Zum Inhalt springen

Westcon 2016: Wider das tödliche Gift! (Midgard 1880, Donnerstag abend)


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Alas Ven

 

Anzahl der Spieler: 4-5

 

System: Midgard 1880

 

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag

Abend, nach dem Abendessen, falls wir es Donnerstag nicht schaffen, machen wir Sonntag noch weiter.

 

Art des Abenteuers: Wildwestabenteuer anderer Art...

 

Voraussetzung: Charakter sollte sein: Journalist, Arzt, Wildwest-Mann oder Journalistin, Ärztin, Abenteuerin und passabel Englisch können

 

Beschreibung: Miss Mattingale sucht mutige Männer und Frauen, die bereit sind, eine Lieferung von 30 Wagen schrecklichsten und tödlichen Giftes von Fort Cheyenne nach Denver mit zu verhindern als Mitglieder einer Eskorte. Ebenso werden mutige Berichterstatter gesucht, die bereit sind, den Feldzug gegen das tödliche Gift mitzumachen und über den Feldzug zu berichten, um vor allem die Männer in Denver vor dessen Auswirkungen zu schützen. Erfahrene Westmänner sind besonders willkommen - es kann zu Begegnungen mit Indianern kommen!

 

(Wen das alles irgendwie an "40 Wagen westwärts" erinnert, der liegt richtig! Aber bitte nicht noch einmal vorher gucken, dann nehmt Ihr Euch den ganzen Spa0!)

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar

Bei mir dienen Vorankündigungen immer dazu, zu ermitteln, ob Interesse am Abenteuer besteht. Das mache ich daran fest, dass sich mindestens eine Person zum Spielen meldet. Wenn das nicht so ist, ist das Interesse für mich zu gering. Das habe ich auch bei anderen Cons so gemacht; wenn sich da dann keiner gemeldet hat, habe ich mangels Interesse aufgekündigt. Das müsste hier also eigentlich schon bekannt sein.

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

 

Soll ich dann hier zumachen?

 

EinMODskaldir

 



Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...