Ma Kai Geschrieben 4. März 2016 report Geschrieben 4. März 2016 Diese und andere Fragen stellen sich die Saga-Süchtigen...
DiRi Geschrieben 4. März 2016 report Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Wir überlegen das noch - es hängt halt alles von den verfügbaren Spielleiter-Ressourcen ab... Bearbeitet 4. März 2016 von DiRi
Ma Kai Geschrieben 4. März 2016 Autor report Geschrieben 4. März 2016 Klar. Keine Hetze. Ich wollt's bloß mal aufmachen.
Bruder Buck Geschrieben 21. März 2016 report Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Moderation : Titel allgemeiner gestaltet. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen @Ma Kai: Für das Turnier müssen wir noch SL rekrutieren.... ich werde wohl Sonntags wieder mal einen Boxkampf anbieten. Mal schauen, was noch zustande kommt. Aber DiRi hat bereits eine Ankündigung für ein Abenteuer am Donnerstag online gestellt. Bearbeitet 21. März 2016 von DiRi
LarsB Geschrieben 22. März 2016 report Geschrieben 22. März 2016 Für den Bacharach-Con-Samstag werde ich - im Rahmen der Con-Saga - wieder ein sphärisches Abenteuer anbieten. Die Reise geht dieses Mal zur düsteren Schwesterwelt Midgards, wo man im nördlichen Breitengrad auf ungewohnte Dinge stößt und vielfältige Aufgaben lösen muss. Wer will, kann sich bei mir melden.
Ma Kai Geschrieben 22. März 2016 Autor report Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Ich habe voriges Jahr Rennregeln aufgeschrieben und auch schon an den Droll geschickt. Ich könnte also ein Rennen beitragen. Sind hinsichtlich Rennende flexibel, Hund, Pferd, Mensch, geht grundsätzlich alles. Bearbeitet 22. März 2016 von Ma Kai
Bruder Buck Geschrieben 22. März 2016 report Geschrieben 22. März 2016 Ich habe voriges Jahr Rennregeln aufgeschrieben und auch schon an den Droll geschickt. Ich könnte also ein Rennen beitragen. Sind hinsichtlich Rennende flexibel, Hund, Pferd, Mensch, geht grundsätzlich alles. Sehr gerne!
Adjana Geschrieben 23. März 2016 report Geschrieben 23. März 2016 Ich werde mutmaßlich ein Kurzabenteuer anbieten, in Vigales und in losem Zusammenhang mit der Saga, auch ohne Vorwissen spielbar. Tag steht noch nicht fest.
Bruder Buck Geschrieben 23. März 2016 report Geschrieben 23. März 2016 Ich werde mutmaßlich ein Kurzabenteuer anbieten, in Vigales und in losem Zusammenhang mit der Saga, auch ohne Vorwissen spielbar. Tag steht noch nicht fest. Und Chichén bietet auch ein Abenteuer an, sie wird in Kürze die Vorankündigung online stellen, die ich dann hier auch verlinke.
Gast Unicum Geschrieben 23. März 2016 report Geschrieben 23. März 2016 Das wird wieder ein vollen Consagacon ^^
Gast Unicum Geschrieben 8. April 2016 report Geschrieben 8. April 2016 Gibt es eigentlich Planungen für den Freitag Abend?
Bruder Buck Geschrieben 9. April 2016 report Geschrieben 9. April 2016 Ich werde mutmaßlich ein Kurzabenteuer anbieten, in Vigales und in losem Zusammenhang mit der Saga, auch ohne Vorwissen spielbar. Tag steht noch nicht fest. Gibt es eigentlich Planungen für den Freitag Abend? Da möge Adjana vielleicht direkt was zu schreiben, wie weit ihre Planungen gediehen sind.
Ma Kai Geschrieben 9. April 2016 Autor report Geschrieben 9. April 2016 Ich habe voriges Jahr Rennregeln aufgeschrieben und auch schon an den Droll geschickt. Ich könnte also ein Rennen beitragen. Sind hinsichtlich Rennende flexibel, Hund, Pferd, Mensch, geht grundsätzlich alles. Sehr gerne! Wie wärs mit einem Hunderennen mit Wetten?
Gast Unicum Geschrieben 15. April 2016 report Geschrieben 15. April 2016 Diri (Do/Fr) http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/31159-rigallos-schatz-midgardcon-saga-donnerstag-freitag/ Chichén (Sa) http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/31167-schmerz-jagd-und-blutige-rache-midgardcon-saga-samstag/ LarsB (Sa) (noch nicht im Bacherachstrang) http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/31106-bacharach-2016/?p=2612738 Gibt es sonst noch etwas? Hab ich was übersehen?
Adjana Geschrieben 15. April 2016 report Geschrieben 15. April 2016 Adjana, Kurzabenteuer, Samstagabend, Ankündigung im Laufe dieses WE.
Bruder Buck Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 Hauptsache, es gibt dieses Jahr keinen Stadtlauf... Warum das denn? Ich habe noch keine Info von alf04, ob er da ist & Lust dazu hat. @Ma Kai: Ich bin dir noch eine Antwort schuldig! Ja klar, biete gerne was an! Grüße Bruder Buck
Adjana Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 Adjana, Kurzabenteuer, Samstagabend, Ankündigung im Laufe dieses WE. Voilà.
Gast Unicum Geschrieben 17. April 2016 report Geschrieben 17. April 2016 Hauptsache, es gibt dieses Jahr keinen Stadtlauf... Die chancen sind gerade gestiegen glaube ich ...und da wir jetzt doch nach Bacharach kommen, könnte ich sie auch noch mitbringen
Bruder Buck Geschrieben 18. April 2016 report Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Diri (Do/Fr) http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/31159-rigallos-schatz-midgardcon-saga-donnerstag-freitag/ Chichén (Sa) http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/31167-schmerz-jagd-und-blutige-rache-midgardcon-saga-samstag/ Vielen Dank für die Verlinkungen! Adjana, Kurzabenteuer, Samstagabend, Ankündigung im Laufe dieses WE. Voilà. Und das Saga-Abenteuer-Feuerwerk für Bacharach geht weiter: LarsB bringt auch ein Abenteuer! Bearbeitet 18. April 2016 von Bruder Buck
Gast Unicum Geschrieben 18. April 2016 report Geschrieben 18. April 2016 Nun steht nur noch die Frage im Raum ob es am Freitag abend noch etwas gibt und irgendwelche Wettkämpfe am Sonntag,...
DiRi Geschrieben 18. April 2016 report Geschrieben 18. April 2016 Nun steht nur noch die Frage im Raum ob es am Freitag abend noch etwas gibt und irgendwelche Wettkämpfe am Sonntag,... Das ist noch in der Schwebe. Sobald wir das geklärt haben, folgt hier dann etwas dazu.
Bruder Buck Geschrieben 18. April 2016 report Geschrieben 18. April 2016 Nun steht nur noch die Frage im Raum ob es am Freitag abend noch etwas gibt und irgendwelche Wettkämpfe am Sonntag,... Das ist noch in der Schwebe. Sobald wir das geklärt haben, folgt hier dann etwas dazu. Das Boxturnier am Sonntag werde ich auf jeden Fall anbieten, das hatte ich ja bereits geschrieben. Und Ma Kai will sein "Tier"-rennen anbieten, hat er hier ja angeboten und ich habe dem zugestimmt. Weiteres, wie DiRi bereits schreibt, wird bekannt gegeben, wenn wir die Zusage des SL dazu haben.
Ma Kai Geschrieben 19. April 2016 Autor report Geschrieben 19. April 2016 Ich denke an ein blutiges Hunderennen mit Wetten.
Empfohlene Beiträge