Eleri Geschrieben 27. Mai 2016 report Geschrieben 27. Mai 2016 Sodele, Ihr dürft dann alle mit mir feiern. Isst du gern Torte?
ohgottohgott Geschrieben 27. Mai 2016 report Geschrieben 27. Mai 2016 Sodele, Ihr dürft dann alle mit mir feiern.
sarandira Geschrieben 27. Mai 2016 report Geschrieben 27. Mai 2016 Sodele, Ihr dürft dann alle mit mir feiern. Isst du gern Torte? Immer!
Chriddy Geschrieben 31. Mai 2016 report Geschrieben 31. Mai 2016 An alles gedacht : Anmeldung tatsächlich abgeschickt und schon eine Bestätigung erhalten. :-)
Chriddy Geschrieben 31. Mai 2016 report Geschrieben 31. Mai 2016 Sodele, Ihr dürft dann alle mit mir feiern. Ja ja, und dann ist der Stuhl neben dir wieder "besetzt"...
Mogadil Geschrieben 1. Juni 2016 report Geschrieben 1. Juni 2016 Sodele, Ihr dürft dann alle mit mir feiern. Ja ja, und dann ist der Stuhl neben dir wieder "besetzt"... Wenn mehr als 3 zum Con kommen könnte das passieren.
sarandira Geschrieben 1. Juni 2016 report Geschrieben 1. Juni 2016 Sodele, Ihr dürft dann alle mit mir feiern. Ja ja, und dann ist der Stuhl neben dir wieder "besetzt"...
Eleri Geschrieben 1. Juni 2016 report Geschrieben 1. Juni 2016 Sodele, Ihr dürft dann alle mit mir feiern. Ja ja, und dann ist der Stuhl neben dir wieder "besetzt"... Böse Vorabsprecher. (Wo kann man sich den Stuhl neben Sarandira reservieren? Gibts da schon nen Strang zu? )
Lukarnam Geschrieben 1. Juni 2016 report Geschrieben 1. Juni 2016 Sodele, Ihr dürft dann alle mit mir feiern. Ja ja, und dann ist der Stuhl neben dir wieder "besetzt"... Böse Vorabsprecher. (Wo kann man sich den Stuhl neben Sarandira reservieren? Gibts da schon nen Strang zu? ) http://www.bahn.de
sarandira Geschrieben 1. Juni 2016 report Geschrieben 1. Juni 2016 Sodele, Ihr dürft dann alle mit mir feiern. Ja ja, und dann ist der Stuhl neben dir wieder "besetzt"... Böse Vorabsprecher. (Wo kann man sich den Stuhl neben Sarandira reservieren? Gibts da schon nen Strang zu? ) Folgende Zeitslots sind noch frei: [ ] Donnerstag - Abendessen (Uhrzeit steht noch nicht fest) [ ] Freitag - Frühstück (je nachdem, ob ich am Freitag spiele/leite oder nicht und ob es am Freitag auch Brunch gibt, oder "nur" ein normales Frühstück - Uhrzeit und ob ich überhaupt frühstücke daher auch noch nicht klar) [ ] Freitag - Mittagessen (siehe Frühstück) [ ] Freitag - Abendessen (geschätzt 18:15-18:55) [ ] Samstag - Frühstück (09:45-09:59) [ ] Samstag - zweites Frühstück (12:30-13:00) [ ] Sonntag - Brunch (ca. 10:00-zur Verabschiedung) - außer, ich spiele am Sonntag doch noch. Je nachdem, wo ich sitze, sind 1 oder 2 Plätze neben mir frei. Ansonsten kann ich auch noch die Plätze gegenüber empfehlen. Am Sonntag sind bei gutem Wetter auch Ortswechsel in den Burghof zu erwarten, daher könnte man den Brunch auch noch in weitere Zeitslots aufteilen. Uhrzeiten alle unter Vorbehalt, da ich die offiziellen Essenszeiten noch nicht kenne.
sarandira Geschrieben 1. Juni 2016 report Geschrieben 1. Juni 2016 Böse Vorabsprecher. (Wo kann man sich den Stuhl neben Sarandira reservieren? Gibts da schon nen Strang zu? ) http://www.bahn.de Stimmt, das kommt noch dazu.
Gast Geschrieben 1. Juni 2016 report Geschrieben 1. Juni 2016 Ah Für das Samstag -Abendessen scheinen schon alle Plätze verplant zu sein
Lukarnam Geschrieben 1. Juni 2016 report Geschrieben 1. Juni 2016 Sodele, Ihr dürft dann alle mit mir feiern. Ja ja, und dann ist der Stuhl neben dir wieder "besetzt"... Böse Vorabsprecher. (Wo kann man sich den Stuhl neben Sarandira reservieren? Gibts da schon nen Strang zu? ) Folgende Zeitslots sind noch frei: [ ] Donnerstag - Abendessen (Uhrzeit steht noch nicht fest) [ ] Freitag - Frühstück (je nachdem, ob ich am Freitag spiele/leite oder nicht und ob es am Freitag auch Brunch gibt, oder "nur" ein normales Frühstück - Uhrzeit und ob ich überhaupt frühstücke daher auch noch nicht klar) [ ] Freitag - Mittagessen (siehe Frühstück) [ ] Freitag - Abendessen (geschätzt 18:15-18:55) [ ] Samstag - Frühstück (09:45-09:59) [ ] Samstag - zweites Frühstück (12:30-13:00) [ ] Sonntag - Brunch (ca. 10:00-zur Verabschiedung) - außer, ich spiele am Sonntag doch noch. Je nachdem, wo ich sitze, sind 1 oder 2 Plätze neben mir frei. Ansonsten kann ich auch noch die Plätze gegenüber empfehlen. Am Sonntag sind bei gutem Wetter auch Ortswechsel in den Burghof zu erwarten, daher könnte man den Brunch auch noch in weitere Zeitslots aufteilen. Uhrzeiten alle unter Vorbehalt, da ich die offiziellen Essenszeiten noch nicht kenne. Am Freitag ist in der un(vor-)abgesprochenen Live- Schwampfrunde noch ein Platz für Dich freigehalten ...
sarandira Geschrieben 1. Juni 2016 report Geschrieben 1. Juni 2016 Ah Für das Samstag -Abendessen scheinen schon alle Plätze verplant zu sein Nein, da entscheide ich spontan.
sarandira Geschrieben 1. Juni 2016 report Geschrieben 1. Juni 2016 Am Freitag ist in der un(vor-)abgesprochenen Live- Schwampfrunde noch ein Platz für Dich freigehalten ... Und ausgerechnet da bin ich jetzt verplant, weil sich kein anderer Termin für die 1880-Runde gefunden hat.
ToddArkin Geschrieben 1. Juni 2016 report Geschrieben 1. Juni 2016 Am Freitag ist in der un(vor-)abgesprochenen Live- Schwampfrunde noch ein Platz für Dich freigehalten ... Und ausgerechnet da bin ich jetzt verplant, weil sich kein anderer Termin für die 1880-Runde gefunden hat. So wie ich die Live-Schwampfrunde kenne werden die nach der Runde noch anwesend sein.
sarandira Geschrieben 1. Juni 2016 report Geschrieben 1. Juni 2016 Am Freitag ist in der un(vor-)abgesprochenen Live- Schwampfrunde noch ein Platz für Dich freigehalten ... Und ausgerechnet da bin ich jetzt verplant, weil sich kein anderer Termin für die 1880-Runde gefunden hat. So wie ich die Live-Schwampfrunde kenne werden die nach der Runde noch anwesend sein. Naja - schaun wir mal, wie lang wir spielen.
Slüram Geschrieben 1. Juni 2016 report Geschrieben 1. Juni 2016 Am Freitag ist in der un(vor-)abgesprochenen Live- Schwampfrunde noch ein Platz für Dich freigehalten ... Und ausgerechnet da bin ich jetzt verplant, weil sich kein anderer Termin für die 1880-Runde gefunden hat. So wie ich die Live-Schwampfrunde kenne werden die nach der Runde noch anwesend sein. Naja - schaun wir mal, wie lang wir spielen. Die Freitags-Schwampfrunde habe ich auf dem letzten NordlichtCon (in der Proitzer Mühle!) noch tagen sehen als sie in der Küche schon die ersten Vorbereitungen fürs Frühstück getroffen haben.
Chriddy Geschrieben 1. Juni 2016 report Geschrieben 1. Juni 2016 Sodele, Ihr dürft dann alle mit mir feiern. Ja ja, und dann ist der Stuhl neben dir wieder "besetzt"... Böse Vorabsprecher. (Wo kann man sich den Stuhl neben Sarandira reservieren? Gibts da schon nen Strang zu? ) Folgende Zeitslots sind noch frei: [ ] Donnerstag - Abendessen (Uhrzeit steht noch nicht fest) [ ] Freitag - Frühstück (je nachdem, ob ich am Freitag spiele/leite oder nicht und ob es am Freitag auch Brunch gibt, oder "nur" ein normales Frühstück - Uhrzeit und ob ich überhaupt frühstücke daher auch noch nicht klar) [ ] Freitag - Mittagessen (siehe Frühstück) [ ] Freitag - Abendessen (geschätzt 18:15-18:55) [ ] Samstag - Frühstück (09:45-09:59) [ ] Samstag - zweites Frühstück (12:30-13:00) [ ] Sonntag - Brunch (ca. 10:00-zur Verabschiedung) - außer, ich spiele am Sonntag doch noch. Je nachdem, wo ich sitze, sind 1 oder 2 Plätze neben mir frei. Ansonsten kann ich auch noch die Plätze gegenüber empfehlen. Am Sonntag sind bei gutem Wetter auch Ortswechsel in den Burghof zu erwarten, daher könnte man den Brunch auch noch in weitere Zeitslots aufteilen. Uhrzeiten alle unter Vorbehalt, da ich die offiziellen Essenszeiten noch nicht kenne. Dann würde ich Freitag, Frühstück gerne wählen. Sind Vorabsprachen erlaubt oder zieht das einen ewiglangen Post hier irgendwo im Forum nach sich?
sarandira Geschrieben 1. Juni 2016 report Geschrieben 1. Juni 2016 Sodele, Ihr dürft dann alle mit mir feiern. Ja ja, und dann ist der Stuhl neben dir wieder "besetzt"... Böse Vorabsprecher.(Wo kann man sich den Stuhl neben Sarandira reservieren? Gibts da schon nen Strang zu? ) Folgende Zeitslots sind noch frei: [ ] Donnerstag - Abendessen (Uhrzeit steht noch nicht fest) [ ] Freitag - Frühstück (je nachdem, ob ich am Freitag spiele/leite oder nicht und ob es am Freitag auch Brunch gibt, oder "nur" ein normales Frühstück - Uhrzeit und ob ich überhaupt frühstücke daher auch noch nicht klar) [ ] Freitag - Mittagessen (siehe Frühstück) [ ] Freitag - Abendessen (geschätzt 18:15-18:55) [ ] Samstag - Frühstück (09:45-09:59) [ ] Samstag - zweites Frühstück (12:30-13:00) [ ] Sonntag - Brunch (ca. 10:00-zur Verabschiedung) - außer, ich spiele am Sonntag doch noch. Je nachdem, wo ich sitze, sind 1 oder 2 Plätze neben mir frei. Ansonsten kann ich auch noch die Plätze gegenüber empfehlen. Am Sonntag sind bei gutem Wetter auch Ortswechsel in den Burghof zu erwarten, daher könnte man den Brunch auch noch in weitere Zeitslots aufteilen. Uhrzeiten alle unter Vorbehalt, da ich die offiziellen Essenszeiten noch nicht kenne. Dann würde ich Freitag, Frühstück gerne wählen. Sind Vorabsprachen erlaubt oder zieht das einen ewiglangen Post hier irgendwo im Forum nach sich?Schau einfach auf den Aushang am Brett - oder sprich mich vor Ort an.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 3. Juni 2016 report Geschrieben 3. Juni 2016 Sodele, Ihr dürft dann alle mit mir feiern. Und das werde ich definitv gerne
Chillur Geschrieben 4. Juni 2016 report Geschrieben 4. Juni 2016 Ach warum dauert das noch so lange... hmpf... Chil-*der-sich-ins-Gebüsch-legt-und-den-Lockruf-des-Cons-macht*-lur
Gast Geschrieben 4. Juni 2016 report Geschrieben 4. Juni 2016 Ach warum dauert das noch so lange... hmpf... Chil-*der-sich-ins-Gebüsch-legt-und-den-Lockruf-des-Cons-macht*-lur Ja es ist wirklich so eine zwischen-Con Phase immer im Sommer,...
Hirotega Geschrieben 4. Juni 2016 report Geschrieben 4. Juni 2016 So eine Phase kann man toll mit eigenem Hauscon überbrücken !
Eleri Geschrieben 4. Juni 2016 report Geschrieben 4. Juni 2016 So eine Phase kann man toll mit eigenem Hauscon überbrücken ! Mein Haus ist zu klein...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.