Gast Unicum Geschrieben 6. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Aha,... nun ja mal schauen was daraus wird,... Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 22. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich wollte meinen Barbaren spielen, der kann auch hauen.Kann er auch saufen? Saufen, fressen, Huren, spielen Was das angeht ist Uschan ganz vorne mit dabei!!!! Schlecht benehmen kann er sich echt gut! Und Faustkampf kann er auch noch so das er das ganze noch mit prügeln abrundet!! Link zu diesem Kommentar
Gast Unicum Geschrieben 22. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Ich wollte meinen Barbaren spielen, der kann auch hauen.Kann er auch saufen? Saufen, fressen, Huren, spielen Was das angeht ist Uschan ganz vorne mit dabei!!!! Schlecht benehmen kann er sich echt gut! Und Faustkampf kann er auch noch so das er das ganze noch mit prügeln abrundet!! Öh,... Ich glaube das wird schon eine recht interessante Auftragserteilung,.... (bezüglich saufen und fressen) Das ich nachdem Solwac's Halbling auftauchte musste ich mir ja auch um "Kulinarische Spezialitäten" schon Gedanken machen (für den fall der Fälle,...) Ich hab mir gerade in die ToDo liste geschrieben: "Überlegen wo man in der nähe des Abenteurerortes 'Huren' könnte, wenn Nebenevent 1 nicht eintritt" (Glücks-)Spielen - ach das überlasse ich ganz euch,... link: Das kleine Mädchen (Die Auftraggeberin),.... Bearbeitet 22. Januar 2016 von Unicum Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 31. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wir haben doch jetzt eine gute ausgeglichene Gruppe, wenn ich es mir durchlese: 1. Barbar 2. Glücksritter 3. Magier 4. Schamae 5. Priester Damit hätten wir schonmal die meisten Punkte abgedeckt, die in einem Abenteuer auftauchen können. Dazu scheint es mir auch eine lasterhafte Zusammenstellung zu sein... :-) Ich bin sehr gespannt und freu mich auf euch! LG Chriddy Link zu diesem Kommentar
Gast Unicum Geschrieben 23. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 so alles gesichtet alles wichtige ist noch da,... Link zu diesem Kommentar
Gast Unicum Geschrieben 28. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Danke nochmal für's mitspielen,... vieleicht meldet sich Enesey nochmal wenn sie etwas anderes als einen Klempner braucht,... (Und wenn IHR wirklich glaubt das "Problem" hättet selbst lösen können:) www.youtube-nocookie.com/watch?v=zGgRkM-UAQY Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 29. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Im möchte mich an dieser stelle für einen gelungenen Abend bei unserem Spielleiter und den Mitspielern bedanken. Leide war der Abend am ende zu kurz. Der Blick über die Grenzen Midgard hinaus war sehr interessant. Sollte es von diesem Abenteuer einen Zweiten Teil geben fürde ich mich über eine Benachrichtigung freuen und würde mein bestes tun um dabei zu sein. Link zu diesem Kommentar
Gast Unicum Geschrieben 1. März 2016 report Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Im möchte mich an dieser stelle für einen gelungenen Abend bei unserem Spielleiter und den Mitspielern bedanken. Leide war der Abend am ende zu kurz. Der Blick über die Grenzen Midgard hinaus war sehr interessant. Sollte es von diesem Abenteuer einen Zweiten Teil geben fürde ich mich über eine Benachrichtigung freuen und würde mein bestes tun um dabei zu sein. Es gibt da viele Abenteuer bei denen ich eben nur den "Anfang" stark umstricken müsste - aber das habe ich ja bei diesem Abenteuer auch schon gemacht. Das fängt eigentlich zu dem zeitpunkt an wo ihr das kleine Mädchen mit dem Sturmgewehr findet - einen eigentlichen "Auftraggeber" gibt es nicht,... ich habe mir nur überlegt warum Enesey jemanden "braucht" und dabei ist mir ein Klempner für die Wasserversorgung einfallen,... aber naja mit Personen beschwören könnte man schon einen Klempner anfordern, aber ... hm so viele Hightechwelten auf denen Magie funktioniert gibt es nicht. Ich werde aber warscheinlich erst noch mal dieses Abenteuer anbieten,... ggf muss ich es aber nochmal etwas straffen - wovbei die erste Gruppe da eher durchgerannt ist - jedenfalls im vergleich zu euch. Bearbeitet 1. März 2016 von Unicum Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge