Tjorm Geschrieben 17. April 2016 report Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Spielleiter: TjormAnzahl der Spieler: max. 6Grade der Figuren: 7-8 (M4!)Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10 UhrVoraussichtliche Dauer: bis ca. 24:00 hArt des Abenteuers: M4, Whodunit, sozial, Dungeon, FSK 16Voraussetzung/Vorbedingung: Die Charaktere sollten zuvor 'Die Maske des Tigers' gespielt haben.Beschreibung: Euer alter Auftraggeber, der Euch für alle Zeiten aus Jagdischpur verbannt hatte, bittet Euch erneut um Hilfe: Der Widerstand gegen die geplanten Änderungen ist zu groß und zudem seine Drahtzieher nicht fassbar. Der alte 'Geheimdienst' funktioniert nicht mehr. Näheres siehe PN. 1. Ador Lockenkopf (Hx Gr. 7)2. DiRi (Marantin Kelebes, PM/PB Gr.???)3. Hirotega (Regina, As Gr. 7)4. Gandubán5. Uta (Oskar, Ba Gr. 7)6. Kerstin (Ilka McFeoch, Er Gr. 8)P. S.: Schnell ausgebucht, weil in dieser Zusammensetzung bereits seit langem versprochen. Bei Bedarf werde ich das noch öfter anbieten. Bearbeitet 18. April 2016 von Tjorm 1
Hirotega Geschrieben 18. April 2016 report Geschrieben 18. April 2016 Hallo Tjorm, Uta hat wieder Oskar den Barden am Start, während ich wieder Regina die Assassine auf die Menschheit los lasse. Beide sind im 7. Grad. So, jetzt müssen wir uns nur noch anmelden und zum Con fahren ... Wir freuen uns jetzt schon auf diese Runde !! Vorfreudige Grüße, Dirk und Uta
Thufir Hawatt Geschrieben 18. April 2016 report Geschrieben 18. April 2016 Würdest Du für meine Zwerge vielleicht auch noch einmal Teil 1 anbieten?
Tjorm Geschrieben 18. April 2016 Autor report Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Würdest Du für meine Zwerge vielleicht auch noch einmal Teil 1 anbieten? 'Zwerge'? Wie oft willst Du das denn mit wievielen Zwergen spielen? Üblicherweise gibt es bei mir immer 1 Char/Spieler. Wenn sich genug Interessenten finden, biete ich 'Die Maske des Tigers' gern noch mal an. Die nächste Gelegenheit wäre der Nordlicht-Con oder der WestCon 2017. In Bacharach und Breuberg voraussichtlich bin ich ausgebucht. Bearbeitet 18. April 2016 von Tjorm
Gast Unicum Geschrieben 18. April 2016 report Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Wenn sich genug Interessenten finden, biete ich 'Die Maske des Tigers' gern noch mal an. Die nächste Gelegenheit wäre der Nordlicht-Con oder der WestCon 2017. In Bacharach und Breuberg voraussichtlich bin ich ausgebucht. Potentiell Interesse an Teiul 1 & WestCon 2017. Bearbeitet 18. April 2016 von Unicum
Tjorm Geschrieben 18. April 2016 Autor report Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Wenn sich genug Interessenten finden, biete ich 'Die Maske des Tigers' gern noch mal an. Die nächste Gelegenheit wäre der Nordlicht-Con oder der WestCon 2017. In Bacharach und Breuberg voraussichtlich bin ich ausgebucht. Potentiell Interesse an Teiul 1 & WestCon 2017. ack! Erinner mich im Zweifel vorher (Anfang des Jahres) noch mal dran. Siehe dazu auch: http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/groups/88-die-maske-des-tigers-warteliste/ Bearbeitet 18. April 2016 von Tjorm
Mogadil Geschrieben 10. Mai 2016 report Geschrieben 10. Mai 2016 Siehe dazu auch: http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/groups/88-die-maske-des-tigers-warteliste/ Der Link führt in einen privaten Bereich...
Tjorm Geschrieben 10. Mai 2016 Autor report Geschrieben 10. Mai 2016 Siehe dazu auch: http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/groups/88-die-maske-des-tigers-warteliste/ Der Link führt in einen privaten Bereich... Die Gruppe ist von den Einstellungen her 'offen' und sollte daher ohne Einladung einsehbar sein. Sonst bitte PN an mich! Wenn sie nicht für jeden einsehbar ist, dann stimmt da mit den Einstellungen etwas nicht, was ich entweder nicht verstanden habe oder ein Bug ist.
Solwac Geschrieben 10. Mai 2016 report Geschrieben 10. Mai 2016 Die Gruppe ist nicht offen, weder angemeldet noch als Gast. Da stimmen die Einstellungen nicht.
Mogadil Geschrieben 10. Mai 2016 report Geschrieben 10. Mai 2016 Ich bekomme jedenfalls eine Fehlermeldung wegen fehlender Rechte. Nicht, dass ich Zugang bräuchte. Ich konnte das Abenteuer ja bereits spielen.
draco2111 Geschrieben 10. Mai 2016 report Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Ja, funktioniert. Man muss nur der Gruppe beitreten. Die Fehlermeldung ist normal. Bearbeitet 10. Mai 2016 von draco2111
Chichén Geschrieben 11. Mai 2016 report Geschrieben 11. Mai 2016 Wenn sich genug Interessenten finden, biete ich 'Die Maske des Tigers' gern noch mal an. Die nächste Gelegenheit wäre der Nordlicht-Con oder der WestCon 2017. In Bacharach und Breuberg voraussichtlich bin ich ausgebucht. Potentiell Interesse an Teiul 1 & WestCon 2017. Ich hätte auch Interesse, nur werde ich nicht auf dem Nordlicht-Con 2016 sein und sehr wahrscheinlich auch nicht auf dem WestCon 2017. Na ja, vielleicht wird es ja auch später nochmals angeboten....
Tjorm Geschrieben 11. Mai 2016 Autor report Geschrieben 11. Mai 2016 Wenn sich genug Interessenten finden, biete ich 'Die Maske des Tigers' gern noch mal an. Die nächste Gelegenheit wäre der Nordlicht-Con oder der WestCon 2017. In Bacharach und Breuberg voraussichtlich bin ich ausgebucht. Potentiell Interesse an Teiul 1 & WestCon 2017. Ich hätte auch Interesse, nur werde ich nicht auf dem Nordlicht-Con 2016 sein und sehr wahrscheinlich auch nicht auf dem WestCon 2017. Na ja, vielleicht wird es ja auch später nochmals angeboten.... Ich hab Dich mal auf die Warteliste gesetzt.
Chichén Geschrieben 11. Mai 2016 report Geschrieben 11. Mai 2016 Ich hätte auch Interesse, nur werde ich nicht auf dem Nordlicht-Con 2016 sein und sehr wahrscheinlich auch nicht auf dem WestCon 2017. Na ja, vielleicht wird es ja auch später nochmals angeboten.... Ich hab Dich mal auf die Warteliste gesetzt. Danke.
draco2111 Geschrieben 11. Mai 2016 report Geschrieben 11. Mai 2016 Da darfst du mich auch gerne vermerken
Tjorm Geschrieben 11. Mai 2016 Autor report Geschrieben 11. Mai 2016 Da darfst du mich auch gerne vermerken done. Für wann?
draco2111 Geschrieben 11. Mai 2016 report Geschrieben 11. Mai 2016 Nordlichtcon werde ich anwesend sein. Evtl. passt es da ja. Südcon eher nicht. Wie es nächstes Jahr aussieht weiß ich noch nicht.
Ma Kai Geschrieben 20. Mai 2016 report Geschrieben 20. Mai 2016 Auf die Warteliste darfst Du mich auch tun. Für welchen Con weiß ich aber auch noch nicht.
Tjorm Geschrieben 20. Mai 2016 Autor report Geschrieben 20. Mai 2016 Auf die Warteliste darfst Du mich auch tun. Für welchen Con weiß ich aber auch noch nicht. done
Chriddy Geschrieben 20. Mai 2016 report Geschrieben 20. Mai 2016 Auf die Warteliste für die Maske kannst du mich auch setzen. Bin wahrscheinlich auf dem NordlichtCon. LG Chriddy
Tjorm Geschrieben 20. Mai 2016 Autor report Geschrieben 20. Mai 2016 Auf die Warteliste für die Maske kannst du mich auch setzen. Bin wahrscheinlich auf dem NordlichtCon. LG Chriddy done. Weiß aber noch nicht, ob ich die Maske auf dem NLC anblete.
Tjorm Geschrieben 29. August 2016 Autor report Geschrieben 29. August 2016 Vielen Dank noch mal all meinen eifrigen (!) SpielerInnen. Ich für meinen Teil hatte auch ohne den 'Sonder-Teil' meinen Spaß, obgleich Ihr in Eurem Frage-Eifer doch eine Herausforderung an meine Konzentration wart. Ich hoffe, ich habe niemanden zu kurz kommen lassen. Ich konnte leider nicht immer alle Anfragen gleich gut beantworten, dazu kanem sie zu schnell. Ich hoffe weiterhin, Ihr denkt noch daran, Eure Belohnung einzufordern!? Hirotega & Uta sind bereits am Thema dran. Anfragen hier oder per PN. cu Tjorm
Gandubán Geschrieben 5. September 2016 report Geschrieben 5. September 2016 Dank auch an dich, das war echt klasse und hat viel Spass gemacht! PN in Vorbereitung...
Zwergenkrieger Geschrieben 15. November 2016 report Geschrieben 15. November 2016 Hallo allerseits, ich bin mir grad nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich wurde mich gerne für Samstag für eine Gruppe von Tjorn anmelden. Character Weiss ich aber bis bisher noch nicht. Gruß Carsten
Empfohlene Beiträge