Einherjar Geschrieben 16. April 2016 report Teilen Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Hallo Ihr tapferen Spielleiter! Gibt es da draußen einen freiwilligen und motivierten Spielleiter, der Lust hat ein Abenteuer für zwei Zwergenbrüder zu leiten. Herothinas Zwergenkrieger und mein Mahalpriester (PB), beide Grad 7 (M5) , sind nicht ausgelastet und suchen noch etwas zum Erleben für: Freitag bis (max.) 18:00 Uhr! zwergisch gestampfte Grüße S. Spielleiter: Kessegorn Spieler sind: 1.) Herothinas - Wharik Stahlkrähe (Kr. 7) 2.) Siriondil - Durin Schildkrähe (PrB. 7) 3.) Solwac - Arwil Grenzgänger (Wa. 7) 4.) Neq - Zwerg (PS oder PB Grad 5 rundum) 5.) Dinlair NiMurdil - Sigi Gipfelkind (Hä. 3) Bearbeitet 29. April 2016 von Siriondil Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 16. April 2016 report Teilen Geschrieben 16. April 2016 Eswin soll sich endlich mal das dritte Abenteuer ausdenken, dann habt ihr wieder was zu tun ;-) Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 16. April 2016 report Teilen Geschrieben 16. April 2016 Darf ich mich da mit dran hängen? Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 16. April 2016 Autor report Teilen Geschrieben 16. April 2016 Darf ich mich da mit dran hängen? Klar! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 16. April 2016 report Teilen Geschrieben 16. April 2016 Für welche Grade ist das Gesuch? Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 16. April 2016 Autor report Teilen Geschrieben 16. April 2016 Für welche Grade ist das Gesuch? Rund um Grad 6 (M5) Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 16. April 2016 report Teilen Geschrieben 16. April 2016 Für welche Grade ist das Gesuch? Rund um Grad 6 (M5) Gut für den/die SL in spe zu wissen. Ich hätte einen Zwergenkundschafter (Wa) zu bieten - ohne damit Zwerge zu bevorteilen... Link zu diesem Kommentar
Neq Geschrieben 16. April 2016 report Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hiho zusammen, sind das die Strategen die bei Eswin "Über den Soundso Pass" gespielt haben? (Wie ich finde eines der schönsten Zwergenabenteuer schlechthin) Da würde ich mich auch gern dranhängen In der damaligen Runde (ein Mini Con) war ich der Priester, aber ich hätte auch diverse andere Klassen (Fäldscher, Krieger, Händler), im Gepäck alle so um die Grad5 nach M5. Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 16. April 2016 Autor report Teilen Geschrieben 16. April 2016 Dann sind schon vier Zwerge zusammen, die eine/n Spielleiter/in suchen. Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 16. April 2016 Autor report Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hiho zusammen, sind das die Strategen die bei Eswin "Über den Soundso Pass" gespielt haben? (Wie ich finde eines der schönsten Zwergenabenteuer schlechthin) Da würde ich mich auch gern dranhängen In der damaligen Runde (ein Mini Con) war ich der Priester, aber ich hätte auch diverse andere Klassen (Fäldscher, Krieger, Händler), im Gepäck alle so um die Grad5 nach M5. Mein Zwerg musste nach dem Abenteuer in die Betty-Ford-Klinik zur Seelenheilung. Aber ja, es sind die Strategen. Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 16. April 2016 report Teilen Geschrieben 16. April 2016 Da wäre ich auch gern dabei! Becher Breitkreuz Or Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 16. April 2016 Autor report Teilen Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Eswin soll sich endlich mal das dritte Abenteuer ausdenken, dann habt ihr wieder was zu tun ;-) Du sitzt doch an der "Quelle"! Kannst Du da nicht etwas Überzeugungsarbeit leisten. Wenns ne Sache der Bezahlung ist, da ließe sich was machen. Bearbeitet 16. April 2016 von Siriondil Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 16. April 2016 report Teilen Geschrieben 16. April 2016 Für welche Grade ist das Gesuch? Rund um Grad 6 (M5) Müsste sogar Grad 7 sein. Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 16. April 2016 report Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hiho zusammen, sind das die Strategen die bei Eswin "Über den Soundso Pass" gespielt haben? Ja, sind es. Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 16. April 2016 report Teilen Geschrieben 16. April 2016 Dann sind es ja schon 5 Zwerge. Meiner Meinung nach eine ideale Größe. Jetzt fehlt nur noch der SL. Hallooooooooooo... Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 17. April 2016 report Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hiho zusammen, sind das die Strategen die bei Eswin "Über den Soundso Pass" gespielt haben? (Wie ich finde eines der schönsten Zwergenabenteuer schlechthin) Da würde ich mich auch gern dranhängen In der damaligen Runde (ein Mini Con) war ich der Priester, aber ich hätte auch diverse andere Klassen (Fäldscher, Krieger, Händler), im Gepäck alle so um die Grad5 nach M5. Dann nimm doch wieder den Priester. Dann kennen wir uns schon. Wär doch prima. Link zu diesem Kommentar
Eswin Geschrieben 17. April 2016 report Teilen Geschrieben 17. April 2016 Eswin soll sich endlich mal das dritte Abenteuer ausdenken, dann habt ihr wieder was zu tun ;-) Wir sind doch gar nicht auf Bacharach... Daher kann ich euch dieses Mal leider nicht weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 17. April 2016 Autor report Teilen Geschrieben 17. April 2016 Eswin soll sich endlich mal das dritte Abenteuer ausdenken, dann habt ihr wieder was zu tun ;-) Wir sind doch gar nicht auf Bacharach... Daher kann ich euch dieses Mal leider nicht weiterhelfen. Das ist doppelt traurig! Link zu diesem Kommentar
Neq Geschrieben 17. April 2016 report Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hiho zusammen, sind das die Strategen die bei Eswin "Über den Soundso Pass" gespielt haben? (Wie ich finde eines der schönsten Zwergenabenteuer schlechthin) Da würde ich mich auch gern dranhängen In der damaligen Runde (ein Mini Con) war ich der Priester, aber ich hätte auch diverse andere Klassen (Fäldscher, Krieger, Händler), im Gepäck alle so um die Grad5 nach M5. Dann nimm doch wieder den Priester. Dann kennen wir uns schon. Wär doch prima. Gerne Link zu diesem Kommentar
DiRi Geschrieben 17. April 2016 report Teilen Geschrieben 17. April 2016 Also, ich hätte ja ein schönes Abenteuer namens Bluttränen in alten, von sieben Schattenzwergen verwunschenen und in der Folge zum "Keinort" erklärten Zwergenhallen gehabt, bin aber schon den Freitag über als SL tätig. Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 17. April 2016 report Teilen Geschrieben 17. April 2016 Na super: schau mal da ist die Torte ... Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 23. April 2016 report Teilen Geschrieben 23. April 2016 Nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschlossen die Zwergengruppe zu quälen, wenn ihr mich als Spielleiter wollt. Nähere informationen zum Abenteuer setze ich kurzfristig in den Strang. Mir gefällt meine Idee! @Frank: Ich habe eine Andere Idee, so das du nichts krampfhaft vergessen musst. Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 23. April 2016 Autor report Teilen Geschrieben 23. April 2016 Nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschlossen die Zwergengruppe zu quälen, wenn ihr mich als Spielleiter wollt. Nähere informationen zum Abenteuer setze ich kurzfristig in den Strang. Mir gefällt meine Idee! @Frank: Ich habe eine Andere Idee, so das du nichts krampfhaft vergessen musst. Das klingt doch ganz wunderbar! :-) Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 24. April 2016 report Teilen Geschrieben 24. April 2016 Nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschlossen die Zwergengruppe zu quälen, wenn ihr mich als Spielleiter wollt. Nähere informationen zum Abenteuer setze ich kurzfristig in den Strang. Mir gefällt meine Idee! @Frank: Ich habe eine Andere Idee, so das du nichts krampfhaft vergessen musst. Super! Vielen Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. April 2016 report Teilen Geschrieben 24. April 2016 Nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschlossen die Zwergengruppe zu quälen, wenn ihr mich als Spielleiter wollt. Nähere informationen zum Abenteuer setze ich kurzfristig in den Strang. Mir gefällt meine Idee! @Frank: Ich habe eine Andere Idee, so das du nichts krampfhaft vergessen musst. Wir quälen zurück! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge