Die Hexe Geschrieben 18. August 2016 report Geschrieben 18. August 2016 Tja, liebe Opf... *grmbl* Ich schlage vor: Damit sollten wir die Schwampferei hier, dann aber auch mal beenden. Schade Ok...
Eswin Geschrieben 19. August 2016 report Geschrieben 19. August 2016 Und Ivar wirkte ganz nett Oha ... da frag mal eine Tiermeisterin, die ihn in Birka traf ...
Gast Unicum Geschrieben 28. August 2016 report Geschrieben 28. August 2016 Nachdem ich gerade gesehen habe das sich iregdnwann einige PP"Landeskunde Küstenstaaten" auf meinen Characterbogen verirrt haben denke ich das Cer,... nachdem sie nun Fronk (wie schreibt der sich eigentlich?) kennengelernt hat, selbiges um 1 Pünktlein steigern kann,...
Chillur Geschrieben 29. August 2016 Autor report Geschrieben 29. August 2016 Hallo Unicum, *seufz* dabei hatte ich das sogar im Abenteuer buchstabiert als ich das Ladenschild und den Laden selbst beschrieben habe...Er schreibt sich: Franq (auf dem Ladenschild in schön freundlichen mit Gold abgesetzten Lettern)
Gast Unicum Geschrieben 29. August 2016 report Geschrieben 29. August 2016 Hallo Unicum, *seufz* dabei hatte ich das sogar im Abenteuer buchstabiert als ich das Ladenschild und den Laden selbst beschrieben habe... Er schreibt sich: Franq (auf dem Ladenschild in schön freundlichen mit Gold abgesetzten Lettern) Ich muss abgelenkt gewesen sein,... lag sicher an den Düften und den schrillen Farben,...
Maze Geschrieben 29. August 2016 report Geschrieben 29. August 2016 An Franq kann sich Erasmus auch noch sehr gut erinnern.
Eleri Geschrieben 29. August 2016 report Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) An Franq kann sich Erasmus auch noch sehr gut erinnern. Wer erinnert sich nicht an Franq... Nuala war sehr entsetzt, dass keiner ihrer Begleiter ihn kannte. Aber zumindest werden sie ihn jetzt ganz sicher nicht mehr vergessen Danke nochmal für das wunderschöne Kleid Bearbeitet 29. August 2016 von Christin
Herothinas Geschrieben 29. August 2016 report Geschrieben 29. August 2016 An Franq kann sich Erasmus auch noch sehr gut erinnern. Wer erinnert sich nicht an Franq... Nuala war sehr entsetzt, dass keiner ihrer Begleiter ihn kannte. Aber zumindest werden sie ihn jetzt ganz sicher nicht mehr vergessen Danke nochmal für das wunderschöne Kleid Es ist äußerst schade, dass ich nicht kennen gelernt habe... (Achtung, waelische Ironie!)
Eleri Geschrieben 29. August 2016 report Geschrieben 29. August 2016 Wer erinnert sich nicht an Franq... Nuala war sehr entsetzt, dass keiner ihrer Begleiter ihn kannte. Aber zumindest werden sie ihn jetzt ganz sicher nicht mehr vergessen Danke nochmal für das wunderschöne Kleid Es ist äußerst schade, dass ich nicht kennen gelernt habe... (Achtung, waelische Ironie!) Dafür hast du seine Kleider kennen gelernt Das reicht.
ToddArkin Geschrieben 29. August 2016 report Geschrieben 29. August 2016 An Franq kann sich Erasmus auch noch sehr gut erinnern. Wer könnte Franq je vergessen.
Gast Unicum Geschrieben 29. August 2016 report Geschrieben 29. August 2016 An Franq kann sich Erasmus auch noch sehr gut erinnern. Wer könnte Franq je vergessen. Ja er war wirklich unvergesslich,...
Eleri Geschrieben 29. August 2016 report Geschrieben 29. August 2016 An Franq kann sich Erasmus auch noch sehr gut erinnern. Wer könnte Franq je vergessen. Ja er war wirklich unvergesslich,... Und hat mir +10 auf Verführen geschenkt.
Gast Unicum Geschrieben 29. August 2016 report Geschrieben 29. August 2016 An Franq kann sich Erasmus auch noch sehr gut erinnern. Wer könnte Franq je vergessen. Ja er war wirklich unvergesslich,... Und hat mir +10 auf Verführen geschenkt. Aber nur wenn es wirklich um den Sexuellen Aspekt geht,...
Solwac Geschrieben 30. August 2016 report Geschrieben 30. August 2016 Wen interessiert schon Franq oder auch die Kleider? Wichtiger ist was drin steckt und raus geholt werden kann!
Empfohlene Beiträge