Nanoc der Wanderer Geschrieben 28. Juni 2003 report Geschrieben 28. Juni 2003 Hi. Da ich keine Infos zu Bauhirten finde, hier mal eine Frage: Ich dem Abenteuer, was ich gerade leite, kommt ein Baumhirte vor, der den Zauber "Baum" kann. Ich dachte, Baumhirten sind bewegliche/belebte Bäume. Wenn die sich ruhig verhalten, sind sie doch eh "Bäume", oder? Wofür der Zauber? Es fragt und grüßt Nanoc der Wanderer
Hornack Lingess Geschrieben 28. Juni 2003 report Geschrieben 28. Juni 2003 <span style='color:green'>Titel von Bauhirten in Baumhirten geändert.</span> Vielleicht beherrscht er den Zauber Baum, weil er sich damit eine Weile ausruhen kann? Vielleicht ist aber auch einem Lektor ein Fehler nicht aufgefallen. Hornack
Detritus Geschrieben 28. Juni 2003 report Geschrieben 28. Juni 2003 Im Buch der Begegnungen (WDA, M3) ist ebenfalls der Zauber Baum beim Baumhirten angegeben. Entweder zum noch besseren Tarnen oder aber wie Hornack sagt zum Ausruhen. mfg Detritus
Branwen Geschrieben 28. Juni 2003 report Geschrieben 28. Juni 2003 Damit er sich wirklich superduper "tarnen" kann. Gott sei Dank kein Lektoratsfehler.
Bart Geschrieben 29. Juni 2003 report Geschrieben 29. Juni 2003 Zitat[/b] (Branwen @ 28 Juni 2003,18:03)]Damit er sich wirklich superduper "tarnen" kann. Gott sei Dank kein Lektoratsfehler.
Empfohlene Beiträge