Mogadil Geschrieben 4. April 2016 report Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Die gestohlene Schaufel Auf dem Landweg von Serena nach Tevarra rastet ihr abends in einem Gasthaus. Zum Klönen haben sich ein paar Reisende an einem Tisch zusammen gefunden und reden über die letzten Erlebnisse. Plötzlich stürmt der Knecht in die Wirtsstube und auf den Wirt zu. Er scheint recht verwirrt zu sein und spricht den Wirt an mit den Worten: "Herr, erinnert ihr euch an den hochnäsigen Adeligen, mit dem Ihr heute morgen den Streit um das halbe Silberstück hattet?" "Natürlich, wie könnte ich das schon vergessen haben. Aber was ist mit dem?" "Er kam gerade zu Fuß angelaufen und hat eine Schaufel und eine Spitzhacke geklaut. Dann ist er nach Osten zur Pass-Straße gelaufen." ... Spielleiter: MogadilAnzahl der Spieler: 6Grade der Figuren: 1 - 3 (M5) Vielleicht eine Gelegenheit einen neuen Charakter zu spielen? Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch nach dem Abendessen (wenn ich da bin)Voraussichtliche Dauer: 5 StundenArt des Abenteuers: Nachforschungen, WildnisVoraussetzung/Vorbedingung: Die Situation sollte absurd genug erscheinen um einfach mal nachzusehen, oder war meint ihr?Beschreibung: siehe oben Hinweis: Ich leite nach M5. Spieler / Charakter:1) Alexej Worobjow, Keintiermeister, Jabba 2) ?,?, Finn 3) ?,?, Xenia 4) ?,?, Tjorm 5) ?,?, Sabine 6) ?,?, Matthias Bearbeitet 1. Mai 2016 von Mogadil 1
Narima Geschrieben 4. April 2016 report Geschrieben 4. April 2016 Falls wir schon am Mittwoch anreisen können, dann hätten mein Mann und ich Interesse, denn die Beschreibung klingt interessant und es wäre eine super Gelegenheit neue Charaktere zu erstellen. Ich habe heute Abend eine Mail an das Orga- Team geschrieben, ob wir schon mittwochs kommen können. Bisher waren wir nur für Do bis So angemeldet. Es hat sich ergeben, dass wir aber schon ab Mi Zeit hätten. Sobald ich genau Bescheid weiß, würde ich mich hier nochmal melden. Liebe Grüße, Sabine und Matthias
Tjorm Geschrieben 4. April 2016 report Geschrieben 4. April 2016 Nimmst Du auch 12jährige? Dann würde ich mit Finn und Xenia gerne einsteigen.
Mogadil Geschrieben 5. April 2016 Autor report Geschrieben 5. April 2016 Xenia ist nicht Grad 1, oder?
dabba Geschrieben 5. April 2016 report Geschrieben 5. April 2016 Er meint seine Tochter. Ich wäre auch gern dabei mit meinem Keintiermeister.
Mogadil Geschrieben 5. April 2016 Autor report Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Ich wäre auch gern dabei mit meinem Keintiermeister. Hat er denn schon einen Namen? Bearbeitet 5. April 2016 von Mogadil
Mogadil Geschrieben 5. April 2016 Autor report Geschrieben 5. April 2016 Er meint seine Tochter. Oh, da war was. Also 3 Chars? Namen?
Mogadil Geschrieben 5. April 2016 Autor report Geschrieben 5. April 2016 Auch wenn oben noch keiner eingetragen ist: Wenn die alle mitspielen wären wir voll. Aber es sind ja noch Fragezeichen offen.
Randver MacBeorn Geschrieben 5. April 2016 report Geschrieben 5. April 2016 Ich hatte auch schon durchgezählt. Wenn noch freie Plätze da wären hätte ich mich auch gerne gemeldet.
Tjorm Geschrieben 5. April 2016 report Geschrieben 5. April 2016 Er meint seine Tochter. Oh, da war was. Also 3 Chars? Namen? Werden nächste Woche nachgereicht, sobald die Kinder von der Klassenfahrt zurück sind.
dabba Geschrieben 5. April 2016 report Geschrieben 5. April 2016 Ich wäre auch gern dabei mit meinem Keintiermeister. Hat er denn schon einen Namen? Alexej Worobjow.
Narima Geschrieben 5. April 2016 report Geschrieben 5. April 2016 Ich habe gerade die Info bekommen, das es klappt, dass wir schon am Mittwoch kommen können. Von daher darfst du die Fragezeichen bei uns gerne streichen.
Mogadil Geschrieben 1. Mai 2016 Autor report Geschrieben 1. Mai 2016 Da ich Hauke mitbringe, der noch Schule hat werde ich nicht viel früher ankommen. Wenn es keine Chaosanfahrt wird findet es aber statt (ggfs. ein paar Minuten später). Wir sehen uns Mittwoch!
Dario Tjormsson Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 Ich würde wenn möglich einen Wa. (Grad 1) spielen!?
Empfohlene Beiträge