Zum Inhalt springen

Nordcon 10.-12.06.2016 in Hamburg

Gildor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naaaa - wer opfert sich beim Midgard-SL-Mikado dieses Jahr? jul und meinereiner sind ja wohl nicht da.... :lookaround:

Ich hatte je gehofft maaaaal spielen zu können. Sieht wohl düster aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, sieht nicht düster aus. Ich leite. Um ein passendes Abenteuer vorzubereiten brauche ich dringend Infos von Euch.

Bitte schreibt mir als PN:

Euer Charakter (Name, Klasse, Grad, besondere Gegenstände, generelle moralische Ausrichtung, private Ziele)

Wann wollt Ihr spielen? (Freitag, Samstag, Sonntag; Tageszeiten)

In welchem Land wollt Ihr spielen?

Was wollt Ihr spielen? (Drachenjagd, Dungeon-Crawl, Detektivabenteuer, Stadtabenteuer etc.)

Habt Ihr bestimmte Szenen, die Ihr gerne erleben wollt?

Je früher Ihr mir schreibt, um so mehr Zeit hab ich, mich darauf einzulassen; um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Eure Wünsche berücksichtigen kann.

Ach ja: Meine Obergrenze liegt bei 5 Spielern. Ich weiß, das ist wenig, aber die Größe kann ich gut bedienen. Also meldet Euch schnell, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr dabei seid, größer...

Bearbeitet von Serdo
Geschrieben

Derzeit schaut es so aus, dass ich Freitag Abend ab 20 Uhr leite. Derzeit haben sich dafür schon drei Leute gemeldet.

Freitag? Schade. Wenn es dabei bleibt sind 2 der 3 Leute raus... und ich werde wohl doch was leiten müssen...

Geschrieben

So, da sowohl Leute für Freitag (ab 20 Uhr) wie auch für Samstag (ab 11 Uhr) nur Zeit haben, biete ich nun zwei Runden an.

In der Freitagsrunde sind noch 3 Plätze frei.

In der Samstagsrunde ist noch 1 Platz frei.

Geschrieben

So, da sowohl Leute für Freitag (ab 20 Uhr) wie auch für Samstag (ab 11 Uhr) nur Zeit haben, biete ich nun zwei Runden an.

In der Freitagsrunde sind noch 3 Plätze frei.

In der Samstagsrunde ist noch 1 Platz frei.

Das nenne ich doch mal Klasse! :thumbs: