Adjana Geschrieben 16. Juli 2016 report Geschrieben 16. Juli 2016 Der Wolkenfächer ist ein zarter Fächer aus himmelblauem Papier. Fächert man damit zwei Minuten lang sanft, so verziehen sich innerhalb der nächsten zehn Minuten alle Wolken vom Himmel. Der Himmel bleibt W6+1 Stunden wolkenlos, danach entwickelt sich das Wetter auf natürliche Weise weiter. Die Herkunft des Fächers ist unbekannt. Da Regen, Wind und Sonne dem Papier zusetzen, gibt es eine Wahrscheinlichkeit von 20 Prozent, dass er beim Zauber irreparabel beschädigt wird. (Hat mein Sohn gerade erfunden.) 6
Solwac Geschrieben 16. Juli 2016 report Geschrieben 16. Juli 2016 Schick! Ich bin mir sicher, so mancher kanthanische Meisterthaumaturg hat so etwas für seine Herrin geschaffen oder zumindest versucht.
Adjana Geschrieben 16. Juli 2016 Autor report Geschrieben 16. Juli 2016 Ja, KanThaiPan scheint mir als Herkunft auch wahrscheinlich. Vielleicht geschaffen für die Hochzeit irgendeiner Jadeprinzessin.
Solwac Geschrieben 16. Juli 2016 report Geschrieben 16. Juli 2016 Alternative zu Silberjodid in den Wolken?
Adjana Geschrieben 17. Juli 2016 Autor report Geschrieben 17. Juli 2016 Alternative zu Silberjodid in den Wolken? Hinterlässt Chemtrails.
Empfohlene Beiträge