Mogadil Geschrieben 9. Januar 2016 report Geschrieben 9. Januar 2016 Beim Herstellen von Zauberwerk benötigt man Aktivierungszauber. Ich habe dem Regelwerk nicht entnehmen können, welchem Prozess diese Zauber zugeordnet sind. Da es bei kritischem Erfolg einen PP geben sollte ist das nicht völlig nebensächlich. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Solwac Geschrieben 9. Januar 2016 report Geschrieben 9. Januar 2016 Ich glaube nicht, dass diese Zauber Prozess, Agens oder Reagens haben. Praxispunkte sollten das Erlernen weiterer Aktivierungszauber ermöglichen.
dabba Geschrieben 9. Januar 2016 report Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Ein Krit beim Aktivieren gibt keinen PP ("nur" doppelte Wirkung für den Gegenstand): Beim Herstellen von Zauberwerk erhalten Abenteurer für den Einsatz von Fertigkeiten und Zaubern weder Erfahrungs- noch Praxispunkte. Mysterium, Seite 120 Bearbeitet 9. Januar 2016 von dabba 2
Mogadil Geschrieben 9. Januar 2016 Autor report Geschrieben 9. Januar 2016 Ein Krit beim Aktivieren gibt keinen PP ("nur" doppelte Wirkung für den Gegenstand): Beim Herstellen von Zauberwerk erhalten Abenteurer für den Einsatz von Fertigkeiten und Zaubern weder Erfahrungs- noch Praxispunkte. Mysterium, Seite 120 Danke, das hatte ich übersehen
Empfohlene Beiträge