DiRi Geschrieben 23. August 2016 Autor report Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) So, leider musste sich Daergal mit seinem Enrico (Er Grad 17 (M5) aus Küstenstaaten) - der einzige "Einheimische" - ganz kurzfristig vom Con abmelden und so auch aus unserer Runde verabschieden, so dass ein Platz frei geworden ist. Im Ausgangsposting ist ja zu sehen, wie die Gruppe aktuell aufgestellt ist. In diesem Zusammenhang habe ich das Ausgangsposting noch durch eine aktuelle Vigales-Karte und ein PDF mit ein paar landeskundlichen Eindrücken erweitert. Ich freue mich schon auf euch - und vielleicht bekommen wir ja noch kurzfristig Zuwachs in der Runde (momentan ein albisches Rollkommando mit einem Einsprengsel aus Serendib...). Bearbeitet 23. August 2016 von DiRi 1
Orlando Gardiner Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Hi Leute, leider werde ich nicht pünktlich sein, da ich nur Mitfahrer bin. Ich gehe momentan davon aus, dass ich um 15.30 Uhr am Spieltisch sein werde (davor noch schnell Bett beziehen). Hoffe, das ist für alle Beteiligten in Ordnung. Freue mich schon sehr.Beste Grüße, Orl
Indonyar Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Ich bin gerade nachgerückt und will gerne mitmachen :-) Ich werde mit DerBiasto anreisen und will ebenfalls eine albische Magierin spielen.
DiRi Geschrieben 25. August 2016 Autor report Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Ich bin gerade nachgerückt und will gerne mitmachen :-) Ich werde mit DerBiasto anreisen und will ebenfalls eine albische Magierin spielen. Ok. Ich trage dich dann vorne noch als Indonyar ein... Bearbeitet 29. August 2016 von DiRi
Maze Geschrieben 28. August 2016 report Geschrieben 28. August 2016 So, nochmal Danke fürs Leiten. Wir wollten hier ja einen kleinen Nachklang machen...wobei ich mich nur daran erinnern kann, dass Jora die Frage hatte, ob die Prinzessin etwas wegen dem Mal der Ächtung unternehmen kann.
Orlando Gardiner Geschrieben 28. August 2016 report Geschrieben 28. August 2016 Sehr schniekes Abenteuer! Wann darf man schon mal schön sein Pferdchen in aller Breite ausführen? Für Fuchshengst Alberich waren es zwei ereignisreiche Tage und nach einem blutigen Bauernhof nun das zweite Stelldichein mit Ghulhorden in kurzer Zeit. Sehnt sich nach Alba. Wir sollten hier noch unsere Wünsche für Belohnungen kundtun. Mharwini würde als Belohnung gerne vergünstigt lernen.
theschneif Geschrieben 29. August 2016 report Geschrieben 29. August 2016 Butsch würde sich sehr über ein +1/0 Florett freuen
DiRi Geschrieben 29. August 2016 Autor report Geschrieben 29. August 2016 So, nochmal Danke fürs Leiten. Wir wollten hier ja einen kleinen Nachklang machen...wobei ich mich nur daran erinnern kann, dass Jora die Frage hatte, ob die Prinzessin etwas wegen dem Mal der Ächtung unternehmen kann. Die Prinzessin hat sehr weitreichende Kontakte - also ja. (Kurzfassung des Vorganges) Nach einigen Tagen bekommt Jora Besuch durch zwei Konventszauberer, eine Frau und ein Mann. Letzterer stellt sich wortreich als Don Cosi, Verteidiger wider die Schwarzen Künste von Prinzessin Barbelica vor, während die Frau sich nur kurz als Isabella de Vindano, Kuratorin des Ramais Maldigis vor, also des Zweigs der schwarzen Magie im Covendo mageo. Letztere entbindet dich dann Kraft ihres (hohen) Amtes Jora von ihrem Stigma - nicht ohne Jora darauf hinzuweisen, sollte sie jeh aktive finstere Magie ausüben oder durch schwarze Magie Dritte an Leib oder Leben schaden, dann würde das Zeichen wieder von neuem entstehen. Wie gesagt, das war die Kurzfassung. Jora ist mit gewissen Auflagen ihr Ectu-Zeichen wieder los geworden...
DiRi Geschrieben 29. August 2016 Autor report Geschrieben 29. August 2016 Sehr schniekes Abenteuer! Wann darf man schon mal schön sein Pferdchen in aller Breite ausführen? Für Fuchshengst Alberich waren es zwei ereignisreiche Tage und nach einem blutigen Bauernhof nun das zweite Stelldichein mit Ghulhorden in kurzer Zeit. Sehnt sich nach Alba. Wir sollten hier noch unsere Wünsche für Belohnungen kundtun. Mharwini würde als Belohnung gerne vergünstigt lernen. Danke für die Blumen! Der Wunsch geht klar und so ist es dann.
DiRi Geschrieben 29. August 2016 Autor report Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Butsch würde sich sehr über ein +1/0 Florett freuen Du bekommst überaschenderweise ein Rapier und einen Tag später auch ein gewünschtes Florett - beide +1/0. Solange aber beide Waffen, die auch "Die Liebenden" genannt werden, im Besitz einer Person sind, gelten sie als +1/+1 Waffen. Bearbeitet 31. August 2016 von DiRi 1
Maze Geschrieben 2. September 2016 report Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) So, nochmal Danke fürs Leiten. Wir wollten hier ja einen kleinen Nachklang machen...wobei ich mich nur daran erinnern kann, dass Jora die Frage hatte, ob die Prinzessin etwas wegen dem Mal der Ächtung unternehmen kann. Die Prinzessin hat sehr weitreichende Kontakte - also ja. (Kurzfassung des Vorganges) Nach einigen Tagen bekommt Jora Besuch durch zwei Konventszauberer, eine Frau und ein Mann. Letzterer stellt sich wortreich als Don Cosi, Verteidiger wider die Schwarzen Künste von Prinzessin Barbelica vor, während die Frau sich nur kurz als Isabella de Vindano, Kuratorin des Ramais Maldigis vor, also des Zweigs der schwarzen Magie im Covendo mageo. Letztere entbindet dich dann Kraft ihres (hohen) Amtes Jora von ihrem Stigma - nicht ohne Jora darauf hinzuweisen, sollte sie jeh aktive finstere Magie ausüben oder durch schwarze Magie Dritte an Leib oder Leben schaden, dann würde das Zeichen wieder von neuem entstehen. Wie gesagt, das war die Kurzfassung. Jora ist mit gewissen Auflagen ihr Ectu-Zeichen wieder los geworden... Vielen Dank, Jora freut sich gar kräftig Ich bin mir sehr sicher mit schwarzer Magie wird sie nichts zu tun haben. Bearbeitet 2. September 2016 von Maze
Indonyar Geschrieben 5. September 2016 report Geschrieben 5. September 2016 Meine Magierin Elwyn würde sich sehr freuen, wenn ein Meisterthaumaturg ihr Rabatt auf ein Thaumagral geben würde :-)
DiRi Geschrieben 19. September 2016 Autor report Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Meine Magierin Elwyn würde sich sehr freuen, wenn ein Meisterthaumaturg ihr Rabatt auf ein Thaumagral geben würde :-) Sorry, ich habe das übersehen. Also, ein Thaumagral ist im Bereich des Möglichen ... welcher Art denn? Bearbeitet 19. September 2016 von DiRi
Empfohlene Beiträge