Chichén Geschrieben 18. Juni 2016 Autor report Geschrieben 18. Juni 2016 Ahh, was ist mit Musik und Dichtkunst? Modelwettstreit, wird den Herrn bestimmt gefallen.
Chichén Geschrieben 18. Juni 2016 Autor report Geschrieben 18. Juni 2016 Wir werden eure Vorschläge sammeln und dann schauen, das für jeden was dabei ist.
Hirotega Geschrieben 18. Juni 2016 report Geschrieben 18. Juni 2016 Musik und Gesang wird Oskar gefallen. Regina bewegt sich ganz gerne, sie wird schon etwas zum schmollen finden, sollten die Würfel ihr nicht hold sein.
Chriddy Geschrieben 18. Juni 2016 report Geschrieben 18. Juni 2016 Wet T-Shirt Contest Das wird dem Conte gefallen und er wird diesen Vorschlag in die engere Wahl nehmen...
Chichén Geschrieben 18. Juni 2016 Autor report Geschrieben 18. Juni 2016 Wet T-Shirt Contest Das wird dem Conte gefallen und er wird diesen Vorschlag in die engere Wahl nehmen...
DiRi Geschrieben 18. Juni 2016 report Geschrieben 18. Juni 2016 Wet T-Shirt Contest Das wird dem Conte gefallen und er wird diesen Vorschlag in die engere Wahl nehmen... Mama darf auch dran teilnehmen...
Mitel Geschrieben 18. Juni 2016 report Geschrieben 18. Juni 2016 Wet T-Shirt Contest Das wird dem Conte gefallen und er wird diesen Vorschlag in die engere Wahl nehmen... Das Volk jubelt!
Chichén Geschrieben 18. Juni 2016 Autor report Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Wet T-Shirt Contest Das wird dem Conte gefallen und er wird diesen Vorschlag in die engere Wahl nehmen... Mama darf auch dran teilnehmen... Bearbeitet 18. Juni 2016 von Chichén
Gast Unicum Geschrieben 18. Juni 2016 report Geschrieben 18. Juni 2016 Wet T-Shirt Contest Das wird dem Conte gefallen und er wird diesen Vorschlag in die engere Wahl nehmen... Mama darf auch dran teilnehmen... Aber ich dachte das ist schon am Donnerstag? http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/31381-donnerstag-sch%C3%B6n-sein-ist-alles-die-blume-pardunas/
Hirotega Geschrieben 18. Juni 2016 report Geschrieben 18. Juni 2016 Oskar wird teilnehmen und gewinnen Sagt Uta
DiRi Geschrieben 18. Juni 2016 report Geschrieben 18. Juni 2016 Wet T-Shirt Contest Das wird dem Conte gefallen und er wird diesen Vorschlag in die engere Wahl nehmen... Mama darf auch dran teilnehmen... Aber ich dachte das ist schon am Donnerstag? Wus. Ich werde schon am Donnerstag vermöbelt?
DiRi Geschrieben 18. Juni 2016 report Geschrieben 18. Juni 2016 Da es Spiele auf Lapaune geben wird, bei denen ihr mitspielen sollt, schreibt uns doch bitte welche ihr am liebsten haben wollt. Wir haben uns noch nicht festgelegt und richten uns gerne auch nach euren Wünschen. Was wir uns bisher überlegt haben sind Buhurt (Waffenkampf) Tjosten (Lanzenritt) Geschicklichkeitsparkur (Bewegungsfertigkeiten) Was für Hex... äääh Zauberer...? Wettbrennen? Guter Vorschlag. Wer sich am längsten Rösten lässt, bekommt den ... Stab [hier kann das nicht deutlich genug abgelesen werden]. Ja. Notiert,
Chichén Geschrieben 18. Juni 2016 Autor report Geschrieben 18. Juni 2016 Da es Spiele auf Lapaune geben wird, bei denen ihr mitspielen sollt, schreibt uns doch bitte welche ihr am liebsten haben wollt. Wir haben uns noch nicht festgelegt und richten uns gerne auch nach euren Wünschen. Was wir uns bisher überlegt haben sind Buhurt (Waffenkampf) Tjosten (Lanzenritt) Geschicklichkeitsparkur (Bewegungsfertigkeiten) ... Reitwettbewerbe ohne Kampfanteil, also mehr auf entweder Schnelligkeit oder mit Geschicklichkeitsanteil (was weiß ich: im vollen Ritt Fähnchen aus der Erde ziehen) Das hört sich interessant an.
Gast Unicum Geschrieben 18. Juni 2016 report Geschrieben 18. Juni 2016 Schnitzeljagdt,... also in einem Areal etwas mit kleinen Hinweisen verstecktes Finden - die Hinweise können auch nicht versteckt sondern "schwer zugänglich" sein (Auf dem Kronleuchter, auf dem Dachsims - vieleicht sind ganz ander fertigkeiten notwenig um die Informatioen herauszubekommen)...
Herothinas Geschrieben 19. Juni 2016 report Geschrieben 19. Juni 2016 Schnitzeljagdt,... also in einem Areal etwas mit kleinen Hinweisen verstecktes Finden - die Hinweise können auch nicht versteckt sondern "schwer zugänglich" sein (Auf dem Kronleuchter, auf dem Dachsims - vieleicht sind ganz ander fertigkeiten notwenig um die Informatioen herauszubekommen)... Au ja, da kann man dann auch sowas wie Spurensuche und so anwenden. Ist auch gut für Teamarbeit, Schnitzeljagd ist eine schöne Idee!
Chichén Geschrieben 19. Juni 2016 Autor report Geschrieben 19. Juni 2016 Schnitzeljagdt,... also in einem Areal etwas mit kleinen Hinweisen verstecktes Finden - die Hinweise können auch nicht versteckt sondern "schwer zugänglich" sein (Auf dem Kronleuchter, auf dem Dachsims - vieleicht sind ganz ander fertigkeiten notwenig um die Informatioen herauszubekommen)...Au ja, da kann man dann auch sowas wie Spurensuche und so anwenden. Ist auch gut für Teamarbeit, Schnitzeljagd ist eine schöne Idee! Die ist schon eingeplant und wird den zweiten Teil des Wettstreits darstellen.
Die Hexe Geschrieben 19. Juni 2016 report Geschrieben 19. Juni 2016 Schnitzeljagdt,... also in einem Areal etwas mit kleinen Hinweisen verstecktes Finden - die Hinweise können auch nicht versteckt sondern "schwer zugänglich" sein (Auf dem Kronleuchter, auf dem Dachsims - vieleicht sind ganz ander fertigkeiten notwenig um die Informatioen herauszubekommen)... Aber nur wenn man dabei schumm... ähh ich meinte zaubern darf
Chriddy Geschrieben 19. Juni 2016 report Geschrieben 19. Juni 2016 Ahh, was ist mit Musik und Dichtkunst? Das greife ich jetzt hiermit auf. Es gibt einen offiziellen Dichtkunst Wettbewerb. Thema:Conte Federgo und seine Braut Marita de Farnese. Dabei zählen allerdings nur Gedichte die direkt von den Spielern vorgetragen werden. Ist natürlich freiwillig. Bei diesem Wettbewerb gibt es dann natürlich auch ein Sieger- und Teilnahme Geschenk
Die Hexe Geschrieben 19. Juni 2016 report Geschrieben 19. Juni 2016 Ahh, was ist mit Musik und Dichtkunst? Das greife ich jetzt hiermit auf. Es gibt einen offiziellen Dichtkunst Wettbewerb. Thema:Conte Federgo und seine Braut Marita de Farnese. Dabei zählen allerdings nur Gedichte die direkt von den Spielern vorgetragen werden. Ist natürlich freiwillig. Bei diesem Wettbewerb gibt es dann natürlich auch ein Sieger- und Teilnahme Geschenk na dann, ich hab als Spieler keine Ahnung über den Conte Federgo und seine Braut Marita... Ausnahmsweise weiß der Charakter mal mehr als der Spieler. Vielleicht sollte ich mich noch informieren (war der Conte nicht der Sohn von Alchira?)
Herothinas Geschrieben 19. Juni 2016 report Geschrieben 19. Juni 2016 Ahh, was ist mit Musik und Dichtkunst? Das greife ich jetzt hiermit auf. Es gibt einen offiziellen Dichtkunst Wettbewerb. Thema:Conte Federgo und seine Braut Marita de Farnese. Dabei zählen allerdings nur Gedichte die direkt von den Spielern vorgetragen werden. Ist natürlich freiwillig. Bei diesem Wettbewerb gibt es dann natürlich auch ein Sieger- und Teilnahme Geschenk na dann, ich hab als Spieler keine Ahnung über den Conte Federgo und seine Braut Marita... Ausnahmsweise weiß der Charakter mal mehr als der Spieler. Vielleicht sollte ich mich noch informieren (war der Conte nicht der Sohn von Alchira?) Ja, ist er.
Herothinas Geschrieben 19. Juni 2016 report Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Vielleicht könnte man soetwas wie Speerweitwurf (z.B. mit einem Wurfspeer bzw. Wurfspieß) machen. Bearbeitet 19. Juni 2016 von Herothinas
Die Hexe Geschrieben 19. Juni 2016 report Geschrieben 19. Juni 2016 Ich hätte auch nichts gegen einen Schönheitsbettbewerb Ein Reitpakour o.ä wie es schon vorgeschlagen wurde klingt spannend. Ob das dann was für meine Hexe am Ende ist weiß ich nicht, bei Reiten ist es egal wie hoch der Wert ist, wenn ich darauf würfeln muss kommt die 1... dabei kann ich es sogar als Spieler gut!!! Kann man bei den kämperisches Wettbewerben nicht einen Stellvertreter bennen?
Bruder Buck Geschrieben 19. Juni 2016 report Geschrieben 19. Juni 2016 [...] ich hab als Spieler keine Ahnung über den Conte Federgo und seine Braut Marita... Ausnahmsweise weiß der Charakter mal mehr als der Spieler. Vielleicht sollte ich mich noch informieren (war der Conte nicht der Sohn von Alchira?) Dazu könnte die neue Landeskunde zum Herunterladen helfen. Oder fragt eure SL, was es an Dingen über den Conte Federgo zu wissen gibt.
Gast Unicum Geschrieben 19. Juni 2016 report Geschrieben 19. Juni 2016 Schnitzeljagdt,... also in einem Areal etwas mit kleinen Hinweisen verstecktes Finden - die Hinweise können auch nicht versteckt sondern "schwer zugänglich" sein (Auf dem Kronleuchter, auf dem Dachsims - vieleicht sind ganz ander fertigkeiten notwenig um die Informatioen herauszubekommen)...Au ja, da kann man dann auch sowas wie Spurensuche und so anwenden. Ist auch gut für Teamarbeit, Schnitzeljagd ist eine schöne Idee! Die ist schon eingeplant und wird den zweiten Teil des Wettstreits darstellen. Wenn es zu einem zweiten teil noch kommt,... mit all den möglichen Wettkämpfen,...
Empfohlene Beiträge