Zarnluz Geschrieben 27. März 2016 report Geschrieben 27. März 2016 Hallo zusammen, ich hab mir Midgard zugelegt, weil ich die Welt klasse finde und bin gerade dabei mit meinen Leuten eine Runde starten zu lassen. Da wollte ich dann direkt mal die Runenklingen Saga spielen. Was allerdings auf der Seite bei midgard-online.de auffällt, es fehlen die eigentlichen Abenteuer, oder? http://midgard-online.de/spielhilfen/handouts/runenklingen-saga.html Hier finde ich zwar alle Charakterbögen, Hilfen, Handouts, etc. aber nicht die Klingensucher, Wolfswinter und Finstermal Abenteuer, oder stell ich mich grad nur an...? Zudem gibt es hier bei den Threads einen mit Downloadsbereich auch Midgard Online, allerdings gehen die Links nicht mehr... Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Gruß, Zarn
Solwac Geschrieben 27. März 2016 report Geschrieben 27. März 2016 Die Runenklingen sind Kaufabenteuer, Du findest sie in Branwens Basar. Die Abenteuer haben eigene Regeln dabei, weil sie besonders für Einsteiger gedacht sind. Aber sie können ohne Probleme auch mit den vollen Regeln gespielt werden und haben mit diesem Unterforum viele Hilfen und Ideen.
Zarnluz Geschrieben 27. März 2016 Autor report Geschrieben 27. März 2016 Ah okay, vielen Dank, dann hab ich da was Falsch verstanden
Tuor Geschrieben 27. März 2016 report Geschrieben 27. März 2016 Ich kann dir den Kauf nur empfehlen. Ich finde sie richtig gut! 2
Die Hexe Geschrieben 28. März 2016 report Geschrieben 28. März 2016 Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen bin grade mit meinen Spielern beim zweiten Band und bin schon ganz gespannt wies weiter geht 1
prediger Geschrieben 29. März 2016 report Geschrieben 29. März 2016 Dito! Sehr schön gemacht. Wir sind schon durch und es hat allen Spaß gemacht.
Empfohlene Beiträge