Zum Inhalt springen

Bacharach 2016 - Dunkle Schatten am Horizont

Ma Kai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wir überlegen das noch - es hängt halt alles von den verfügbaren Spielleiter-Ressourcen ab...

Bearbeitet von DiRi
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moderation :

Titel allgemeiner gestaltet.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

@Ma Kai: Für das Turnier müssen wir noch SL rekrutieren.... ich werde wohl Sonntags wieder mal einen Boxkampf anbieten. Mal schauen, was noch zustande kommt. :colgate:

Aber DiRi hat bereits eine Ankündigung für ein Abenteuer am Donnerstag online gestellt. :thumbs:

Bearbeitet von DiRi
Geschrieben

Für den Bacharach-Con-Samstag werde ich - im Rahmen der Con-Saga - wieder ein sphärisches Abenteuer anbieten. Die Reise geht dieses Mal zur düsteren Schwesterwelt Midgards, wo man im nördlichen Breitengrad auf ungewohnte Dinge stößt und vielfältige Aufgaben lösen muss. Wer will, kann sich bei mir melden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe voriges Jahr Rennregeln aufgeschrieben und auch schon an den Droll geschickt. Ich könnte also ein Rennen beitragen. Sind hinsichtlich Rennende flexibel, Hund, Pferd, Mensch, geht grundsätzlich alles.

Bearbeitet von Ma Kai
Geschrieben

Ich habe voriges Jahr Rennregeln aufgeschrieben und auch schon an den Droll geschickt. Ich könnte also ein Rennen beitragen. Sind hinsichtlich Rennende flexibel, Hund, Pferd, Mensch, geht grundsätzlich alles.

Sehr gerne! :thumbs:

Geschrieben

Ich werde mutmaßlich ein Kurzabenteuer anbieten, in Vigales und in losem Zusammenhang mit der Saga, auch ohne Vorwissen spielbar. Tag steht noch nicht fest. :)

Geschrieben

Ich werde mutmaßlich ein Kurzabenteuer anbieten, in Vigales und in losem Zusammenhang mit der Saga, auch ohne Vorwissen spielbar. Tag steht noch nicht fest. :)

Und Chichén bietet auch ein Abenteuer an, sie wird in Kürze die Vorankündigung online stellen, die ich dann hier auch verlinke.

:thumbs:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es eigentlich Planungen für den Freitag Abend?

Da möge Adjana vielleicht direkt was zu schreiben, wie weit ihre Planungen gediehen sind. 

Geschrieben

Sehr gerne! :thumbs:

Wie wärs mit einem Hunderennen mit Wetten?

Geschrieben

Hauptsache, es gibt dieses Jahr keinen Stadtlauf... :lookaround::sigh:

Warum das denn? Ich habe noch keine Info von alf04, ob er da ist & Lust dazu hat.

@Ma Kai: Ich bin dir noch eine Antwort schuldig! Ja klar, biete gerne was an! :thumbs:

Grüße

Bruder Buck 

Geschrieben

Hauptsache, es gibt dieses Jahr keinen Stadtlauf... :lookaround::sigh:

Die chancen sind gerade gestiegen glaube ich

...und da wir jetzt doch nach Bacharach kommen, könnte ich sie auch noch mitbringen

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die Verlinkungen!

Adjana, Kurzabenteuer, Samstagabend, Ankündigung im Laufe dieses WE.

Voilà.

Und das Saga-Abenteuer-Feuerwerk für Bacharach geht weiter:

LarsB bringt auch ein Abenteuer!

Bearbeitet von Bruder Buck
Geschrieben

Nun steht nur noch die Frage im Raum ob es am Freitag abend noch etwas gibt und irgendwelche Wettkämpfe am Sonntag,...

Geschrieben

Nun steht nur noch die Frage im Raum ob es am Freitag abend noch etwas gibt und irgendwelche Wettkämpfe am Sonntag,...

Das ist noch in der Schwebe. Sobald wir das geklärt haben, folgt hier dann etwas dazu.

Geschrieben

Das ist noch in der Schwebe. Sobald wir das geklärt haben, folgt hier dann etwas dazu.

Das Boxturnier am Sonntag werde ich auf jeden Fall anbieten, das hatte ich ja bereits geschrieben. Und Ma Kai will sein "Tier"-rennen anbieten, hat er hier ja angeboten und ich habe dem zugestimmt. Weiteres, wie DiRi bereits schreibt, wird bekannt gegeben, wenn wir die Zusage des SL dazu haben.