Chriddy Geschrieben 26. Mai 2016 report Geschrieben 26. Mai 2016 @Unicum Wird wahrscheinlich nicht nötig sein, das Abenteuer ist flexibel und wenn Solwac näher an die gebotene Gradzahl rückt, passt das ja. Schaun wir mal bis alles fix ist. Ich glaub Criddy muss auch etwas rücken Der Gradunterschied stört mich nicht
Chillur Geschrieben 29. Mai 2016 Autor report Geschrieben 29. Mai 2016 Wenn Criddy das nicht stört sollte das OK sein. Schließlich ist das Abenteuer ja flexibel genug.
Solwac Geschrieben 31. Juli 2016 report Geschrieben 31. Juli 2016 Was meint ihr bzw. Solwac dazu? Ich hatte ja zuerst meinen Arturo in den Ring geworfen. Nachdem hier aber noch reichlich Zauberer aufgetaucht sind und der Grad etwas nach oben gegangen ist... ... hätte ich auch andere Figuren. Eine davon wäre ein scharidischer Händler. Wenn sich die Situation hier stabilisiert hat, dann würde ich ihn hier fix machen. Gibt es jetzt eine stabile Situation? Bei welchen Graden sind wir denn jetzt und wie sieht es mit der Verteilung Zauberer und Kämpfer aus?
Chillur Geschrieben 2. August 2016 Autor report Geschrieben 2. August 2016 Hallo Solwac, soweit ich nachgezählt habe, liegen wir aktuell zwischen Grad 20-22 mit einem Ausreisser nach unten Grad ca. 12. Wir haben drei Magiekundige, einen Glücksritter, einen Krieger und dann deinen Char.
Chriddy Geschrieben 16. August 2016 report Geschrieben 16. August 2016 Ich muss leider kurzfristig absagen, da ich erst spät abends/nachts am Donnerstag anreisen kann. :-(
Chillur Geschrieben 16. August 2016 Autor report Geschrieben 16. August 2016 @Chriddy, wie schon per PM geschrieben, gar kein Problem.So ist nun also doch ein Plätzchen frei.
Herothinas Geschrieben 16. August 2016 report Geschrieben 16. August 2016 Nuala, Chelinda und Ivar werden gemeinsam per Schiff aus Vigales ankommen, wenn es dem SL genehm ist. @Christin: Falls du es noch nicht wissen solltest, hat Chelinda beschlossen.
Tjorm Geschrieben 16. August 2016 report Geschrieben 16. August 2016 Hi, ich würde mich gerne des frei gewordenen Platzes annehmen und mitspielen.
Chillur Geschrieben 16. August 2016 Autor report Geschrieben 16. August 2016 @Tjorm - Willkommen, sozusagen.
Eleri Geschrieben 16. August 2016 report Geschrieben 16. August 2016 Nuala, Chelinda und Ivar werden gemeinsam per Schiff aus Vigales ankommen, wenn es dem SL genehm ist. @Christin: Falls du es noch nicht wissen solltest, hat Chelinda beschlossen. Ich hab das sogar schon zum Teil mit Chelinda ausgespielt. Nuala hat bekanntlicherweise nie etwas dagegen mit netten Leuten zu reisen... Und Ivar wirkte ganz nett
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 17. August 2016 report Geschrieben 17. August 2016 Und Ivar wirkte ganz nett Oha ... da frag mal eine Tiermeisterin, die ihn in Birka traf ...
Tjorm Geschrieben 17. August 2016 report Geschrieben 17. August 2016 @Tjorm - Willkommen, sozusagen. Fein! Wenn ich das richtig einschätze, sind wir roundabout bei Grad 22 (M5) bzw. Grad 8 bei M4? Mein Favorit wäre der erainnische Barde Fineagh O’Carolan (M4 Gr. 8). Alternativ könnte ich meine alte Ordenskriegerin Xenia in Gr. 8 auspacken. Bei Bedarf findet sich auch noch anderes. Wie hättest Du's denn gerne?
Eleri Geschrieben 17. August 2016 report Geschrieben 17. August 2016 Und Ivar wirkte ganz nett Oha ... da frag mal eine Tiermeisterin, die ihn in Birka traf ... Ja? Was hat die denn zu erzählen?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 17. August 2016 report Geschrieben 17. August 2016 Und Ivar wirkte ganz nett Oha ... da frag mal eine Tiermeisterin, die ihn in Birka traf ... Ja? Was hat die denn zu erzählen? Frag mal bei Eswin nach, ich war nur der SL ...
Eleri Geschrieben 17. August 2016 report Geschrieben 17. August 2016 Frag mal bei Eswin nach, ich war nur der SL ... Super, Eswin und Nuala kennen sich sogar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 17. August 2016 report Geschrieben 17. August 2016 Frag mal bei Eswin nach, ich war nur der SL ... Super, Eswin und Nuala kennen sich sogar in dem Fall meinte ich die Spielerin, nicht den Char ...
Eleri Geschrieben 17. August 2016 report Geschrieben 17. August 2016 Frag mal bei Eswin nach, ich war nur der SL ... Super, Eswin und Nuala kennen sich sogar in dem Fall meinte ich die Spielerin, nicht den Char ... Immer diese Leute die hier im Forum die Namen ihrer Charaktere verwenden...
Eleri Geschrieben 17. August 2016 report Geschrieben 17. August 2016 Und Ivar wirkte ganz nett Ich sag nie wieder dass Nuala jemanden nett findet. Eventuell sollte ich mal ihre Menschenkenntnis steigern... Naja, wie nett der Ivar wirklich ist findet sie sicher auf der gemeinsamen Schiffsreise heraus. Und zur Not ist Chelinda dabei, die auf Schiffen gerne mal ausrastet @Chillur: Sorry fürs Abenteuerthread voll schwampfen.
sarandira Geschrieben 17. August 2016 report Geschrieben 17. August 2016 Naja, wie nett der Ivar wirklich ist findet sie sicher auf der gemeinsamen Schiffsreise heraus. @Chillur: Von mir auch sorry - aber da konnte ich gerade nicht widerstehen.
Eleri Geschrieben 17. August 2016 report Geschrieben 17. August 2016 Naja, wie nett der Ivar wirklich ist findet sie sicher auf der gemeinsamen Schiffsreise heraus. Ist das jetzt die Warnung, dass ich es gar nicht erst mit Worten versuchen sollte, sondern gleich Waffen benutzen... ?
sarandira Geschrieben 17. August 2016 report Geschrieben 17. August 2016 Naja, wie nett der Ivar wirklich ist findet sie sicher auf der gemeinsamen Schiffsreise heraus. Ist das jetzt die Warnung, dass ich es gar nicht erst mit Worten versuchen sollte, sondern gleich Waffen benutzen... ? Das heißt: Finger weg von Ivar! Meins!
Eleri Geschrieben 17. August 2016 report Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Achsoooo Äh, das sollte man vielleicht nochmal groß und deutlich drauf schreiben... Bisher kam nicht wirklich rüber dass der irgendwem gehört. Bearbeitet 17. August 2016 von Christin
Empfohlene Beiträge