Tomcat Geschrieben 1. Mai 2016 report Geschrieben 1. Mai 2016 iDie Menagerie des Maharadschas von Jalumi Spielleiter: TomcatAnzahl der Spieler: 6Grade der Figuren: M4, so 6-8 M5 entsprechendVoraussichtlicher Beginn: Donnerstag 10 UhrVoraussichtliche Dauer: Den gesamten TagArt des Abenteuers: Von Reisen, Jagen, sozialer Interaktion bis hin zu Kämpfen alles enthalten-achja Magie gibt es auch und viel exotisches und Ruinen. Voraussetzung/Vorbedingung: Die Spieler sollten improvisieren können und Rollenspiel mögen.Beschreibung: Taucht ein in die exotische Welt des Landes Rawindra, lernt das Land kennen und verkehrt auch mit dem Adel! Reist über Land, lernt das Volk kennen, entdeckt eine Stadt, entdeckt euch! Dieses Abenteuer mag ein wenig vom aktuellen Quellenband Rawindra abweichen, da es älter ist.********* 1
Kessegorn Geschrieben 1. Mai 2016 report Geschrieben 1. Mai 2016 Ein großartiges Abenteuer für echte Rollenspieler, sehr stimmungsvoll. Ich war begeistert!
Daergal Geschrieben 1. Mai 2016 report Geschrieben 1. Mai 2016 Hey, Aramis (mein Vater) und ich wären da sehr gerne dabei. 1. Nimmst du Voranmeldungen an? Wir kommen nämlich erst Donnerstag ca. um halb 10 an, hätten dann keine Zeit mehr, uns irgendwo einzutragen 2. Mein Vater würde einen Ermittler aus den Küstenstaaten spielen und ich einen Bestienjäger aus Rawindra, mit dem ich auch schon das WestCon-Abenteuer "Ein alter Zwist" gespielt habe. Das sind zwar M5-Charaktere, aber auch wenn du nach M4 leitest, sollte das kein Problem sein, oder?
drachentor Geschrieben 1. Mai 2016 report Geschrieben 1. Mai 2016 Bin auch dabei .. wo ist Jalumi (Eschar oder Aran) ?.
Slüram Geschrieben 1. Mai 2016 report Geschrieben 1. Mai 2016 Bin auch dabei .. wo ist Jalumi (Eschar oder Aran) ?. Irgendwie hast Du ... nicht so wirklich in die obige Abenteuerbeschreibung geschaut - oder?!
drachentor Geschrieben 1. Mai 2016 report Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Bin auch dabei .. wo ist Jalumi (Eschar oder Aran) ?. Irgendwie hast Du ... nicht so wirklich in die obige Abenteuerbeschreibung geschaut - oder?! jetzt seh ichs .. Rawindra und muss meinen Char (Magus Grad 6) dahin irgendwie bekommen .. geht irgendwie .. Bearbeitet 1. Mai 2016 von drachentor
Tomcat Geschrieben 1. Mai 2016 Autor report Geschrieben 1. Mai 2016 bleiben drei Plätze, auch wenn ich es bereuen werde.
Daergal Geschrieben 4. Mai 2016 report Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) 6-8 M4 ist doch in M5 ca. 13-18, richtig? Das vergess ich immer wieder, wie da die Konvertierung ist Bearbeitet 4. Mai 2016 von Daergal
Empfohlene Beiträge