Gildor Geschrieben 28. April 2016 report Geschrieben 28. April 2016 Von Freitag 20:00 bis Sonntag 18:00. Dieses Jahr wohl zum letzten Mal in der Schule beim Pachthof. Details unter: http://www.nordcon.de/
jul Geschrieben 28. April 2016 report Geschrieben 28. April 2016 ich hoffe das es eine nette Midgard Runde geben wird.
Slüram Geschrieben 1. Mai 2016 report Geschrieben 1. Mai 2016 Na, dann kann das fröhliche Midgard-Spielleitermikado losgehen....
Celador da Eshmale Geschrieben 11. Mai 2016 report Geschrieben 11. Mai 2016 Ich werde dort sein. Volker kommt wohl erst am Sonntag vormittag vorbei, da seine D&D-Runde ihren Termin genau auf das Wochenende des NordCons gelegt hat, mal wieder (weil wir zuerst dachten, der NordCon fände ein Wochenende früher statt, falsch gegoogled, Pech gehabt).
Slüram Geschrieben 12. Mai 2016 report Geschrieben 12. Mai 2016 Ich werde wohl wieder eine PR-Runde anbieten.
stefanie Geschrieben 14. Mai 2016 report Geschrieben 14. Mai 2016 Ich werde wohl wieder eine PR-Runde anbieten. . Fein. Darf ich dazukommen?
Slüram Geschrieben 14. Mai 2016 report Geschrieben 14. Mai 2016 Ich werde wohl wieder eine PR-Runde anbieten. . Fein. Darf ich dazukommen? Sicher!
stefanie Geschrieben 14. Mai 2016 report Geschrieben 14. Mai 2016 . Hei, großartig! Dann müssen Wolfgang und ich nur mal sehen, daß wir auch wirklich zum NordCon kommen. Wann willst Du denn leiten? Wenn Deine Runde nicht zustande kommen sollte, sehe ich zu, daß ich für Dich Arcane Codex leite - wie wäre das?
Slüram Geschrieben 25. Mai 2016 report Geschrieben 25. Mai 2016 Hallo Celador, hallo stefanie ich habe (für mich) schlechte Nachrichten: Ich werde leider-leider nicht zum diesjährigen NORDCON in HH kommen können. Daher fällt dann auch das von mir angebotene PR-Abenteuer ins Wasser, bzw. ich werde das dann zu einem späteren Zeitpunkt - wahrscheinlich am NordlichtCon - für Euch halten können. Ich bin echt todtraurig - ich hatte mich wirklich sehr auf den NORDCON gefreut - aber es geht leider nicht. Ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß auf dem Con! Viele Grüße aus der Stadt, die es nicht geben soll André
Celador da Eshmale Geschrieben 27. Mai 2016 report Geschrieben 27. Mai 2016 ... wenn Stefanie jetzt dennoch AC leitet, wäre das immerhin ein Trost. Ich hätte sogar einen Arcane Codex Charakter! Der ist allerdings nur Stufe 2 oder 3 oder so. Nur ein paarmal auf dem monatlichen Wolfsburger RollenspielDing MiniCon gespielt.
schwarzes Schaf Geschrieben 27. Mai 2016 report Geschrieben 27. Mai 2016 Huhu! Wir würden gern Samstag ab ca 10/11 Uhr Midgard spielen. Wer findet sich? LG
Mogadil Geschrieben 28. Mai 2016 report Geschrieben 28. Mai 2016 Wir werden Samstag auch da sein (Hauke & meiner Einer)
Serdo Geschrieben 28. Mai 2016 report Geschrieben 28. Mai 2016 Samstag würde ich auch gerne Midgard zocken.
Ulmo Geschrieben 28. Mai 2016 report Geschrieben 28. Mai 2016 Hallöchen! Da klinke ich mich doch mal ein. Nachdem wir mit "Melzindar" fertig sind, ist mein Berggnom Ulmo auch wieder auf Cons spielbar. Mit buddelnden Grüßen
Gildor Geschrieben 31. Mai 2016 Autor report Geschrieben 31. Mai 2016 Ich werde Freitag bis Sonntag da sein und freue mich schon auf eine Runde Midgard am Samstag
stefanie Geschrieben 1. Juni 2016 report Geschrieben 1. Juni 2016 . Gibt es beim NordCon eigentlich eine Übernachtungsmöglichkeit in einem Raum?
Gildor Geschrieben 1. Juni 2016 Autor report Geschrieben 1. Juni 2016 Ja. Siehe http://www.nordcon-hamburg.de/index.php/infos unter Schlafplatz
stefanie Geschrieben 1. Juni 2016 report Geschrieben 1. Juni 2016 . Danke Dir, ich tat mich mit dem Finden schwer, wie das manchmal eben so ist.
Slüram Geschrieben 1. Juni 2016 report Geschrieben 1. Juni 2016 Naaaa - wer opfert sich beim Midgard-SL-Mikado dieses Jahr? jul und meinereiner sind ja wohl nicht da....
Solwac Geschrieben 1. Juni 2016 report Geschrieben 1. Juni 2016 Naaaa - wer opfert sich beim Midgard-SL-Mikado dieses Jahr? jul und meinereiner sind ja wohl nicht da.... Dann kann es Dir doch egal sein.
Slüram Geschrieben 1. Juni 2016 report Geschrieben 1. Juni 2016 Naaaa - wer opfert sich beim Midgard-SL-Mikado dieses Jahr? jul und meinereiner sind ja wohl nicht da.... Dann kann es Dir doch egal sein. Hier - Dein
Empfohlene Beiträge