jul Geschrieben 22. Januar 2016 report Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-6 M3/M4/M5: M4/M5Grade der Figuren: egalVoraussichtlicher Beginn: 9:00Voraussichtliche Dauer: bis 15:00Art des Abenteuers: Stadt, Detektiv, Intrigen Beschreibung: Es ist tiefster Winter in Geltin. Die Sonderbeauftragte in Elfenfragen würde gern hinter dem warmen Ofen weiter ihre Bücher studieren. Aber es gibt wichtige Amtsgeschäfte. Euer Schiff hat gerade noch den Hafen erreicht bevor der Eisgang bis auf weiteres Schifffahrt unmöglich macht. Spieler: 1. Alas Ven - Svetlana 2. Nick - ____________ 3. Daergal - ___________ 4. Helgris - ___________ 5. Rhakorium - Juri Krupenkov 6. ToddArkin - Ian Finnley Bearbeitet 2. Februar 2016 von jul 1
ToddArkin Geschrieben 22. Januar 2016 report Geschrieben 22. Januar 2016 Moravod im Winter. Brrr... aber da hätte ich auch Interesse.
Rhakorium Geschrieben 22. Januar 2016 report Geschrieben 22. Januar 2016 Moravod im Winter ist immer interessant. Auch ich hätte Interesse. Als Charakter hätte ich Juri Krupenkov, einen Glücksritter aus Moravod.
Alas Ven Geschrieben 23. Januar 2016 report Geschrieben 23. Januar 2016 Moravod im Winter. Brrr... aber da hätte ich auch Interesse. Moravod im Winter ist vor allem reizvoll mit einem Glas Wodka oder einer Tasse Tee in der Hand, am Kamin, und einem schönen Bortsch vor sich.
jul Geschrieben 23. Januar 2016 Autor report Geschrieben 23. Januar 2016 bitte die Char mit Hintergrund an midgard@lembke.de senden
Nick Geschrieben 23. Januar 2016 report Geschrieben 23. Januar 2016 Brauchst du unsere Chars auch nochmal?
Alas Ven Geschrieben 23. Januar 2016 report Geschrieben 23. Januar 2016 Am schwarzen Brett des Goldenen Ohrrings am Hafen von Geltin hänge ich folgenden Aufruf auf: "Gesucht werden 1. jemand, der sich gut mit Ermittlungen, "Kriminologie" im weitesten Sinne und Spurensuche auskennt. 2. jemand mit guten Kampffertigkeiten und 3. ein Organisator für Abenteuer. Die Belohnung wird in Form von Warengutscheinen der Magiergilde ausgestellt. Interessenten sollen sich bei der Magiergilde melden. Bitte nicht vom "Geschlossen"-Schild entmutigen lassen. Svetlana, Elfenbeauftragte
Slüram Geschrieben 23. Januar 2016 report Geschrieben 23. Januar 2016 Samstag oder Sonntag? Also oben steht bei mir Sonntag. Und Samstag ist der jul meines Wissens schon anderweitig verplant.....
jul Geschrieben 23. Januar 2016 Autor report Geschrieben 23. Januar 2016 Brauchst du unsere Chars auch nochmal? ja bitte
jul Geschrieben 23. Januar 2016 Autor report Geschrieben 23. Januar 2016 Moravod im Winter ist immer interessant. Auch ich hätte Interesse. Als Charakter hätte ich Juri Krupenkov, einen Glücksritter aus Moravod. ist ok
Rhakorium Geschrieben 23. Januar 2016 report Geschrieben 23. Januar 2016 Schön, ich freue mich auf die Runde.
jul Geschrieben 2. Februar 2016 Autor report Geschrieben 2. Februar 2016 Moravod im Winter. Brrr... aber da hätte ich auch Interesse. Der Bade ist OK
Empfohlene Beiträge