Einherjar Geschrieben 16. November 2015 report Teilen Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Spielleiter: Alex (Siriondil)Anzahl der Spieler: 5Grade der Figuren: 4-6 (M4) 4-12 (M5) Ich leite nach M5.Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 10:00 UhrVoraussichtliche Dauer: bis zum Abend, ca. 24:00 Uhr, je nachdem wieviel Rollenspiel sich ergibtArt des Abenteuers: Detektiv/Erkundung, Reise, Rätsel, Kampf & DungeonVoraussetzung/Vorbedingung: Die Charaktere sollten sich der waelischen Kultur und ihrem Umgang mit Magie bewusst sein! Wenn jemand um die walische Einstellung zu Magie weiß und sich entsprechend verhält, sind auch Zauberer spielbar!Beschreibung: Der godrische Schiffsherr Halfdan Baelur, treuer Anhänger des Högjarls, ist besorgt über das Verhalten seines ehrgeizigen und umtriebigen Konkurrenten Jarl Tryggvar Fjaerlander. Seit Tagen lässt dieser klammheimlich Proviant horten und sein Drakar liegt noch im Hafen. Halfdan lässt vertrauenswürdige Abenteurer anheuern, die sich mal informieren sollen, um die Hintergründe darüber herauszufinden. 1.) Thufir Hawatt (einer seiner Zwerge) 2.) Kessegorn 3.) Jürgen Buschmeier (Arzt / Küstenstaaten) 4.) per Aushang 5.) per Aushang Bearbeitet 9. Februar 2016 von Siriondil Link zu diesem Kommentar
Mogadil Geschrieben 16. November 2015 report Teilen Geschrieben 16. November 2015 Das klingt nach einem interessanten Auftrag für meinen Zwergenmagister. Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 16. November 2015 Autor report Teilen Geschrieben 16. November 2015 Das klingt nach einem interessanten Auftrag für meinen Zwergenmagister. Hatten wir in der anderen Runde auch dabei, war sehr hilfreich! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 16. November 2015 report Teilen Geschrieben 16. November 2015 Unter Vorbehalt Orga und ConSaga melde ich mich trotzdem mal... Link zu diesem Kommentar
Daergal Geschrieben 16. November 2015 report Teilen Geschrieben 16. November 2015 Würde sehr gerne, bin aber leider erst ab Freitag Nachmittag da Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 16. November 2015 Autor report Teilen Geschrieben 16. November 2015 Unter Vorbehalt Orga und ConSaga melde ich mich trotzdem mal... Da wäre dann vielleicht einer der Aushangplätze für Dich relevant!? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 17. November 2015 report Teilen Geschrieben 17. November 2015 Unter Vorbehalt Orga und ConSaga melde ich mich trotzdem mal... Da wäre dann vielleicht einer der Aushangplätze für Dich relevant!? Wird wohl müssen. Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 17. November 2015 report Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich hätte da u. a. einen küstenstaatlichen Arzt, der sehr reisefreudig ist. Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 17. November 2015 Autor report Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich hätte da u. a. einen küstenstaatlichen Arzt, der sehr reisefreudig ist. Wenn er die Voraussetzungen erfüllt, bereit ist, seine Moral zu strapazieren und sich die Finger schmutzig zu machen, sei er wilkommen. Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 17. November 2015 report Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hallo??!! Küstenstaatler haben eine sehr dehnbare Moral! Link zu diesem Kommentar
Mogadil Geschrieben 17. November 2015 report Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hallo??!! Küstenstaatler haben eine sehr dehnbare Moral! Die haben eine Moral?!? Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 17. November 2015 Autor report Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hallo??!! Küstenstaatler haben eine sehr dehnbare Moral! Die haben eine Moral?!? Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 17. November 2015 report Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hallo??!! Küstenstaatler haben eine sehr dehnbare Moral! Die haben eine Moral?!? Wenigstens einer, der mich versteht. Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 5. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 "Wyrds ungestümer Atem" Allein dieser Titel ........... Ach jaaaaaa! Link zu diesem Kommentar
McSkull Geschrieben 13. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Oh mannomann! Ich möchte auch gerne dabei sein... Wann und wo muss ich mich auf die Lauer legen um als erster den Aushang in die Finger zu kriegen? McSkull Link zu diesem Kommentar
Thufir Hawatt Geschrieben 14. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hi McSkull, das wäre super denn dann hätten wir die Möglichkeit, wieder einmal eine unserer Zwergenkombos zu spielen (Absyndis/Chlodewig (bevorzugt) oder Thoral/Gronar) oder eine neu Zwergenkombo zu gründen. Thufir Hawatt der mit seinem eigenen Zwergenclan Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 14. Januar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Donnerstag Abend, gegen 18:00 Uhr, also zum Abendessen, wollte ich aushängen. Link zu diesem Kommentar
Zrenik Geschrieben 14. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Gebongt, 18 Uhr dann am Brett Link zu diesem Kommentar
McSkull Geschrieben 14. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Danke! Dann werde ich dich vorsichtshalber schon vorher ein wenig beschatten... Link zu diesem Kommentar
Ferwnnan Geschrieben 15. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Oje, da wirds dann ja voll am Brett ... ;-))) Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 28. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Vielen Dank an alle für den schönen Tag in anfänglich großer kollektiver Hilflosigkeit. Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 29. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich wollte mich für ein schönes Abenteuer bedanke das rund und gut durchdacht ist. Leider fehlet uns am anfang der Schubs in die richtige Richtung und die Charaktere mit den richtigen Fähigkeiten. Ein Spitzbube wäre sehr hilfreich gewesen. Link zu diesem Kommentar
Thufir Hawatt Geschrieben 1. März 2016 report Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich möchte mich bei Siriondil für die stimmungsvollen und weitreichenden Einsichten in die waelische Kultur und bei Euch Mitstreitern für einen unterhaltsamen, fordernden und erfolgreichen Tag bedanken. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge