Chillur Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Kleinhirn an den Rest: Hibbelfaktor auf 9 erhöhen und finalen Countdown für den Con aktivieren *hibbel* -- @Ardor Lockenkopf, Stimmt für dieses Breuberg sind alle meine Runden abgesprochen, was zur Folge hat, dass ich nicht einmal spielen kann, sondern nur Leite. Macht nix, denn ich leite gerne und dieses Jahr, Breuberg, wollte ich es so. Worauf ich hinaus möchte: Wenn die lieben Con-Veranstalter einen Rundenzettel zum vorherigen Ausfüllen machen, dann finde ich das Super und versuche natürlich erst einmal damit zurecht zu kommen. Dir ist das Feld Abenteuerbeschreibung, in Bezug auf Platz, ja schließlich auch aufgefallen. Natürlich kann ich, wie viele Andere auch eigene Zettel bauen und das habe ich ja dann auch letztendlich gemacht. Ich finde dennoch, dass es ok und legitim ist, wenn ich meine Meinung zum Ausdruck bringe und sage, dass ich das Abenteuerbeschreibungsfeld in den vom Con-Betreiber zur Verfügung gestellten Zettel, als zu klein empfinde. Ebenso, wenn ich der Meinung bin, dass PDF-Dateien sich eher schlecht zum ausfüllen eignen.Weder war das als Angriff auf das Midgard-Konzil gedacht, noch war es böse dem Aushangszettelersteller gegenüber gemeint. Freue mich sehr auf den Con! *hibbel*
Hirotega Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Hört auf zu hibbeln, das steckt total an. Und ich muss morgen noch arbeiten....
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Hört auf zu hibbeln, das steckt total an. Und ich muss morgen noch arbeiten.... hibbelhibbelhibbel
Solwac Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Hört auf zu hibbeln, das steckt total an. Und ich muss morgen noch arbeiten.... hibbelhibbelhibbel Hibbelhibbelhibbel
Die Hexe Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Weiß jemand ob man auf dem Breuberg-Con Oropax bekommt?
ToddArkin Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Weiß jemand ob man auf dem Breuberg-Con Oropax bekommt? Alternative: Einfach nicht schlafen gehen.
Lukarnam Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Weiß jemand ob man auf dem Breuberg-Con Oropax bekommt? Alternative: Einfach nicht schlafen gehen. Wäre die richtige Antwort nicht eine Frage, wie "In welcher Farbe?" ?
Solwac Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Ich habe es heute mehrfach zur genannten Uhrzeit und unter der genannten Nummer probiert, ich kriege keinen Kontakt zur Burgschänke. Ich werde daher morgen auf ein Mittagessen vor Ort verzichten und mich je nach genauem Anfang meiner Runde auf den Biergarten beschränken.
ToddArkin Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Ich habe es heute mehrfach zur genannten Uhrzeit und unter der genannten Nummer probiert, ich kriege keinen Kontakt zur Burgschänke. Ich werde daher morgen auf ein Mittagessen vor Ort verzichten und mich je nach genauem Anfang meiner Runde auf den Biergarten beschränken. sechs Bier ersetzen ein Schnitzel.
Solwac Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Ich habe es heute mehrfach zur genannten Uhrzeit und unter der genannten Nummer probiert, ich kriege keinen Kontakt zur Burgschänke. Ich werde daher morgen auf ein Mittagessen vor Ort verzichten und mich je nach genauem Anfang meiner Runde auf den Biergarten beschränken. sechs Bier ersetzen ein Schnitzel. Also wären acht Bier eine komplette Mahlzeit? Da kann man viel von schwitzen...
Ferwnnan Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Gibt's denn noch ein paar Verrückte unter den Freaks, die morgens vor dem Frühstück eine kleine Runde um die Burg drehen möchten ? So gegen 8:00 oder 8:30 ? Nee, da frühstück ich schon. Ich lauf meist so gegen sieben wenn ich mich aufraffen kann
Lukarnam Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 ohgottohgott ist doch auch ein Läufer. Einfach mal ansprechen, so er auf den Con fährt.
Gast Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Ich habe es heute mehrfach zur genannten Uhrzeit und unter der genannten Nummer probiert, ich kriege keinen Kontakt zur Burgschänke. Ich werde daher morgen auf ein Mittagessen vor Ort verzichten und mich je nach genauem Anfang meiner Runde auf den Biergarten beschränken. Dümmlich das,....
sarandira Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Gibt's denn noch ein paar Verrückte unter den Freaks, die morgens vor dem Frühstück eine kleine Runde um die Burg drehen möchten ? So gegen 8:00 oder 8:30 ? Mitten in der Nacht?? Also, selbst wenn ich generell überhaupt laufen würde...
Solwac Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Gibt's denn noch ein paar Verrückte unter den Freaks, die morgens vor dem Frühstück eine kleine Runde um die Burg drehen möchten ? So gegen 8:00 oder 8:30 ? Mitten in der Nacht?? Also, selbst wenn ich generell überhaupt laufen würde... Todd meinte sicher nach dem Nachtschwampf und da will er länger als Ferwnnan durchhalten...
sarandira Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Gibt's denn noch ein paar Verrückte unter den Freaks, die morgens vor dem Frühstück eine kleine Runde um die Burg drehen möchten ? So gegen 8:00 oder 8:30 ? Mitten in der Nacht?? Also, selbst wenn ich generell überhaupt laufen würde... Todd meinte sicher nach dem Nachtschwampf und da will er länger als Ferwnnan durchhalten... So ergibt's Sinn. Nur das mit dem Laufen noch nicht.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Ich habe es heute mehrfach zur genannten Uhrzeit und unter der genannten Nummer probiert, ich kriege keinen Kontakt zur Burgschänke. Ich werde daher morgen auf ein Mittagessen vor Ort verzichten und mich je nach genauem Anfang meiner Runde auf den Biergarten beschränken. Dümmlich das,.... Also der Odenwald ist voller Möglichkeiten zu schnitzeln.. Hier hock quasi hinter jeder Ecke ein Schnitzeldealer Weil bei den Themperaturen ist Bier wohl erst gegen Nachmittag kalt Nicht das mir hier jemand abnimmt.
Solwac Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Ich habe es heute mehrfach zur genannten Uhrzeit und unter der genannten Nummer probiert, ich kriege keinen Kontakt zur Burgschänke. Ich werde daher morgen auf ein Mittagessen vor Ort verzichten und mich je nach genauem Anfang meiner Runde auf den Biergarten beschränken. Dümmlich das,.... Also der Odenwald ist voller Möglichkeiten zu schnitzeln.. Hier hock quasi hinter jeder Ecke ein Schnitzeldealer Weil bei den Themperaturen ist Bier wohl erst gegen Nachmittag kalt Nicht das mir hier jemand abnimmt. Ich habe ja schon nach Alternativen geschaut. Die erste Adresse ist seit 10 Jahren dicht. Die nächste Adresse ist jetzt ein Tierhotel und die Burgschänke ein nicht antwortender Kiosk... Wir machen offenbar aufs Jahr gerechnet zu wenig Umsatz.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Ich habe es heute mehrfach zur genannten Uhrzeit und unter der genannten Nummer probiert, ich kriege keinen Kontakt zur Burgschänke. Ich werde daher morgen auf ein Mittagessen vor Ort verzichten und mich je nach genauem Anfang meiner Runde auf den Biergarten beschränken. Dümmlich das,.... Also der Odenwald ist voller Möglichkeiten zu schnitzeln.. Hier hock quasi hinter jeder Ecke ein Schnitzeldealer Weil bei den Themperaturen ist Bier wohl erst gegen Nachmittag kalt Nicht das mir hier jemand abnimmt. Ich habe ja schon nach Alternativen geschaut. Die erste Adresse ist seit 10 Jahren dicht. Die nächste Adresse ist jetzt ein Tierhotel und die Burgschänke ein nicht antwortender Kiosk... Wir machen offenbar aufs Jahr gerechnet zu wenig Umsatz. Ja davon ist auszugehen.
Gast Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Ich habe es heute mehrfach zur genannten Uhrzeit und unter der genannten Nummer probiert, ich kriege keinen Kontakt zur Burgschänke. Ich werde daher morgen auf ein Mittagessen vor Ort verzichten und mich je nach genauem Anfang meiner Runde auf den Biergarten beschränken. Dümmlich das,.... Also der Odenwald ist voller Möglichkeiten zu schnitzeln.. Hier hock quasi hinter jeder Ecke ein Schnitzeldealer Weil bei den Themperaturen ist Bier wohl erst gegen Nachmittag kalt Nicht das mir hier jemand abnimmt. Naja - irgendwo - irgendwas zum Schnitzeln (oder vergleichbar zu finden) ist sicher lösbar - aber da sizt man dann alleine - vieleicht sogar unter den Eingeborenen! Wenn ich da bin, mein Auto soweit ausgeladen ist kann ich sicher einen Schwung Leute auch irgendwohin zum Essen fahren,... Anmerkung: Ich werd nur das kleine Autochen nehmen.
Solwac Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Naja - irgendwo - irgendwas zum Schnitzeln (oder vergleichbar zu finden) ist sicher lösbar - aber da sizt man dann alleine - vieleicht sogar unter den Eingeborenen! Hast Du Angst, wir könnten Dich nicht erkennen und zurück lassen?
Lukarnam Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Ich habe es heute mehrfach zur genannten Uhrzeit und unter der genannten Nummer probiert, ich kriege keinen Kontakt zur Burgschänke. Ich werde daher morgen auf ein Mittagessen vor Ort verzichten und mich je nach genauem Anfang meiner Runde auf den Biergarten beschränken. Dümmlich das,.... Also der Odenwald ist voller Möglichkeiten zu schnitzeln.. Hier hock quasi hinter jeder Ecke ein Schnitzeldealer Weil bei den Themperaturen ist Bier wohl erst gegen Nachmittag kalt Nicht das mir hier jemand abnimmt. Naja - irgendwo - irgendwas zum Schnitzeln (oder vergleichbar zu finden) ist sicher lösbar - aber da sizt man dann alleine - vieleicht sogar unter den Eingeborenen! Wenn ich da bin, mein Auto soweit ausgeladen ist kann ich sicher einen Schwung Leute auch irgendwohin zum Essen fahren,... Anmerkung: Ich werd nur das kleine Autochen nehmen. @Unicum - bis vor kurzem hieß es noch "Flüchtlinge" ... hat die Integration so schnell so gut geklappt?
Gast Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 http://www.breuberger-stuben.de Donnerstag, 25. August 2016 Zwiebel-Schnitzel vom Schwein, Kartoffelsalat und Salat vom Buffet Wir haben von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhrund ab 17:30 Uhr geöffnet. Montag ist Ruhetag. http://breuberger-stuben.de/speisekarte/
drachentor Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Also ich steh eher auf Handkäs mit Musik und nem guten Stöffche Äppelwoi
Lukarnam Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Also ich steh eher auf Handkäs mit Musik und nem guten Stöffche Äppelwoi Ich will in ein anderes Zimmer!!!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.