Bruder Buck Geschrieben 7. Juli 2003 report Geschrieben 7. Juli 2003 Die Ferienwohnung habe ich jetzt gebucht! Sollte noch kurzfristig jemandem (z.B. unserem Spielleiter) was dazwischen kommen, kann ich sicherlich noch ohne Nachteil stornieren - jetzt noch, die nächsten Tage. Ansonsten sehe ich den Termin als 'ausgemacht' an und werde dann hier noch bei Gelegenheit eine Wegbeschreibung aus verschiedenen Richtungen posten, wenn gewünscht. Grüße Reiner (ich dachte mir, ein eigener Thread ist übersichtlicher)
Rosendorn Geschrieben 7. Juli 2003 report Geschrieben 7. Juli 2003 O.k., von mir wird der Termin nun auch als ausgemacht angesehen. Allerdings bekomme ich die Daten für das kommende Schuljahr erst so gegen Anfang September. Jedoch würde ich mich mit Händnen und Füßen gegen eine Belegung dieses Wochenendes wehren. Gruß, Stefan
Akeem al Harun Geschrieben 7. Juli 2003 report Geschrieben 7. Juli 2003 Bin dabei. Allerdings schaffe ich es wohl nicht, vor 16:00 h hier los zu fahren und ich brauche ca. 2 1/2 h. Ich kann Sirana und Lemriel wieder ab Dortmund oder Bochum mitnehmen, wenn sie wollen.
Akeem al Harun Geschrieben 7. Juli 2003 report Geschrieben 7. Juli 2003 Jetzt ist mir doch noch was dazwischen gekommen... meine Freundin hat ausgerechnet was für den 12. Oktober geplant, was ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen soll. Ich weiß leider noch nicht, was es ist (habe erst am Samstag Geburtstag) und kann daher noch nichts näheres sagen. Es kann aber sein, daß ich mich deshalb am Sonntag schon recht früh (11:00 - 12:00 Uhr) ausklinken muß. Mal sehen, wie wir das klären.
Akeem al Harun Geschrieben 7. Juli 2003 report Geschrieben 7. Juli 2003 Okay, ich kann kleine Entwarnung geben. Es genügt wohl, wenn ich gegen 14:00 h loskomme. Bereits eingerechnet, daß ich Sirana und Lemeriel wieder nach Dortmund bringe.
DiRi Geschrieben 7. Juli 2003 report Geschrieben 7. Juli 2003 Naj ja, so am Sonntag nachmittag werden ja wohl eh die meisten aufbrechen, vermute ich mal ... Ciao, Dirk.
Lemeriel Geschrieben 7. Juli 2003 report Geschrieben 7. Juli 2003 Ich bin an Bord! @HarryB Das Angebot nehme ich an! Und diesmal klären wir eindeutig ab, wo wir uns am Bahnhof treffen. Gruß Ulf
Bruder Buck Geschrieben 7. Juli 2003 Autor report Geschrieben 7. Juli 2003 @Stefan: Schau dir mal die Straßenkarte an, ich glaube es würde Sinn machen, wenn ich dich ab mir mitnähme? @Leo: Willst du auch bei mir 'andocken' ?? Zur Info: Zitat[/b] ]From: "Dorothea Pomerlan" <RuthiPom@t-online.de> To: "Reiner" <marek.eschrema@t-online.de> Sent: Monday, July 07, 2003 1:45 PM Subject: Re: Gastgeber.Net: Mail für Angebot-Nr. 91028 Sehr geehrter Herr Zimmermann, hiermit bestätige ich Ihnen, die Buchung der Ferienwohung, vom 10.10- 12.10.2003. Wir freuen uns Sie als unsere Gäste bergrüßen zu dürfen. Mit Freundichen Grüßen Ihr Gästehaus Pomerlan Grüße Reiner
Akeem al Harun Geschrieben 7. Juli 2003 report Geschrieben 7. Juli 2003 Zitat[/b] (Lemeriel @ 07 Juli 2003,17:26)]@HarryB Das Angebot nehme ich an! Und diesmal klären wir eindeutig ab, wo wir uns am Bahnhof treffen. Na an der Nordseite, ist doch klar! Mal im Ernst, die Seite, wo wir letztes mal auch losgefahren sind, also wo es die Treppen runter geht. Auf der anderen Seite ist es nahezu unmöglich zu parken.
Akeem al Harun Geschrieben 7. Juli 2003 report Geschrieben 7. Juli 2003 @BB Wie sieht es denn mit den Kosten aus? Was müssen wir mitbringen? @all Wie sieht es mit dem Speiseplan aus?
DiRi Geschrieben 7. Juli 2003 report Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo miteinander! Nun, ich hatte ja 'ne Gulaschsuppe und die mit Papayas gefüllten Rinderrouladen samt Beilagen angeboten, Harry wollte Cilli con Carne machen und, soweit ich es mitbekommen habe, haben wir ja noch Leo mit dabei, der ggf. etwas kochen wollte - Sirana nicht zu vergessen (Kuchen?). Ciao, Dirk.
Rosendorn Geschrieben 8. Juli 2003 report Geschrieben 8. Juli 2003 Also ich kann geröstete Maultaschen machen. Gruß, Stefan
Akeem al Harun Geschrieben 8. Juli 2003 report Geschrieben 8. Juli 2003 Okay, dann schlage ich folgendes vor: Freitag Abend Chili (ist wohl am schnellsten zu machen). Samstag die Rouladen. Falls wir Sonntag noch was brauchen, kann Kreol sich austoben. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Bruder Buck Geschrieben 8. Juli 2003 Autor report Geschrieben 8. Juli 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ 08 Juli 2003,07:52)]Also ich kann geröstete Maultaschen machen. Ich kann machen das die Luft riecht. .... Kosten: 16,- Euro pro Person. Selbstverpflegung. .... Grüße Reiner
Akeem al Harun Geschrieben 8. Juli 2003 report Geschrieben 8. Juli 2003 Das Chili kostet für 9 Personen 10 - 15 insgesamt. Da kommt noch Weißbrot hinzu.
Rosendorn Geschrieben 8. Juli 2003 report Geschrieben 8. Juli 2003 Heh, BB, lästere nicht über eines meiner Lieblingsessen! Sonst ist dein Charakter der erste, der dann auch noch auf völlig lächerliche Art umkommt. Gruß, Stefan
Bruder Buck Geschrieben 8. Juli 2003 Autor report Geschrieben 8. Juli 2003 @Rosendorn: Deine gerösteten Maultaschen sollen ja legendär sein, wurde mir gesagt. Auf dem letzten SüdCon und beim Clubber-Treffen haben mir soooo viele Leute davon vor geschwärmt, ich will sie unbedingt mal probieren! Bitte, bitte, mache geröstete Maultaschen bei unserem Treffen! <span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Was macht man nicht alles, wenn einem was an einem Charakter liegt.... *seufz*</span> Grüße Reiner
Akeem al Harun Geschrieben 8. Juli 2003 report Geschrieben 8. Juli 2003 So wird Marek Eschleimar wohl überleben...
Rosendorn Geschrieben 8. Juli 2003 report Geschrieben 8. Juli 2003 Zitat[/b] (HarryB @ 08 Juli 2003,17:41)]So wird Marek Eschleimar wohl überleben... Falsch. Ich konnte BBs Kleingedrucktes lesen. Gruß, Stefan
Akeem al Harun Geschrieben 8. Juli 2003 report Geschrieben 8. Juli 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ 08 Juli 2003,18:32)]Zitat[/b] (HarryB @ 08 Juli 2003,17:41)]So wird Marek Eschleimar wohl überleben... Falsch. Ich konnte BBs Kleingedrucktes lesen. Gruß, Stefan Ui, bist Du streng...
Rosendorn Geschrieben 8. Juli 2003 report Geschrieben 8. Juli 2003 Zitat[/b] (HarryB @ 08 Juli 2003,21:49)]Zitat[/b] (Rosendorn @ 08 Juli 2003,18:32)]Zitat[/b] (HarryB @ 08 Juli 2003,17:41)]So wird Marek Eschleimar wohl überleben... Falsch. Ich konnte BBs Kleingedrucktes lesen. Gruß, Stefan Ui, bist Du streng... Ja.
Bruder Buck Geschrieben 9. Juli 2003 Autor report Geschrieben 9. Juli 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ 08 Juli 2003,23:42)]Zitat[/b] (HarryB @ 08 Juli 2003,21:49)]Zitat[/b] (Rosendorn @ 08 Juli 2003,18:32)]Zitat[/b] (HarryB @ 08 Juli 2003,17:41)]So wird Marek Eschleimar wohl überleben... Falsch. Ich konnte BBs Kleingedrucktes lesen. Gruß, Stefan Ui, bist Du streng... Ja. => => => ....
DiRi Geschrieben 9. Juli 2003 report Geschrieben 9. Juli 2003 So kann man(n) es natürlich auch ausdrücken ... Ciao, Dirk.
Rosendorn Geschrieben 9. Juli 2003 report Geschrieben 9. Juli 2003 Lieber DiRi, willst du vielleicht irgendwie meine Person kritisieren? (im negativen Sinne, meine ich.) Gruß, Stefan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.