Chichén Geschrieben 24. April 2016 report Geschrieben 24. April 2016 Dabei sein wollen, brauche aber einen Fürsprecher für eine meiner Figuren *unschuldig schau* Von mir aus gerne, aber schreib dazu doch die drei direkt an. ;-) Einen weiteren Mitstreiter können wir sicherlich gut gebrauchen.
ohgottohgott Geschrieben 24. April 2016 report Geschrieben 24. April 2016 Dabei sein wollen, brauche aber einen Fürsprecher für eine meiner Figuren *unschuldig schau* ... er sollte das Abenteuer nicht alleine reißen können *nicht unschuldig zurückschau"
Mogadil Geschrieben 28. April 2016 Autor report Geschrieben 28. April 2016 Sieht wohl so aus, als ob ihr vor Ort noch ein wenig auf Suche nach Hilfe gehen müsst.
draco2111 Geschrieben 28. April 2016 report Geschrieben 28. April 2016 Tja, für mich wäre erst mal der zweite Teil interessant
Mogadil Geschrieben 1. Mai 2016 Autor report Geschrieben 1. Mai 2016 Würde denn wer Dabei sein wollen, brauche aber einen Fürsprecher für eine meiner Figuren *unschuldig schau* Von mir aus gerne, aber schreib dazu doch die drei direkt an. ;-) Einen weiteren Mitstreiter können wir sicherlich gut gebrauchen. Nimmt ihn nur wer mit?
Chichén Geschrieben 1. Mai 2016 report Geschrieben 1. Mai 2016 Würde denn wer Dabei sein wollen, brauche aber einen Fürsprecher für eine meiner Figuren *unschuldig schau* Von mir aus gerne, aber schreib dazu doch die drei direkt an. ;-) Einen weiteren Mitstreiter können wir sicherlich gut gebrauchen. Nimmt ihn nur wer mit? Für diese Entscheidung müßte er uns erst einmal mitteilen, mit welchem Charakter er mitspielen will und dann von seiner Seite auch aktiv bei einem oder bei allen von uns als SC anfragen. Das war das, was du ihm vorgeschlagen hast und das ist das, auf das ich zumindest die ganze Zeit warte, bevor ich als SC eine Entscheidung treffe. Da aber bisher nichts gekommen ist, bin ich eher davon ausgegangen, das er doch nicht mitspielen will.
Hasi Geschrieben 3. Mai 2016 report Geschrieben 3. Mai 2016 Würde gerne mitspielen, gehöre aber noch zu den Youngstern, was den Grad angeht. War mit Sarajevo in Teil II, was durchaus zu einem neuen Horizont geführt hat.
Hasi Geschrieben 3. Mai 2016 report Geschrieben 3. Mai 2016 Klasse... Warum ist der Rest nicht gesendet, Streiche Sarajevo, setze Saranjel. Alternativ hätte ich noch einen Magier (< 30, der halbwegs passend wäre.
ohgottohgott Geschrieben 3. Mai 2016 report Geschrieben 3. Mai 2016 ... die haben alle das Juwel??????
Chichén Geschrieben 3. Mai 2016 report Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Nur Saranjel jat das Juwel, aber den Magier würde Chichén ggf. mit anschleppen. Bearbeitet 3. Mai 2016 von Chichén
Mogadil Geschrieben 3. Mai 2016 Autor report Geschrieben 3. Mai 2016 Nur Saranjel jat das Juwel, aber den Magier würde Chichén ggf. mit anschleppen. Dann können wir das ja vor Ort entscheiden.
Hasi Geschrieben 3. Mai 2016 report Geschrieben 3. Mai 2016 Es geht doch nichts überdenken Beistand einer (Halb)Göttin.
Empfohlene Beiträge