Slüram Geschrieben 21. August 2016 report Geschrieben 21. August 2016 Vielleicht sollte jemand das Restaurant vorwarnen damit es nicht zu einem Prä-Con-Schnitzelgate kommt...... Meinst du ich sollte früher losfahren,... und nach mir die Sintflu... das Schnitzelgate? Öhm.... nicht ganz....
Ardor Lockenkopf Geschrieben 21. August 2016 report Geschrieben 21. August 2016 Hi, gibt es für den Con Aushangzettel den ich am Computer ausfüllen kann ? Danke für Info Bitte schön: Download
Gast Geschrieben 21. August 2016 report Geschrieben 21. August 2016 Hi, gibt es für den Con Aushangzettel den ich am Computer ausfüllen kann ? Danke für Info Bitte schön: Download Heruntergeladen,... dankeschön
theschneif Geschrieben 22. August 2016 report Geschrieben 22. August 2016 Falls das hier nicht passt bitte veschieben Fahre am Donnerstag um 10 ab Würzburg nach Breuberg und kann noch bis zu drei Leute mitnehmen. Bei Interessee bitte PN LG Frank
KhunapTe Geschrieben 22. August 2016 report Geschrieben 22. August 2016 Hallo zusammen, wir haben es geschafft!! (http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/31669-konzil-spielrundenaushang/) Ihr könnt nu den Spielrundenzettel vorher ausfüllen und mitbringen! Hinweis: Die Spielraum vergabe findet von uns erst am CON statt!
Ma Kai Geschrieben 22. August 2016 report Geschrieben 22. August 2016 Sie sehen sich in der Tradition der Seemeister? So semi-verfremdet-römisch? In deren Steinmeißelungen sind doch auch laufend so Vs.
Sulvahir Geschrieben 22. August 2016 report Geschrieben 22. August 2016 MIDGVRD-Konzil? *scnr* Das hat schon seine Richtigkeit
dabba Geschrieben 22. August 2016 report Geschrieben 22. August 2016 MIDGVRD-Konzil? *scnr* Das hat schon seine Richtigkeit Als Con-T-Shirt-Selbstgestalter weiß ich: Dann muss man das V auch auf den Kopf stellen.
Hirotega Geschrieben 22. August 2016 report Geschrieben 22. August 2016 Hi, gibt es für den Con Aushangzettel den ich am Computer ausfüllen kann ? Danke für Info Bitte schön: Download Danke schön, ist es normal, dass ich die Namen nicht schon am Bildschirm eintragen kann ?
Lukarnam Geschrieben 22. August 2016 report Geschrieben 22. August 2016 Hi, gibt es für den Con Aushangzettel den ich am Computer ausfüllen kann ? Danke für Info Bitte schön: Download Danke schön, ist es normal, dass ich die Namen nicht schon am Bildschirm eintragen kann ? Tzzz ... Du willst doch nicht etwa (öffentlich) bekannt geben, dass Du Dich vorabsprichst ...
dabba Geschrieben 22. August 2016 report Geschrieben 22. August 2016 Hi, gibt es für den Con Aushangzettel den ich am Computer ausfüllen kann ? Danke für Info Bitte schön: Download Danke schön, ist es normal, dass ich die Namen nicht schon am Bildschirm eintragen kann ? Das ist normal. Da unten sind keine Formular-Felder. Du könntest das Ding natürlich ganz dreist erweitern.
Lukarnam Geschrieben 22. August 2016 report Geschrieben 22. August 2016 Dabba, erstelle doch mal bitte ein Formular, in das sich nur die Spieler eintragen können. Die restlichen Felder werden gesperrt und lassen sich nur auf dem Con ausfüllen.
drachentor Geschrieben 22. August 2016 report Geschrieben 22. August 2016 weis einer ob die Frankes kommen ?
dabba Geschrieben 22. August 2016 report Geschrieben 22. August 2016 Dabba, erstelle doch mal bitte ein Formular, in das sich nur die Spieler eintragen können. Die restlichen Felder werden gesperrt und lassen sich nur auf dem Con ausfüllen. Hm? Ich soll ein PDF erstellen, bei dem nur die Spielernamens-Felder Formularfelder sind?
Solwac Geschrieben 22. August 2016 report Geschrieben 22. August 2016 Dabba, erstelle doch mal bitte ein Formular, in das sich nur die Spieler eintragen können. Die restlichen Felder werden gesperrt und lassen sich nur auf dem Con ausfüllen.Hm? Ich soll ein PDF erstellen, bei dem nur die Spielernamens-Felder Formularfelder sind? Mach einfach folgendes PDF: Oben steht: "Luki schwampft nur herum" und untendrunter können dann Namen eingetragen werden. Entweder vorher und dann am Computer per Formularelement oder nach dem Druck handschriftlich.
dabba Geschrieben 22. August 2016 report Geschrieben 22. August 2016 Es gibt ja durchaus vorabgesprochene Runden, bei denen das Abenteuer erst auf dem Con abgestimmt/bekanntgegeben wird. So ist das ja nicht.
Solwac Geschrieben 22. August 2016 report Geschrieben 22. August 2016 Es gibt ja durchaus vorabgesprochene Runden, bei denen das Abenteuer erst auf dem Con abgestimmt/bekanntgegeben wird. So ist das ja nicht. Ich finde die Einschränkung auch albern (weil sich kein Vorabsprecher davon abhalten lässt und es also nur lästig ist), aber das ist eine Entscheidung des Konzils.
jul Geschrieben 22. August 2016 Autor report Geschrieben 22. August 2016 Hallo zusammen, wir haben es geschafft!! (http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/31669-konzil-spielrundenaushang/) Ihr könnt nu den Spielrundenzettel vorher ausfüllen und mitbringen! Hinweis: Die Spielraum vergabe findet von uns erst am CON statt! Gibts da auch eine Version wo die Spieler eintragbar und die Beschreibung erweiterbar ist?
Slüram Geschrieben 22. August 2016 report Geschrieben 22. August 2016 Hallo zusammen, wir haben es geschafft!! (http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/31669-konzil-spielrundenaushang/) Ihr könnt nu den Spielrundenzettel vorher ausfüllen und mitbringen! Hinweis: Die Spielraum vergabe findet von uns erst am CON statt! Gibts da auch eine Version wo die Spieler eintragbar und die Beschreibung erweiterbar ist? Die darfst Du Dir selber basteln....
Ardor Lockenkopf Geschrieben 22. August 2016 report Geschrieben 22. August 2016 Hallo zusammen, wir haben es geschafft!! (http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/31669-konzil-spielrundenaushang/) Ihr könnt nu den Spielrundenzettel vorher ausfüllen und mitbringen! Hinweis: Die Spielraum vergabe findet von uns erst am CON statt! Gibts da auch eine Version wo die Spieler eintragbar und die Beschreibung erweiterbar ist? Klar wir erstellen nach Kundenwunsch weitere Versionen. Diese werden im Wochentakt bereit gestellt...
Ardor Lockenkopf Geschrieben 22. August 2016 report Geschrieben 22. August 2016 Es gibt ja durchaus vorabgesprochene Runden, bei denen das Abenteuer erst auf dem Con abgestimmt/bekanntgegeben wird. So ist das ja nicht. Ich finde die Einschränkung auch albern (weil sich kein Vorabsprecher davon abhalten lässt und es also nur lästig ist), aber das ist eine Entscheidung des Konzils. Um ehrlich zu sein würden die nicht-transparenten Felder die Sonne verdecken, und das geht vom Design her ja mal gar nicht! Außerdem, wen wollen wir denn bitte wovon abhalten? Versteh ich nicht! Wir halten uns doch quasi aus allen Diskussion raus. Wir stellen nur die Con-Infrastruktur, das reicht uns vollkommen! Darüber hinaus darf (und soll) Jeder, inklusive uns, grade so wie ihm beliebt. Beste Vorfreude und auf bald Ardor
Chillur Geschrieben 23. August 2016 report Geschrieben 23. August 2016 Habe meine vier Abenteuer für die vier Con-Tage nun in jeweils ein Aushangs-PDF gequetscht. Ja gequetscht! Das man ausgerechnet die Schriftgröße im Beschreibungstext des Abenteuers nicht ändern kann, finde ich ungeschickt. Ausserdem... warum PDF... .... ja aus einem Word/OpenOffice-file könnte man die Grafiken herausholen oder gar die Form anpassen, aber es wäre deutlich flexibler, was Schriftgröße, und sonst kleinere Anpassungen usw. angeht.Das ist natürlich jammern auf sehr hohem "Nive-aua"! Naja, habe alle vier Abenteueraushänge fertig und freue mich schon sehr auf den Donnerstag
Solwac Geschrieben 23. August 2016 report Geschrieben 23. August 2016 Achtung, an alle Schnitzelnwoller!Die Burgschänke in der gewohnten Art gibt es derzeit nicht, als alte Pächterpaar hat letztes Jahr aus Altersgründen aufgehört. Die Jugendherberge betreibt die Schänke jetzt selbst, allerdings mit nur verkleinerter Küche, Biergarten und Kiosk. Das Angebot der Küche wechselt auch, mal Burger, mal Steaks. Morgen werde ich nachfragen, was am Donnerstag geboten wird.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.