Hornack Lingess Geschrieben 4. Juli 2003 report Geschrieben 4. Juli 2003 Salut, aufgrund einer Ressourcen-Knappheit suche ich bis zu 101 Spieler, die sich am Abenteuer "Verschollen in Medjis" beteiligen wollen. Die Personen müssen nicht gleichzeitig an einem Ort anwesend sein. Es handelt sich um ein einzigartiges Rollenspielerlebnis. Ihr dürft euch an einem einmaligen Projekt mit Experimentalcharakter beteiligen. Zugelassen sind Midgard-Charaktere aller Klassen und M1-M4. Meldungen bitte ausschließlich in diesem Thread. Ich nehme dann Kontakt mit euch auf. Vielen Dank für eure Hilfe, Hornack Nachträglich eingefügte Warnung: Es handelt sich hierbei um einen Scherz. Wer den Grund dafür wissen will: Dengg hatte Zombies bei mir bestellt und ich wollte diese Zombies aus euren Charakteren machen
Bart Geschrieben 4. Juli 2003 report Geschrieben 4. Juli 2003 Ich habe genügend Chars. Also kann ich bestimmt auch einen "abgeben" Eike
Livia Geschrieben 4. Juli 2003 report Geschrieben 4. Juli 2003 Hiermit möchte ich meine Anmeldung zurückziehen. Eike kann meinen Platz haben. Danke für das Entgegenkommen.
Hornack Lingess Geschrieben 4. Juli 2003 Autor report Geschrieben 4. Juli 2003 Es ist genug Platz für euch beide Hornack
Akeem al Harun Geschrieben 4. Juli 2003 report Geschrieben 4. Juli 2003 Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst und dabei etwas genauer beschreibst, worum es geht, hätte ich Interesse.
Hiram ben Tyros Geschrieben 4. Juli 2003 report Geschrieben 4. Juli 2003 Hallo Hornack, laß doch mal hören worum es geht und wie lange das Projekt laufen soll. Schon wieder 1 1/2 Jahre ist mir zuviel!
Kazzirah Geschrieben 4. Juli 2003 report Geschrieben 4. Juli 2003 Hornack, das fällt hier aber unter "irreführende Werbung"! (Hm, wenn alle 101 Abenteurer koordiniert gemeinsam vorgehen, dürfte sich deine Ressourcenknappheit eher noch verschärfen. So um 99 Stück und den Verlust der Produktionskapazität. )
Singapur Geschrieben 4. Juli 2003 report Geschrieben 4. Juli 2003 Melde dich mal bei mir, was du da genau vorhast. Dabei sein ist alles! Interesse ist aber auch vorhanden. Gruss Singapur P.S. Was wäre der nächste Schritt, wenn ich mitmache?
Heng Li Geschrieben 4. Juli 2003 report Geschrieben 4. Juli 2003 Ich habe keine Ahnung worum es geht, aber von meinen 14 Charakteren kann wohl einer mitmachen. Nimm also Kontakt mit mir auf, Hornack! Gruß, Heng Li
Tede Geschrieben 4. Juli 2003 report Geschrieben 4. Juli 2003 Hi Hornack, ich würde mich auch gerne beteiligen. Wir sehen uns ja ohnehin nächsten Dienstag ... also bis dann! Grüße, Tede
Livia Geschrieben 4. Juli 2003 report Geschrieben 4. Juli 2003 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 04 Juli 2003,12:09)]Es ist genug Platz für euch beide Hornack Ok, wenn das so ist, mach ich natürlich auch mit.
Lindolin Geschrieben 4. Juli 2003 report Geschrieben 4. Juli 2003 hallo hornack! schreib mir doch mal nitte worum es genau geht! ich hätte sowohl einen charakter als auch etwas zeit übrig... gruß lindolin
Abu 'Nzuhir Geschrieben 4. Juli 2003 report Geschrieben 4. Juli 2003 Klingt spannend. Ich melde auch mal Interesse an.
Gwynnfair Geschrieben 4. Juli 2003 report Geschrieben 4. Juli 2003 Werter Herr Hornack, was sie da vorhaben klingt interessant, auch wenn die Beschreibung (vorerst) recht kurz ist. Deswegen möchte ich mich auf diesem Wege ebenfalls zu Ihrem Vorhaben anmelden. Gruß Gwynn
EK Geschrieben 4. Juli 2003 report Geschrieben 4. Juli 2003 Habe ebenfalls Interesse, hätte aber gerne mehr Details!
Hornack Lingess Geschrieben 4. Juli 2003 Autor report Geschrieben 4. Juli 2003 Was wollt ihr denn noch wissen? 1. Das Abenteuer wird als pen & paper, nicht als Email-RSP statt finden. 2. Eine Session sollte reichen. 3. Eine Gruppe von Abenteurern ist in Medjis verschollen. Ihr sollt sie suchen und heil nach Hause bringen. Sie sind übrigens auf Schatzsuche. 4. Es sind alle Charakterklassen und alle Fertigkeiten gefragt. Je exotischer (und erotischer), desto besser. 5. Die Gruppengröße könnt ihr euch aussuchen. 6. Auch für Powergamer. 7. Das Abenteuer soll veröffentlicht werden, zumindest in Auszügen. Daher brauche ich noch genügend Testrunden. Je verschiedener die Spieler, desto besser. Hab ich was vergessen? Hornack
Akeem al Harun Geschrieben 5. Juli 2003 report Geschrieben 5. Juli 2003 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 05 Juli 2003,00:45)]Hab ich was vergessen? Ja, wann und wo soll das stattfinden? In welcher Form?
Hornack Lingess Geschrieben 6. Juli 2003 Autor report Geschrieben 6. Juli 2003 Zitat[/b] (HarryB @ 05 Juli 2003,15:23)]Ja, wann und wo soll das stattfinden? In welcher Form? Bevor ich das planen kann, brauche ich noch ein paar Interessenten mehr. Wie bereits gesagt, müssen niemals alle gleichzeitig an einem Ort sein. Möglich wäre sowas aber trotzdem, z.B. am SüdCon. Hornack
Bärchen Geschrieben 7. Juli 2003 report Geschrieben 7. Juli 2003 bin dabei, ich denke meine Frau auch, ist über mich dann zu erreichen. Bis morgen
Hornack Lingess Geschrieben 8. Juli 2003 Autor report Geschrieben 8. Juli 2003 Hier die genauen Details. Da ich keine Zeit hatte, hat Dengg mir die Arbeit teilweise abgenommen: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....;st=140 Hornack
Chichén Geschrieben 8. Juli 2003 report Geschrieben 8. Juli 2003 Von meiner Seite aus besteht auch Interesse. Gruß Chichén
Hornack Lingess Geschrieben 9. Juli 2003 Autor report Geschrieben 9. Juli 2003 Ich habe den Abenteuertitel jetzt in "107 Zombies gesucht" geändert. Es können also 107 Spieler mitmachen. Gestern abend wurden nämlich ein paar meiner geliebten Zombies geplättet Hornack
Empfohlene Beiträge