Zum Inhalt springen

Freitag: Con-Saga - Fiesta und Combatada zu Lapaune


Chichén

Empfohlene Beiträge

Bin ja mal gespannt, wie die Gruppenzusammenstellung tatsächlich zu Beginn des Cons ist. :D

 

Äh ja,....

 

Ich gebe zu bedenken das wenn ich der lezte Mohaikaner aus Gruppe 1 bin - ich auch der Combatada entsagen werde - wenn ich etwas anderes finde,...

 

Für Abends hab ich ja jezt schon etwas,...

Link zu diesem Kommentar

 

Bin ja mal gespannt, wie die Gruppenzusammenstellung tatsächlich zu Beginn des Cons ist. :D

 

Äh ja,....

 

Ich gebe zu bedenken das wenn ich der lezte Mohaikaner aus Gruppe 1 bin - ich auch der Combatada entsagen werde - wenn ich etwas anderes finde,...

 

Für Abends hab ich ja jezt schon etwas,...

 

 

Hirotega und Uta werden, sowie ich das verstanden habe, an der Combatada teilnehmen.

Bearbeitet von Chichén
Link zu diesem Kommentar

 

 

Bin ja mal gespannt, wie die Gruppenzusammenstellung tatsächlich zu Beginn des Cons ist. :D

 

Äh ja,....

 

Ich gebe zu bedenken das wenn ich der lezte Mohaikaner aus Gruppe 1 bin - ich auch der Combatada entsagen werde - wenn ich etwas anderes finde,...

 

Für Abends hab ich ja jezt schon etwas,...

 

 

Hirotega und Uta werden, sowie ich das verstanden habe, an der Combatada teilnehmen.

 

 

Okee, ja dann wäre ich auch noch dabei,...

Link zu diesem Kommentar

 

Wettkampf im Wald von Bromme?

 

Hat man da nicht schon genug Probleme verursacht?

 

Was denken sich die Ghibortas dabei?

 

Peleanos wird sie davon abzuhalten versuchen. Mindestens wird er eine Predigt gegen dieses Vorhaben richten!

(Eine Teilnahme scheidet damit wohl leider aus :worried: , auch wenn ich gerne mal wieder bei Dir gespielt hätte ...     )

 

Im Wald von Bromme? Nein, Lapaune hat eine große Arena wo der Wettkampf stattfinden wird, direkt an der Feste.

Probleme im Wald von Bromme ? Bitte nächste Tür, das ist der Convendo... die verursachen ständig ähh, Herausforderungen...

 

 

Natürlich im Wald von Bromme - ließ doch mal die Beschreibung "...sowie einer Jagd im Wald von Bromme..."  :worried:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...