Hirotega Geschrieben 5. Februar 2016 report Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Spielleiter: HirotegaAnzahl der Spieler: 3 - 5 M3/M4/M5: ich leite nach M4 (oder was ich dafür halte)Grade der Figuren: 1-3 M3-5Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag so gegen 16.00 UhrVoraussichtliche Dauer: Ich hoffe auf spätestens 01.00 UhrArt des Abenteuers: Ermittlung, Krimi, Rollenspiel ein wenig Kampf und DungeonVoraussetzung/Vorbedingung: auf dem Westcon sein vielleicht ? keinen übermagischen Tand...Beschreibung: Die Gruppe nähert sich einem kleinen Ort in Alba, die Häuser und Strassen sind hübsch geschmückt. Eigentlich sieht alles recht nett und gediegen aus, doch als ihr auf dem Marktplatz ankommt ändert sich die Stimmung... Seid ihr in der Lage den Mob zu beruhigen und die Hochzeit zu ermöglichen ? Spieler: 1. Thufir Hawatt - Zvingli Hartstamm 2. 3. Christin - spielt eine Hexe 4. ToddArkin - Francis Haggart Hexen/Bestienjäger 5. Diri - Priester oder Barbar 6. Die Hexe - Schamanin Bearbeitet 24. Februar 2016 von Hirotega 2
Mogadil Geschrieben 5. Februar 2016 report Geschrieben 5. Februar 2016 Das klingt doch nach einem Einstieg ins Abenteuerleben für meinen Gnomen Gom Schatzsucher.
Hirotega Geschrieben 5. Februar 2016 Autor report Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo Mogadil, die Kleinen sollen es ja faustdick hinter den Ohren haben ... Bin jetzt schon gespannt auf ihn
Eleri Geschrieben 5. Februar 2016 report Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo Hirotega, ich hätte Lust mit meiner Hexe (Grad 3 M5) mitzuspielen (auch wenn ich Angst habe, dass der Mob am Ende sie verbrennt... ) Liebe Grüße, Christin
Hirotega Geschrieben 5. Februar 2016 Autor report Geschrieben 5. Februar 2016 Keine Angst, das ist in Alba, da ist das Feuerholz selten trocken und das trockene ist einfach zu teuer Übrigens Danke Dir und den beiden Jungs - jetzt sind wir 3 Spieler und damit starten wir am Donnerstag um ca. 16.00 Uhr
ToddArkin Geschrieben 5. Februar 2016 report Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Hey, da werfe ich mal meinen Hexen/Bestienjäger Francis Haggart (M5 Grad 2) in den Ring. Bearbeitet 5. Februar 2016 von ToddArkin
Hirotega Geschrieben 5. Februar 2016 Autor report Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo ToddArkin sei mir willkommen. Ich habe gerade Hexen/Besenjäger gelesen Jetzt ist Zeit ins Wochenende zu gehen.....
DiRi Geschrieben 5. Februar 2016 report Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Das ist doch eine nette Truppe. Also, wenn noch ein Plätzchen frei sein sollte, könnte ich entweder meinen albischen Wanderschmied und Thurionpriester Forgal oder den waelingischen Barbaren Ragnir Schattengesicht mit ins Spiel bringen. Beide sind in Grad 3 (in M4 und in M5). Bearbeitet 5. Februar 2016 von DiRi
Eleri Geschrieben 5. Februar 2016 report Geschrieben 5. Februar 2016 Scheint als sei die Truppe bereits voll, ich meld mich dennoch mit meiner schamanin Grad 1 an. Damit jetzt keiner verwirrt ist noch der Zusatz, dass ich die Hexe bin schreib nur mit Christins Account. Es grüßt Laura, die Hexe
ToddArkin Geschrieben 5. Februar 2016 report Geschrieben 5. Februar 2016 Ops, das werden aber jetzt viele Hexen.
ToddArkin Geschrieben 5. Februar 2016 report Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo ToddArkin sei mir willkommen. Ich habe gerade Hexen/Besenjäger gelesen Jetzt ist Zeit ins Wochenende zu gehen..... Ist nach Mysterium ein Bestienjäger. Aber für Alba passt Hexenjäger viel besser finde ich.
Hirotega Geschrieben 5. Februar 2016 Autor report Geschrieben 5. Februar 2016 Huch, eigentlich hatte ich ja gehofft ich werde Spieler 3 zusammen bekommen und den Rest per Aushang finden ... Danke euch, jetzt ist die Gruppe voll und ich bin gespannt was wir daraus machen. Oh Mann ich biin jetzt schon voll aufgeregt ....
Hirotega Geschrieben 5. Februar 2016 Autor report Geschrieben 5. Februar 2016 Oh, jetzt verstehe ich erst den Eine Hexe am Tisch die eine Schamanin spielt.. Eine Christin die eine Hexe spielt Ein ToddArkin der einen Hexenjäger spielt. Ähhh möchte nicht jemand anderes leiten
Eleri Geschrieben 5. Februar 2016 report Geschrieben 5. Februar 2016 Klingt doch lustig. Ich beschäftige den Hexenjäger und die anderen kümmern sich um das Abenteuer
DiRi Geschrieben 6. Februar 2016 report Geschrieben 6. Februar 2016 Was ist euch denn lieber: der Wanderschmied und Turionspriester oder der gelegentlich berserkierende Waelinger?
Eleri Geschrieben 6. Februar 2016 report Geschrieben 6. Februar 2016 Ein Waelinger! Jemand von zu Hause! Da freut sich meine Frygga ;-)
DiRi Geschrieben 7. Februar 2016 report Geschrieben 7. Februar 2016 Ragnir Schattengesicht also. Dann werde ich mich barbarisch geben - angelegentlich zumindest.
Hirotega Geschrieben 24. Februar 2016 Autor report Geschrieben 24. Februar 2016 Hallo, gerade wurde ein Platz frei. Daher wer mag ........ Ansonsten hänge ich den Rundenzettel morgen aus. Lieben Gruß, Dirk
Ferwnnan Geschrieben 25. Februar 2016 report Geschrieben 25. Februar 2016 Wir werden wohl nicht ganz bis vier da sein können, es wird eher fünf werden, aber Lust hätte ich schon. Wenn es dir also nicht zu spät sein sollte, ich habe auch gegen ein späteres Hinzukommen nichts. Charakter wird sich finden, vielleicht könnte ich meine neugeborene Runenschneiderin ausprobieren oder den zwergischen Kesselflicker mal wieder spielen.
Hirotega Geschrieben 25. Februar 2016 Autor report Geschrieben 25. Februar 2016 Hallo Ferwnan, Wir werden dich schon irgendwie in die Gruppe eingebaut bekommen. Fahrt vorsichtig und kommt gesund an ! Bis gleich, Dirk
Yon Attan Geschrieben 25. Februar 2016 report Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Die Hexe kommt auch später, wobei noch unklar ist, wann genau. Craggy/Christin kann euch auf dem Laufenden halten. Mfg Yon Bearbeitet 25. Februar 2016 von Yon Attan
Hirotega Geschrieben 25. Februar 2016 Autor report Geschrieben 25. Februar 2016 So, ich bin da ! Die Spiele mögen beginnen !
Thufir Hawatt Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Zvingli Hartstamm, der betörend und wohlduftende stockschwule Zwergen-Feldscher möchte sich noch einmal für die stimmungsvolle Herausforderung bei Hirotega und seinen leidensfähigen Begleitern Aska Fenyadottir, Frygga, Francis Haggart und Ragnir Schattengesicht bedanken. Es war ihm eine unvergesslich schöne und spannende Zeit mit Euch, auch wenn er nicht verstanden hat, wieso alle immer nur ihre Augen verdreht und sich mit zugehaltener Nase immer würgend von ihm abgewandt haben. Aber sicher wird er auch das noch eines Tages verstehen. Vielleicht sorgt das Schicksal ja noch einmal dafür, dass sich sein Weg mit dem Euren kreuzt.
Hirotega Geschrieben 1. März 2016 Autor report Geschrieben 1. März 2016 Gerne, ich schaue dann schnell im Armyshop rein, so ein Luftschnorchel ist mit Goldstücken nicht aufzuwiegen. Denn nicht immer ist ein Waeländer zur Stelle, der diesem olfaktorischen Urknall gegenzusteuern weiß.
DiRi Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Das "stockschwul" hat hier bei Zwingli sogar eine tieferliegende (ich habe nicht tiefer steckend gesagt) Bedeutung, jawohl. Aber dieser "rosa" Zwerg ist wahrlich schon eine Naturgewalt für sich mit gewaltigem olfaktorischen Auftritt an sich. War ein wirklich schöne Runde, in der ich mich (bis auf fünf ... ähh ... duftschwangere Minuten) sehr wohl gefühlt habe. Bearbeitet 1. März 2016 von DiRi
Empfohlene Beiträge