Glenn Geschrieben 5. November 2003 report Geschrieben 5. November 2003 Na ja, aber wenigstens bist Du noch da - dachte schon Du bist auf Urlaub in anderen, viel blöderen und viel weniger interessanten Regionen Midgards... Glenn
KhunapTe Geschrieben 20. November 2003 Autor report Geschrieben 20. November 2003 Grüße, ich kenne dass mit den Doppelschichten.. *stöhn* Ich habe mir nun endlich neue "Ziele" gesetzt, was das Dorf betrifft. Ende 2003 soll es fertig sein. Bis dahin ist noch einige Zeit, aber es muss sich was tun. Ich weiß ich habe auch nicht mit übermässiger Anwesenheit gegläntzt, aber datt is´ nu rum! Am 01.01.2004 werde ich die Threads schließen und weiter verarbeiten. Bis dahin werde ich mich hin setzen und alles genau umwandeln und in rein from bringen. Mh... wie war das mit den Karten! Ich hoffe, du schaffst es sie zu machen, weil darin ieine Niete bin und dass trotz PC Programmen! MfG Khun
Mandrad Geschrieben 20. November 2003 report Geschrieben 20. November 2003 Wenn alles gut geht Hast Du den Dorfplan Samstag oder Sonntag als eMail - Anhang gruß ein ebenfals arbeitsmäßig stark ein gespannter Mandrad
KhunapTe Geschrieben 20. November 2003 Autor report Geschrieben 20. November 2003 Zitat[/b] (Mandrad @ 20 Nov. 2003,15:55)]Wenn alles gut geht Hast Du den Dorfplan Samstag oder Sonntag als eMail - Anhang gruß ein ebenfals arbeitsmäßig stark eingespannter Mandrad *freu*
Mandrad Geschrieben 22. November 2003 report Geschrieben 22. November 2003 @Khun Wie schon lange zu gesagt und beim letzten Mal versprochen ist heute gegen 13:00 die eMail mit dem Dorfplan an Dich raus gegangen Gruß Mandrad PS: was benötigst Du noch an Karten? Kurze Info und Beschreibung an mich. Dann werd ich sehen was ich noch zu stande bringen kann.
KhunapTe Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2003 Zitat[/b] (Mandrad @ 22 Nov. 2003,13:06)]Wie schon lange zu gesagt und beim letzten Mal versprochen ist heute gegen 13:00 die eMail mit dem Dorfplan an Dich raus gegangen PS: was benötigst Du noch an Karten? Kurze Info und Beschreibung an mich. Dann werd ich sehen was ich noch zu stande bringen kann. Grüße, danke habe die Karten erhalten und finde sie SUPIEEE!! Echt gelungen und gut. Ich stelle gerade alles zusammen. @ALL, die mitgemacht haben: Schickt mir mal Eure Adressen zu, ihr wisst sicher noch warum oder? MfG Khun alias Sven
Mandrad Geschrieben 3. Dezember 2003 report Geschrieben 3. Dezember 2003 Schön das sie Dir gefällt. Hatte echt mit der Planung des Dorfes zu kämpfen gehabt. Meine eMail - Adresse hast Du! - Oder???? Gruß Mandrad der sich schon freud. PS: zuspät gesehen Du meintes die Postalischen. Kommt per PM
KhunapTe Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2003 Grüße, habe am Wochenende wohl nicht so viel Zeit wie erwartet / erhofft, daher werde ich das ganze zwischen den Jahren fertig machen! Aber ich habe noch keine Mails bekommen - Mandrad deine Adresse habe ich. MfG Khun
Mandrad Geschrieben 19. Dezember 2003 report Geschrieben 19. Dezember 2003 Zitat[/b] (KhunapTe @ 19 Dez. 2003,15:37)]Grüße, habe am Wochenende wohl nicht so viel Zeit wie erwartet / erhofft, daher werde ich das ganze zwischen den Jahren fertig machen! Aber ich habe noch keine Mails bekommen - Mandrad deine Adresse habe ich. MfG Khun Keine Hektik, daß kenne ich. Las Dir Zeit und mache es ordentlich. Gruß vom einem dennoch sehr gespannten Mandrad
KhunapTe Geschrieben 26. Januar 2004 Autor report Geschrieben 26. Januar 2004 Zitat[/b] (KhunapTe @ 19 Dez. 2003,15:37)]....daher werde ich das ganze zwischen den Jahren fertig machen! Grüße, nicht glatt gelogen, aber... naja es kam mal wieder anders als man denkt! Ich habe das Projekt nicht vergessen!! CU Sven
KhunapTe Geschrieben 13. März 2004 Autor report Geschrieben 13. März 2004 Grüße, nu aber wirklich - es ist Annahme Schluß! Ich arbeite heute in Ruhe mal das Dorf aus. Wer noch Beiträge rein bringen möchte, muss sich sputen - Außer vielleicht der Geschichte mit der Brücke, an der hätte ich/wir gesteigertes Interesse! MfG Khun
KhunapTe Geschrieben 14. März 2004 Autor report Geschrieben 14. März 2004 Grüße, ich habe nu alle Personen des Dorfes, außer dem Fischer! Hat noch jemand Lust ihn zu machen? Wenn dann aber bitte umgehend, weil ich am Ausarbeiten bin! MfG Khun
KhunapTe Geschrieben 22. März 2004 Autor report Geschrieben 22. März 2004 Zitat[/b] (Orlando Gardiner @ 03 Aug. 2003,14:51)]Drystan .... Vielleicht tauscht ja ein Held sein Schwert gegen ein schönes, hölzernes Schmuckkästchen mit einem kleinen Mosaik? Drystan ist sich darüber im Klaren, dass er kein Schwert führen darf, aber für einen Notfall würde er es dann unters Bett legen... Grüße, Äh.... warum darf der Junge kein Schwert tragen?? Kann mir das einer erklären? Danke MfG Khun
Orlando Gardiner Geschrieben 22. März 2004 report Geschrieben 22. März 2004 Hi Khun! Ich weiß auch nicht mehr wie ich darauf gekommen bin; in Sven Scheurers Artikel stand zumindest nichts dazu. Ich ging wohl davon aus, dass es nur den Adligen gestattet ist, Schwerter zu führen. Fand ich irgendwie stimmig. Sollte das aber anders sein, entferne den Passus einfach, Grüße, Orlando
KhunapTe Geschrieben 22. März 2004 Autor report Geschrieben 22. März 2004 Zitat[/b] (Orlando Gardiner @ 22 März 2004,16:24)]...Ich ging wohl davon aus, dass es nur den Adligen gestattet ist, Schwerter zu führen. Fand ich irgendwie stimmig.Sollte das aber anders sein, entferne den Passus einfach, Grüße, Orlando Grüße, ich hab es selbst auch nicht sofort gemerkt, sondern wurde darauf aufmerksam gemacht. :-) Ich werde mich gleich wieder dran setzen und den Passus streichen - denke ich... MfG Khun PS: Wer will denn nun den Fischer machen?
KhunapTe Geschrieben 31. Juli 2004 Autor report Geschrieben 31. Juli 2004 Grüße, das Projekt nähert sich seinem definitiven ENDE. Auch wenn die Veröffentlichung anders als von mir geplant passiert, so wird es sie geben. Beiträge bitte per mail an mich, wenn ich sie noch einarbeiten / ändern soll. MfG Khun
Orlando Gardiner Geschrieben 31. Juli 2004 report Geschrieben 31. Juli 2004 Wo, wie und wann? Grüße, Orlando
KhunapTe Geschrieben 12. August 2004 Autor report Geschrieben 12. August 2004 Zitat[/b] (Orlando Gardiner @ 31 Juli 2004,13:58)]Wo, wie und wann? Grüße, Orlando Grüße, wenn ich es schaffe auf dem Breiberg Con: 20.-22. August 2004 MfG Khun
Therror ap Llanghyr Geschrieben 13. August 2004 report Geschrieben 13. August 2004 Hi Khun, denkst du an mich, auch wenn ich nicht nach Breuberg komme? Sven
KhunapTe Geschrieben 13. August 2004 Autor report Geschrieben 13. August 2004 Zitat[/b] (Therror ap Llanghyr @ 13 Aug. 2004,09:06)]Hi Khun, denkst du an mich, auch wenn ich nicht nach Breuberg komme? Sven Grüße, sicher denke ich an meinen Vetter im Namen. Aber ich habe jetzt schon schwierigkeiten den termin zu halten. I'll try my very best - Miss Sophie! Cheers Sven
Therror ap Llanghyr Geschrieben 16. August 2004 report Geschrieben 16. August 2004 Bloss nichts übereilen - lass dir ruhig Zeit! Sven (vielleicht nicht gerade bis Silvester...)
Therror ap Llanghyr Geschrieben 5. November 2004 report Geschrieben 5. November 2004 Na Sven, wie sieht es inzwischen aus? Klappt es noch dieses Jahr? Ciao, Sven
Mandrad Geschrieben 29. Dezember 2004 report Geschrieben 29. Dezember 2004 Ist schon irgentetwas aus Khuns Hände gekommen? Bin ich der einzige der noch nichts in den Händen hällt, oder befinde ich mich hierbei in guter Gesellschaft?? Gruß Mandrad
Hornack Lingess Geschrieben 29. Dezember 2004 report Geschrieben 29. Dezember 2004 Du befindest dich in guter Gesellschaft. Die Zusammenfassung von Khun habe ich bereits vor langer Zeit einmal Korrektur gelesen, aber seitdem hat sich daran noch einiges geändert. Veröffentlichungsreif ist es noch lange nicht. Khun hat momentan zu viel Arbeit, um sich ständig um das Dorf kümmern zu können. Hornack
Empfohlene Beiträge