Gast Geschrieben 19. Mai 2016 report Geschrieben 19. Mai 2016 Sind eigentlich schon Bestätigungen raus? Ich hätte dann auch gerne eine . Ich weis von nix (und hab auch selbst natürlich keine)
Die Hexe Geschrieben 19. Mai 2016 report Geschrieben 19. Mai 2016 So, habe jetzt eine Mail geschrieben, mal sehen... (Ging nach mehrmaligem Ausprobieren immer noch nicht)
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 report Geschrieben 19. Mai 2016 Ich weis halt auch nicht wer und von wo die Seite administriert wird, ich würde so etwas nicht unbedingt von der Arbeit aus machen wollen.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 19. Mai 2016 report Geschrieben 19. Mai 2016 So, habe jetzt eine Mail geschrieben, mal sehen... (Ging nach mehrmaligem Ausprobieren immer noch nicht) Liebe Hexe, alles Gut. Zumindest aktuell läuft die Anmeldeseite, ob es im Laufe des Vormittags Probleme gab prüfen wir noch. Sollte auf deiner Seite weiterhin ein Problem bestehen, bitte mach uns, wenn möglich, einen ScreenShot von der Eingabemaske ( So wie du versuchst sie abzuschicken) und ein BeweisPic von der abweisenden Reaktion dieser biestigen Webseite. Bitte bei Problemen immer direkt eine Email an die Orga. Denn nur von ....@midgard-konzil.de erhält man im Zweifel belastbare Aussagen und Antworten. Danke und beste Grüße.
Mogadil Geschrieben 19. Mai 2016 report Geschrieben 19. Mai 2016 Hier zu fragen was man machen sollte ist aber doch richtig gewesen.
Die Hexe Geschrieben 19. Mai 2016 report Geschrieben 19. Mai 2016 So, habe jetzt eine Mail geschrieben, mal sehen... (Ging nach mehrmaligem Ausprobieren immer noch nicht) Liebe Hexe, alles Gut. Zumindest aktuell läuft die Anmeldeseite, ob es im Laufe des Vormittags Probleme gab prüfen wir noch. Sollte auf deiner Seite weiterhin ein Problem bestehen, bitte mach uns, wenn möglich, einen ScreenShot von der Eingabemaske ( So wie du versuchst sie abzuschicken) und ein BeweisPic von der abweisenden Reaktion dieser biestigen Webseite. Bitte bei Problemen immer direkt eine Email an die Orga. Denn nur von ....@midgard-konzil.de erhält man im Zweifel belastbare Aussagen und Antworten. Danke und beste Grüße. So, jetzt hat es funktioniert. Ich hatte schon den Verdacht, dass es an den deaktivierten Cookies liegt. Da ich sie aber daraufhin aktiviert hatte und es dennoch nicht funktioniert hat, hab ich das wieder verworfen. Nun, man sollte halt die Seite noch einmal neuladen (auch wenn man dann nochmal alles eingeben muss), wenn man die Cookies aktiviert hat und dann erst auf abschicken klicken, dann funktionierts. Tadaaaa Entschuldigung für den Aufwand und die Unfähigkeit meinerseits... es grüßt die Hexe, die sich nun auf den Con freut
Ardor Lockenkopf Geschrieben 19. Mai 2016 report Geschrieben 19. Mai 2016 Hier zu fragen was man machen sollte ist aber doch richtig gewesen. Jap! Deshalb habe ich auch hier für alle Hilfesuchenden nochmal den direkten Weg ergänzt! Quasi für künfitge Probleme MfG
Ardor Lockenkopf Geschrieben 19. Mai 2016 report Geschrieben 19. Mai 2016 So, habe jetzt eine Mail geschrieben, mal sehen... (Ging nach mehrmaligem Ausprobieren immer noch nicht) Liebe Hexe, alles Gut. Zumindest aktuell läuft die Anmeldeseite, ob es im Laufe des Vormittags Probleme gab prüfen wir noch. Sollte auf deiner Seite weiterhin ein Problem bestehen, bitte mach uns, wenn möglich, einen ScreenShot von der Eingabemaske ( So wie du versuchst sie abzuschicken) und ein BeweisPic von der abweisenden Reaktion dieser biestigen Webseite. Bitte bei Problemen immer direkt eine Email an die Orga. Denn nur von ....@midgard-konzil.de erhält man im Zweifel belastbare Aussagen und Antworten. Danke und beste Grüße. So, jetzt hat es funktioniert. Ich hatte schon den Verdacht, dass es an den deaktivierten Cookies liegt. Da ich sie aber daraufhin aktiviert hatte und es dennoch nicht funktioniert hat, hab ich das wieder verworfen. Nun, man sollte halt die Seite noch einmal neuladen (auch wenn man dann nochmal alles eingeben muss), wenn man die Cookies aktiviert hat und dann erst auf abschicken klicken, dann funktionierts. Tadaaaa Entschuldigung für den Aufwand und die Unfähigkeit meinerseits... es grüßt die Hexe, die sich nun auf den Con freut Spitze, Anmeldung gut alles gut! und der Con freut sich auf die Hexe. Beste Grüße
Mogadil Geschrieben 19. Mai 2016 report Geschrieben 19. Mai 2016 es grüßt die Hexe, die sich nun auf den Con freut Sehr schön, dann freue ich mich auf den Samstag mit dir.
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 report Geschrieben 19. Mai 2016 @Unicum: Schildere doch das Problem per mail mit der jeweiligen Orga. Vielleicht findet sich ja eine gute Lösung. Das wäre ein guter Ansatz! Da geht immer irgendwas... Ja dann schreib ich dir bei gelegenheit etwas So einen ersten Eindruck hast ja... Kam da schon was bei raus? Ich hatte mit einem ähnlichen Anliegen vor einer Weile der Orga geschrieben. Habe aber keine Ahnung, ob ich die richtige Mailadresse verwendet habe. Ich verpeiltes Wesen... Ja hast du. Da es mehrere solcher Anfragen gabe werden wir diese bei Gelegenheit en bloc bearbeiten Beste Grüße So jezt ich meine Anfrage auch raus,...
Wurko Grink Geschrieben 20. Mai 2016 report Geschrieben 20. Mai 2016 Anmeldungen erledigt Überwiesen In Erwartungshaltung der Bestätigung, um dann auf Vorfreudemodus umzuschalten
Gast Geschrieben 20. Mai 2016 report Geschrieben 20. Mai 2016 Ups,... SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx00.kundenserver.de (xxx) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable war anmeldung16@ die falsche Schublade?
Lukarnam Geschrieben 20. Mai 2016 report Geschrieben 20. Mai 2016 Ups,... SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx00.kundenserver.de (xxx) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable war anmeldung16@ die falsche Schublade? MacKonzil auf dem Weg in die Karibik!?
Chillur Geschrieben 22. Mai 2016 report Geschrieben 22. Mai 2016 Habe auch meine Bestätigung bekommen.Freue mich schon sehr auf den Con.
Gast Geschrieben 22. Mai 2016 report Geschrieben 22. Mai 2016 Bestätigt! "Wir freuen uns, dass Du ab Donnerstag, den 25.08.2015 bei uns auf der Burg bist."
KhunapTe Geschrieben 22. Mai 2016 report Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo zusammen, Bestätigungen bis Datum heute (22.05.) sind raus! PS: Bitte KEINE nachfragen: Bin ich angemeldet? Wir schicken das im Block raus - von Zeit zu Zeit. - Danke
Gast Geschrieben 22. Mai 2016 report Geschrieben 22. Mai 2016 Bestätigt! Ups,... SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx00.kundenserver.de (xxx) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable war anmeldung16@ die falsche Schublade? Next Try andere Schublade anmeldung2016@
Die Hexe Geschrieben 22. Mai 2016 report Geschrieben 22. Mai 2016 Auch bestätigt, juhu Hm, muss mal schauen, ob ich mein neues Abenteuer, was ich gererade mit der Heimrunde spiele, am Donnerstag oder Sonntag anbiete, oder ob ich doch eines der alten nehme. Aber ich glaube ich habe Lust auf was Neues und lass die Halblinge und Hexen zu Hause. (Natürlich nicht die zum Spielen!) Wenn es mit meinen Lieben zu Hause fertig getestet ist mach ich hier noch eine Ankündigung
Ma Kai Geschrieben 23. Mai 2016 report Geschrieben 23. Mai 2016 Bestätigt! Ich gleich zweimal! Oh, Du belegst ein Doppelbett quer? Oder ein Stockbett hälftig oben und unten?
Solwac Geschrieben 23. Mai 2016 report Geschrieben 23. Mai 2016 Bestätigt! Ich gleich zweimal! Oh, Du belegst ein Doppelbett quer? Oder ein Stockbett hälftig oben und unten? Das kann ich erst vor Ort sagen, vorher ist die Bettenbelegung doch nicht fix.
draco2111 Geschrieben 23. Mai 2016 report Geschrieben 23. Mai 2016 Zumindest angemeldet bin ich schon mal
sarandira Geschrieben 27. Mai 2016 report Geschrieben 27. Mai 2016 Sodele, Ihr dürft dann alle mit mir feiern.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.