Slüram Geschrieben 18. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hallo ich möchte in diesem Post eine Sammlung und einen "Schnellfinder" für Spielleiter einrichten von Sonnensystemen, Raumschiffen und sonstigen Spielorten, die ich im Laufe der Zeit hier ins Forum gestellt habe. Ich werde die Liste im zweiten Beitrag dieses Stranges laufend weiter aktualisieren. Ich hoffe, es ist was nützliches für Euch dabei! 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Spielorte: Projekt Handelsstation Peridon-Yüiildam I Sonnensysteme: Sonnensystem für Perry Rhodan: Das Saxplax-System Marplak System Nerda - Sonnensystem Raumschiffe: Leichter Frachter der Mehandor Tamm I Zivile Raumschiffe: Terranischer 100-m-Kugelfrachter der IDC-Klasse Neu-Tefrodisches System- Patrouillienboot 80 m Kugel Zivile Raumschiffe: Terranisches 100-m-Prospektorenforschungsschiff mit angeflanschter 100-m-Transportstufe Zivile Raumschiffe: Terranische 60-m-Korvette Kugelraumschiff Lovely Lucifer Bearbeitet 18. Dezember 2015 von Slüram 2 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 18. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 . Schön! Danke. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 29. Dezember 2020 Autor report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 @Karim Schau mal hier! 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge