Toro Geschrieben 13. Mai 2016 report Geschrieben 13. Mai 2016 Spielleiter: Thomas/ToroAnzahl der Spieler: 6Grade der Figuren: >= 8 nach M4, M5 entsprechendVoraussichtlicher Beginn: Donnerstag ab 16:30Voraussichtliche Dauer: Freitag bis zur BegrüßungArt des Abenteuers: Reise/Erkundung, Seefahrt, KampfVoraussetzung/Vorbedingung: Rotwein & Käse für den Abend. Wer was mitbringt können wir im Strang absprechen. Beschreibung: Der aranische Edelsteinhändler Monu-i Taajaer hat über 12 Monate und viel Gold investiert, um heraus zu bekommen, was damals passiert ist und vor allem wer es war (Teil 0). Nun steckt er in einer Sackgasse und benötigt noch einmal Hilfe in dieser Angelegenheit. Was liegt näher, als die Leute anzuheuern, welche sich schon beim letzten mal als zuverlässig erwiesen haben. Anmerkung: Abschluss von Teil 1, da wir beim letzten mal nicht fertig geworden sind. Spieler: jul Kreol Hiram Kleinschmide Sheila
jul Geschrieben 13. Mai 2016 report Geschrieben 13. Mai 2016 ich versuche wieder etwas Wein, Cracker und Beef mitzubringen
Toro Geschrieben 13. Mai 2016 Autor report Geschrieben 13. Mai 2016 Diesmal sollten wir die Käsemenge begrenzen ...
Hiram ben Tyros Geschrieben 13. Mai 2016 report Geschrieben 13. Mai 2016 Diesmal sollten wir die Käsemenge begrenzen ... Mein Hosenbund stimmt Dir zu. Mein Gaumen protestiert.
Toro Geschrieben 31. Juli 2016 Autor report Geschrieben 31. Juli 2016 Da sich Breuberg langsam aber sicher nähert fasse ich mal kurz den aktuellen Stand Rotwein & Käse zusammen. Wein & Whiskey kommen von den üblichen Verdächtigen: Kreol & Hiram Whiskey, Sheila Tee ( ... weil Du es bist ), der Rest Wein. jul organisiert Mett & Salamie, der Rest Käse. Wir sollten uns diesmal auf max 2 Sorten pro Pers. beschränken auch wenn es extrem lecker ist aber dieses mal fehlt der Winter um die Käsemengen frisch zu halten HG Toro
Kreol der Barde Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Ich bringe für Do Abend noch Baguette mit
kleinschmidt Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Dann bringe ich Käse mit. Also bis morgen, 16.30 Uhr.
Empfohlene Beiträge