Chichén Geschrieben 24. März 2016 report Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Abenteuertitel: Schmerz, Jagd und blutige RacheSpielleiter: Chichén Anzahl der Spieler: 5Grade der Figuren: Grade 20 - 25 (M5) wäre nettVoraussichtlicher Beginn: Samstag, ab 10.00 UhrVoraussichtliche Dauer: ca. 01.00 UhrArt des Abenteuers: Gandubán bei seiner Queste zu unterstützen und dabei nicht zu sterbenVoraussetzung/Vorbedingung: Es ist ein Abenteuer im Rahmen der MidgardCon-Saga, aber man benötigt wirklich KEINE Saga-Vorkenntnisse (schaden tun sie indes auch nicht). Es ist die persönliche Einladung von Gandubán erforderlich, da es sich um seine Queste handelt.Beschreibung: Vor nunmehr acht Jahren schwor Gandubán den Mörder seines Blutsbruders zur Strecke zu bringen. Die Suche hat ihn in viele Länder und an seltsame Orte geführt, aber erst im Angesichts des Todes und dem Versprechen einer weiteren Queste hat Culsu dazu bewogen, sein Rufen zu erhören. Visionen bringen seitdem Vergessenes wieder in Erinnerung, aber das was Culsu verlangt, bleibt noch im Dunkeln. Dann erreicht ihn die Nachricht von Donja Alchira und es scheint der erste Hinweis gefunden zu sein... 1. Gandubán - Gandubán 2. Die Hexe - Chelinda3. Herothias - Ivar "Silberzunge" Sigrunson4. Christin - Nuala5. ohgottohgott - Bakkar 6. Dinlair NiMurdil - Gol Myhr Bearbeitet 27. April 2016 von Chichén
KoschKosch Geschrieben 24. März 2016 report Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Klingt ziemlich düster. Ist so ungefähr klar, in welcher Region von Midgard das Abenteuer spielt? Bearbeitet 24. März 2016 von KoschKosch
Chichén Geschrieben 24. März 2016 Autor report Geschrieben 24. März 2016 Klingt ziemlich düster. Ist so ungefähr klar, in welcher Region von Midgard das Abenteuer spielt? Das Abenteuer startet in Vigalis, mehr mag ich nicht preisgeben. Und ja, es wird sehr düster. Es ist wahrscheinlich das finsterste Abenteuer, das ich bisher geschrieben habe.
Solwac Geschrieben 24. März 2016 report Geschrieben 24. März 2016 Also sollten alle Spieler eine Lampe dabei haben bzw. das Handy voll aufgeladen...
Chichén Geschrieben 24. März 2016 Autor report Geschrieben 24. März 2016 Also sollten alle Spieler eine die Lampe dabei an haben ... So wäre auf jeden Fall zu ertragen....
Gandubán Geschrieben 24. März 2016 report Geschrieben 24. März 2016 Also sollten alle Spieler eine die Lampe dabei an haben ... So wäre auf jeden Fall zu ertragen.... Ok, kein Thema, ich bringe "Heiltränke" mit... (Der Beweis wurde schon angetreten, dass diese sogar Chelinda-kompatibel sind... )
ohgottohgott Geschrieben 24. März 2016 report Geschrieben 24. März 2016 Also sollten alle Spieler eine die Lampe dabei an haben ... So wäre auf jeden Fall zu ertragen.... Ok, kein Thema, ich bringe "Heiltränke" mit... (Der Beweis wurde schon angetreten, dass diese sogar Chelinda-kompatibel sind... ) Au ja, au ja, au ja
Gandubán Geschrieben 24. März 2016 report Geschrieben 24. März 2016 Ganduban, Alter! Viel Glück bei Deiner Queste. Im Geiste bin ich bei Dir. Don Cendrik Danke, alter Dauerläufer. Hätte dich gerne dabei gehabt... Zumindest hab ich jetzt ne Chance bei einer etwaigen Flucht der Erste zu sein...
Herothinas Geschrieben 24. März 2016 report Geschrieben 24. März 2016 Klingt ziemlich düster. Ist so ungefähr klar, in welcher Region von Midgard das Abenteuer spielt? Das Abenteuer startet in Vigalis, mehr mag ich nicht preisgeben. Und ja, es wird sehr düster. Es ist wahrscheinlich das finsterste Abenteuer, das ich bisher geschrieben habe. Düster und finster. Also so: und und und ? Na, das hört sich ja mal echt toll an. Bin schon jetzt gespannt.
Die Hexe Geschrieben 24. März 2016 report Geschrieben 24. März 2016 Ganduban, Alter! Viel Glück bei Deiner Queste. Im Geiste bin ich bei Dir. Don Cendrik Danke, alter Dauerläufer. Hätte dich gerne dabei gehabt... Zumindest hab ich jetzt ne Chance bei einer etwaigen Flucht der Erste zu sein... Glaubst du das tatsächlich? Immerhin hast du dir cheatende Zauberer für deine Queste ausgesucht... Laufen wie der Wind, da kommt nicht mal Schnellkraut dagegen an
Chichén Geschrieben 24. März 2016 Autor report Geschrieben 24. März 2016 Ganduban, Alter! Viel Glück bei Deiner Queste. Im Geiste bin ich bei Dir. Don Cendrik Danke, alter Dauerläufer. Hätte dich gerne dabei gehabt... Zumindest hab ich jetzt ne Chance bei einer etwaigen Flucht der Erste zu sein... Glaubst du das tatsächlich? Immerhin hast du dir cheatende Zauberer für deine Queste ausgesucht... Laufen wie der Wind, da kommt nicht mal Schnellkraut dagegen an Und ihr glaubt ihr könntet wegrennen...
Gast Unicum Geschrieben 24. März 2016 report Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Cer wünscht Gandubán auch viel Glück bei seiner Queste,... Ich glaub bei der Ankündigung könnt ihr es brauchen Bearbeitet 24. März 2016 von Unicum
Uigboern Geschrieben 24. April 2016 report Geschrieben 24. April 2016 Schade, schon voll. Das Abenteuer hätte mich auch gereizt. Und Peleanos hätte sich gefreut, Nuala wieder zu sehen...
Uigboern Geschrieben 26. April 2016 report Geschrieben 26. April 2016 Falls jemand ausfällt, würde ich mich mit "Peleanos" gerne als Nachrücker melden (oder für einen kurzfristigen Überhangplatz) ... ;-)
Gandubán Geschrieben 28. April 2016 report Geschrieben 28. April 2016 Ganduban, Alter! Viel Glück bei Deiner Queste. Im Geiste bin ich bei Dir. Don Cendrik Danke, alter Dauerläufer. Hätte dich gerne dabei gehabt... Zumindest hab ich jetzt ne Chance bei einer etwaigen Flucht der Erste zu sein... Wehe, es gibt einen Stadtlauf und Du wirst nicht erster! Nach dem Abenteuer lauf ich, wenn überhaupt noch, allerhöchstens nach Hause, hau mich in meine Hängematte und laß die Götter gute Leute sein. Renn aber bestimmt nicht durch oder um ne blöde Stadt... Schon gar nicht ohne dich...
Gast Unicum Geschrieben 28. April 2016 report Geschrieben 28. April 2016 Ganduban, Alter! Viel Glück bei Deiner Queste. Im Geiste bin ich bei Dir. Don Cendrik Danke, alter Dauerläufer. Hätte dich gerne dabei gehabt... Zumindest hab ich jetzt ne Chance bei einer etwaigen Flucht der Erste zu sein... Wehe, es gibt einen Stadtlauf und Du wirst nicht erster! Nach dem Abenteuer lauf ich, wenn überhaupt noch, allerhöchstens nach Hause, hau mich in meine Hängematte und laß die Götter gute Leute sein. Renn aber bestimmt nicht durch oder um ne blöde Stadt... Schon gar nicht ohne dich... Nicht eine Ausgibige Feier im Wilden Keiler?
Ma Kai Geschrieben 29. April 2016 report Geschrieben 29. April 2016 Da kann man bestimmt auch im Sitzen saufen.
Empfohlene Beiträge