Lemeriel Geschrieben 18. Juni 2016 report Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) In meiner Erinnerung gab es zur Veröffentlichung des QB Die Meister von Feuer und Stein die Möglichkeit auf midgard-online.de das im QB verwendete Futhark herunterzuladen. Da das Midgard-Futhark sich leicht von den irdischen Versionen unterscheidet, würde ich es gerne wieder auf meinem Rechner wissen. Hat jemand zufälligerweise diesen Font noch auf dem Rechner? Viele Grüße Lemeriel Bearbeitet 18. Juni 2016 von Lemeriel
Fimolas Geschrieben 18. Juni 2016 report Geschrieben 18. Juni 2016 Hallo Lemeriel! Ja, ich habe die Dateien. Sende mir einfach Deine E-Mail-Adresse per PN. Liebe Grüße, Fimolas!
dabba Geschrieben 18. Juni 2016 report Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Alternativ sind die Zeichen auch im Unicode-Zeichensatz drin: http://www.midgard-wiki.de/index.php/Fuþark Das sind keine Grafiken da links, das sind Zeichen. Die Zeichen im Prinzip gleich, auch wenn die Midgard-Quellenbücher teilweise andere Serifen (oder wie das bei Runen heißt) als Arial & Co. haben. Bearbeitet 18. Juni 2016 von dabba
dabba Geschrieben 18. Juni 2016 report Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) ... Bearbeitet 18. Juni 2016 von dabba
Lemeriel Geschrieben 18. Juni 2016 Autor report Geschrieben 18. Juni 2016 Hallo Lemeriel! Ja, ich habe die Dateien. Sende mir einfach Deine E-Mail-Adresse per PN. Liebe Grüße, Fimolas! Danke!
Empfohlene Beiträge