Blaues Feuer Geschrieben 22. Dezember 2015 report Geschrieben 22. Dezember 2015 Spielleiter: BF (Christiane) Anzahl der Spieler: 5 max 6M3/M4/M5: egal Grade der Figuren: egal Voraussichtlicher Beginn: Sonntag nach dem Frühstück Voraussichtliche Dauer: 2 bis 3 Stunden (geschätzt, das soll u.a. ausprobiert werden) Art des Abenteuers: Pferderennen Voraussetzung/Vorbedingung: Figur muss Reiten können. Pferde können gestellt werden. Wer ein eigenes Pferd mitbringt, bitte mit realistischen Werten. Beschreibung: Es handelt sich nicht um ein vollwertiges Abenteuer, sondern um einen Spieltest für Regeln für ein Pferderennen mit Schwierigkeiten, daher gibt es hier keine EP und keine Schätze zu gewinnen (eine kleine Ingame-Belohung für den Sieger ist im Budget einkalkuliert). Wer Sonntagvormittag nicht mehr die geistige Kapazität für ein Abenteuer hat jedoch nicht nur schwampfen will, der kann nach dem Aushang schauen. Ich freu mich natürlich über Interessensbekundungen, es werden aber keine Voranmeldungen angenommen.
EK Geschrieben 23. Dezember 2015 report Geschrieben 23. Dezember 2015 Oh, falls Morcar der Aushang vorgelesen wird, wird er sein Kreuz machen....
Bruder Buck Geschrieben 2. Februar 2016 report Geschrieben 2. Februar 2016 Ei, das lese ich eben erst. Da könnte ich doch mal wieder Marek Eschrema an den / die SL bringen. Reiten kann er und gute Pferde hat er auch.
Solwac Geschrieben 3. Februar 2016 report Geschrieben 3. Februar 2016 Ei, das lese ich eben erst. Da könnte ich doch mal wieder Marek Eschrema an den / die SL bringen. Reiten kann er und gute Pferde hat er auch. Du solltest vorher klären, ob das Rennen vor den Toren Kuschans stattfindet!
Empfohlene Beiträge