Raven Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 Geht dem oder geht dem nicht? Hatte Probleme, ein Profilbild hochzuladen (angeblich zu groß) und probier es nach einem Tipp mal hier....
Sulvahir Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Geht dem oder geht dem nicht? Hatte Probleme, ein Profilbild hochzuladen (angeblich zu groß) und probier es nach einem Tipp mal hier.... Optimal sollte das Bild auf 100×100 Pixel skaliert sein, dann sollte es keine Probleme mit der Größe geben. Bearbeitet 2. März 2016 von Sulvahir
Meeresdruide Geschrieben 3. März 2016 report Geschrieben 3. März 2016 200×200 darf schon sein, das ist die Größe auf der Profilseite.
Raven Geschrieben 4. März 2016 Autor report Geschrieben 4. März 2016 und wie soll ich sowas hinkriegen? Sorry, aber so gut sind meine Pc-Fähigkeiten nicht. Früher konnt ich mein Profilbild ja auch mit der Anpassung auf die kb problemlos hochladen.
dabba Geschrieben 4. März 2016 report Geschrieben 4. März 2016 Geht im Prinzip sogar mit "Windows Paint": Grafik öffnen und Funktion "Größe ändern" benutzen.
seamus Geschrieben 4. März 2016 report Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Hm kannst du es nicht per paint auf 200*200 einnorden - ggf. Bild erst anzeigen & so weit verkleinern, dass du ein Screenshot davon (per snipping tool) in annähernd der Größe hast? Und dabba war schneller ;-) Bearbeitet 4. März 2016 von seamus
Solwac Geschrieben 4. März 2016 report Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Wie hast Du es denn probiert? Mit http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?app=members&module=profile§ion=photo solltest Du einen Dialog haben, wo entweder ein Bild hochgeladen werden kann oder ein Bild verlinkt werden kann (Gravatar). Wenn Du es so versucht hast, kannst Du dann die Fehlermeldung hier einstellen? Bearbeitet 4. März 2016 von Solwac
Raven Geschrieben 4. März 2016 Autor report Geschrieben 4. März 2016 Er sagt mir nur, dass die Grafik zu groß ist, mehr nicht. Aber das andere probier ich mal...schonmal danke...
Raven Geschrieben 4. März 2016 Autor report Geschrieben 4. März 2016 vorher war das Bild 100x100 hab ich in paint gesehen, hab es nochmal extra auf 200x200 vergrößert, aber das ändert nix. Hier der Screenshot:
Raven Geschrieben 4. März 2016 Autor report Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) ??? wo ist mein Sreenshot? Mooooaaaahhhh...... Mir wird nur gesat: Die ausgewählte Datei ist zu groß. Maximal 300kb. Bearbeitet 4. März 2016 von Raven
AzubiMagie Geschrieben 5. März 2016 report Geschrieben 5. März 2016 Ich habe es mal verkleinert. Probiere es jetzt mal aus. Ich habe die maximale Kantenlänge auf 200 Pixel fest gelegt. Wenn das immer noch zu viel ist, dann kann man das nochmal kleiner machen. Azu (der Hilfreiche) bi
AzubiMagie Geschrieben 5. März 2016 report Geschrieben 5. März 2016 So, noch mal in noch kleiner. Jetzt sollte es aber wirklich passen. Azu (mitGarantieundso) bi
Raven Geschrieben 5. März 2016 Autor report Geschrieben 5. März 2016 JAAAAAA!!!! Dankeschön! Warum auch immer, jetzt hats geklappt! :supifant:
Raven Geschrieben 6. März 2016 Autor report Geschrieben 6. März 2016 Hihi, danke. Mal das Ding seit der Mittelstufe (?25 Jahre her?).
Empfohlene Beiträge