem die Einladungen rausgeschickt wurden, haben wir 23 Anmeldungen, zwei davon bereits bezahlt.

Wow!

Hast Du nicht mal für Bacharach gegen 12:00 Uhr eine Überweisung losgetreten, deren Transaktion ca. zwei Stunden später beendet war, d.h. der Betrag auf dem Con- Konto gutgeschrieben?

Geschrieben (bearbeitet)

Leute, Ihr seid krass! Zwölf Stunden nachdem die Einladungen rausgeschickt wurden, haben wir 23 Anmeldungen, zwei davon bereits bezahlt.

Wow!

Hast Du nicht mal für Bacharach gegen 12:00 Uhr eine Überweisung losgetreten, deren Transaktion ca. zwei Stunden später beendet war, d.h. der Betrag auf dem Con- Konto gutgeschrieben?

Ja, das stimmt. Da habe ich über das deutsche Bankwesen mal positiv gestaunt.

Ich meinte aber hier eher die hohe Anzahl an Anmeldungen. Seitdem ich mehr LARPs als P&P-Cons veranstalte, freue ich mich immer, wenn Anmeldungen zügig reinkommen. LARPer neigen dazu, sich immer auf den letzten Drücker anzumelden.

Es ist einfach beruhigend, zu wissen, okay, wir haben bereits 31 Anmeldungen, sprich, ein Drittel des KlosterCons ist schon mal voll. Wir veranstalten Ende Februar einen LARP-Con, da weiß ich von einer Reihe Leuten, die unbedingt kommen wollen. Tja, aber mehr als zwei Anmeldungen sind da in neun Tagen noch nicht eingegangen. Das ... ist ein bisserl ... doof.

Bearbeitet von Adsartha
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich besonders toll finde, ist das es von den Anmeldungen her 2 Kindergruppen geben kann.

Eine von 8-10 (12) und eine von (12) 13 bis 16.

Die Zwölfjährige könnte sich dann entscheiden ...

Grüße

Merl

Bearbeitet von Merl
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, ich bin dabei. Bitte diesmal nicht wieder die Zugstrecke kaputt machen und gleichzeitig massiv die Heizung aufdrehen, Ersatzbus bei 30 Grad macht keinen Spaß.

Ich hoffe, daß ich nicht wieder 1 Stunde auf der Autobahn stehe, weil Deutschand zwar keine Grenzkontrollen macht, aber die Kontrolle 2km hinter der Grenze bis über die Grenze staut :dozingoff: 

Geschrieben

Angemeldet; und auch die bessere Hälfte hat sich entschlossen mitzukommen.

Schade, dass der gute Rosendorn nicht da sein wird.

Ich bitte die Wetterzauberer um gutes Wetter am Freitag Nachmittag, damit ich mich richtig auf Spielleitern vorbereiten kann.

Geschrieben

Ich bitte die Wetterzauberer um gutes Wetter am Freitag Nachmittag, damit ich mich richtig auf Spielleitern vorbereiten kann.

Letztes Jahr war da ja sehr gut! :beer:

Geschrieben

Der Biergarten hat auch ein Bierhaus! Also: Die freitägliche Vorbereitung sollte so oder so gelingen – dennoch wünsche auch ich mir Sonne und einen vorbereiteten Spielleiter!

Freu mich schon...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Soooo, bin jetz auch angemeldet. Letztes Ferienwochenende sollte gehen, auch im Referendariat. Bin ja schon aufs 8er-Zimmer gespannt, das hatte ich bisher am Klostercon nur beim allerersten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

– dennoch wünsche auch ich mir Sonne und einen vorbereiteten Spielleiter!

Das wird garantiert so sein. Vor allem da nun meine Frau fix mitkommt und am Freitag mich beim Spielleiten unterstützen wird. Daher mehr Zeit für das gute Bayrische Bier.  :cool:

Geschrieben

Das wird garantiert so sein. Vor allem da nun meine Frau fix mitkommt und am Freitag mich beim Spielleiten unterstützen wird. Daher mehr Zeit für das gute Bayrische Bier.  :cool:

:?: Ich kann Frau Räter kennenlernen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Das wird garantiert so sein. Vor allem da nun meine Frau fix mitkommt und am Freitag mich beim Spielleiten unterstützen wird. Daher mehr Zeit für das gute Bayrische Bier. :cool:

:?: Ich kann Frau Räter kennenlernen?

Ja, stimmt. Sofern deine Proklamation, den KlosterCon eventuell ausfallen zu lassen, nicht mehr aktuell ist.

Bisher kennt sie nur der Alexander.

Bei ihr handelt es sich namens-terminologisch eher um eine Pannonia ^_^

Bearbeitet von Räter