Zum Inhalt springen

Donnerstag - "Schön sein ist alles!" - Die Blume Pardunas

Chillur

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Unicum Wird wahrscheinlich nicht nötig sein, das Abenteuer ist flexibel und wenn Solwac näher an die gebotene Gradzahl rückt, passt das ja. Schaun wir mal bis alles fix ist.

Ich glaub Criddy muss auch etwas rücken :D

Der Gradunterschied stört mich nicht

• 2 Monate später...
Geschrieben

Was meint ihr bzw. Solwac dazu?

Ich hatte ja zuerst meinen Arturo in den Ring geworfen. Nachdem hier aber noch reichlich Zauberer aufgetaucht sind und der Grad etwas nach oben gegangen ist... ;)

... hätte ich auch andere Figuren. Eine davon wäre ein scharidischer Händler.

Wenn sich die Situation hier stabilisiert hat, dann würde ich ihn hier fix machen.

Gibt es jetzt eine stabile Situation? :lookaround:

Bei welchen Graden sind wir denn jetzt und wie sieht es mit der Verteilung Zauberer und Kämpfer aus?

Geschrieben

Hallo Solwac,

soweit ich nachgezählt habe, liegen wir aktuell zwischen Grad 20-22 mit einem Ausreisser nach unten Grad ca. 12. Wir haben drei Magiekundige, einen Glücksritter, einen Krieger und dann deinen Char.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nuala, Chelinda und Ivar werden gemeinsam per Schiff aus Vigales ankommen, wenn es dem SL genehm ist.

@Christin: Falls du es noch nicht wissen solltest, hat Chelinda beschlossen. :)

Ich hab das sogar schon zum Teil mit Chelinda ausgespielt. ;) Nuala hat bekanntlicherweise nie etwas dagegen mit netten Leuten zu reisen... Und Ivar wirkte ganz nett :turn: 

Geschrieben

@Tjorm - Willkommen, sozusagen.

Fein! Wenn ich das richtig einschätze, sind wir roundabout bei Grad 22 (M5) bzw. Grad 8 bei M4? Mein Favorit wäre der erainnische Barde Fineagh O’Carolan (M4 Gr. 8). Alternativ könnte ich meine alte Ordenskriegerin Xenia in Gr. 8 auspacken. Bei Bedarf findet sich auch noch anderes. Wie hättest Du's denn gerne?

Geschrieben

Frag mal bei Eswin nach, ich war nur der SL ...

Super, Eswin und Nuala kennen sich sogar :thumbs:

in dem Fall meinte ich die Spielerin, nicht den Char ... ;)

:lol: Immer diese Leute die hier im Forum die Namen ihrer Charaktere verwenden... 

Geschrieben

Und Ivar wirkte ganz nett :turn:

:suspect::nunu:

:rueckzug: Ich sag nie wieder dass Nuala jemanden nett findet. Eventuell sollte ich mal ihre Menschenkenntnis steigern...  :blush:

Naja, wie nett der Ivar wirklich ist findet sie sicher auf der gemeinsamen Schiffsreise heraus. Und zur Not ist Chelinda dabei, die auf Schiffen gerne mal ausrastet :lol:

@Chillur: Sorry fürs Abenteuerthread voll schwampfen.

Geschrieben

Naja, wie nett der Ivar wirklich ist findet sie sicher auf der gemeinsamen Schiffsreise heraus.

:plain::nunu:

@Chillur: Von mir auch sorry - aber da konnte ich gerade nicht widerstehen. ;)

Geschrieben

Naja, wie nett der Ivar wirklich ist findet sie sicher auf der gemeinsamen Schiffsreise heraus.

Ist das jetzt die Warnung, dass ich es gar nicht erst mit Worten versuchen sollte, sondern gleich Waffen benutzen... ?  :panic:

Geschrieben

Ist das jetzt die Warnung, dass ich es gar nicht erst mit Worten versuchen sollte, sondern gleich Waffen benutzen... ?  :panic:

Das heißt: Finger weg von Ivar! Meins! :D

Geschrieben (bearbeitet)

Achsoooo  :patsch:

Äh, das sollte man vielleicht nochmal groß und deutlich drauf schreiben... Bisher kam nicht wirklich rüber dass der irgendwem gehört.

Bearbeitet von Christin
  • Neu erstellen...