Mogadil Geschrieben 2. Juni 2016 report Geschrieben 2. Juni 2016 Naaaa - wer opfert sich beim Midgard-SL-Mikado dieses Jahr? jul und meinereiner sind ja wohl nicht da.... Ich hatte je gehofft maaaaal spielen zu können. Sieht wohl düster aus.
Serdo Geschrieben 5. Juni 2016 report Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Nein, sieht nicht düster aus. Ich leite. Um ein passendes Abenteuer vorzubereiten brauche ich dringend Infos von Euch. Bitte schreibt mir als PN: Euer Charakter (Name, Klasse, Grad, besondere Gegenstände, generelle moralische Ausrichtung, private Ziele) Wann wollt Ihr spielen? (Freitag, Samstag, Sonntag; Tageszeiten) In welchem Land wollt Ihr spielen? Was wollt Ihr spielen? (Drachenjagd, Dungeon-Crawl, Detektivabenteuer, Stadtabenteuer etc.) Habt Ihr bestimmte Szenen, die Ihr gerne erleben wollt? Je früher Ihr mir schreibt, um so mehr Zeit hab ich, mich darauf einzulassen; um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Eure Wünsche berücksichtigen kann. Ach ja: Meine Obergrenze liegt bei 5 Spielern. Ich weiß, das ist wenig, aber die Größe kann ich gut bedienen. Also meldet Euch schnell, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr dabei seid, größer... Bearbeitet 5. Juni 2016 von Serdo
schwarzes Schaf Geschrieben 7. Juni 2016 report Geschrieben 7. Juni 2016 Prima! Das sieht ja gar nicht sooo düster aus!!! Bei facebook hatten auch zwei (ein Neuling) Interesse angemeldet...
Serdo Geschrieben 7. Juni 2016 report Geschrieben 7. Juni 2016 Derzeit schaut es so aus, dass ich Freitag Abend ab 20 Uhr leite. Derzeit haben sich dafür schon drei Leute gemeldet.
schwarzes Schaf Geschrieben 8. Juni 2016 report Geschrieben 8. Juni 2016 Schade. Wir sind nur Samstag da. Dann weiter Mikado...
Mogadil Geschrieben 8. Juni 2016 report Geschrieben 8. Juni 2016 Derzeit schaut es so aus, dass ich Freitag Abend ab 20 Uhr leite. Derzeit haben sich dafür schon drei Leute gemeldet. Freitag? Schade. Wenn es dabei bleibt sind 2 der 3 Leute raus... und ich werde wohl doch was leiten müssen...
Serdo Geschrieben 8. Juni 2016 report Geschrieben 8. Juni 2016 So, da sowohl Leute für Freitag (ab 20 Uhr) wie auch für Samstag (ab 11 Uhr) nur Zeit haben, biete ich nun zwei Runden an. In der Freitagsrunde sind noch 3 Plätze frei. In der Samstagsrunde ist noch 1 Platz frei.
Slüram Geschrieben 8. Juni 2016 report Geschrieben 8. Juni 2016 So, da sowohl Leute für Freitag (ab 20 Uhr) wie auch für Samstag (ab 11 Uhr) nur Zeit haben, biete ich nun zwei Runden an. In der Freitagsrunde sind noch 3 Plätze frei. In der Samstagsrunde ist noch 1 Platz frei. Das nenne ich doch mal Klasse!
stefanie Geschrieben 8. Juni 2016 report Geschrieben 8. Juni 2016 . Nur, falls jemand danach Ausschau halten sollte - aller Voraussicht nach werde ich nicht zum Nordcon kommen können.
Slüram Geschrieben 8. Juni 2016 report Geschrieben 8. Juni 2016 . Nur, falls jemand danach Ausschau halten sollte - aller Voraussicht nach werde ich nicht zum Nordcon kommen können. Huch-herje - Du jetzt auch?
stefanie Geschrieben 8. Juni 2016 report Geschrieben 8. Juni 2016 . Ich nehme nicht an, daß bei uns der gleiche Grund vorliegt... Ich würde Dir wünschen, daß Deiner besser ist.
Empfohlene Beiträge