DiRi Geschrieben 9. Juli 2003 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Ich will, ich will, ich will ... brrrr ... ruhig bleiben, Brauner ... ach ja, Myrkgard ist fertig ... ist fertig ... ist fertig. Ciao, Dirk. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 9. Juli 2003 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Herzlichen Glückwunsch! Sie haben soeben für das Abschlussspiel eine sehr spezielle Version des Tales bestellt, neben der Myrkgard wie der huschi-puschi Plüschspielplatz für minderjährige rosa Schnuckelhäschen aussieht. Mit freundlichem Gruß, Ihr Spielleiter Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 9. Juli 2003 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Danke Freunde! Link zu diesem Kommentar
DiRi Geschrieben 9. Juli 2003 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ 09 Juli 2003,16:51)]Herzlichen Glückwunsch!Sie haben soeben für das Abschlussspiel eine sehr spezielle Version des Tales bestellt, neben der Myrkgard wie der huschi-puschi Plüschspielplatz für minderjährige rosa Schnuckelhäschen aussieht. Mit freundlichem Gruß, Ihr Spielleiter ... mit purpurner Schleife und einem äääxxtraa großen Sahnehäubchen oben drauf? Ciao, Dirk. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 10. Juli 2003 Autor report Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 @Stefan: Du ahnst gar nicht, wie gefährlich rosa Schnuckelhäschen sein können. Fast so gefährlich wie weiße Kaninchen.... Link zu diesem Kommentar
DiRi Geschrieben 11. Juli 2003 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hallo miteinander! @Reiner - möchtest du das Geld überwiesen haben oder reicht es dir, wenn wir dir vor Ort die Kröten in die hand drücken? @all: Zum Essen: Freitag abend: Cilli Samstag mittag: Rouladen Samstag abend: Maultaschen? für Hungrige zwischendurch: Gulaschsuppe Sonntag mittag ? Ist das so ok, oder hat wer noch ander Vorschläge? Ach ja, sollen wir am Freitag in einem großen Rollkommando die ganzen Sachen frisch einkaufen - oder hat da wer andere Vorschlähe zu machen? Ciao, Dirk. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 11. Juli 2003 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Zitat[/b] (DiRi @ 11 Juli 2003,14:01)]Ach ja, sollen wir am Freitag in einem großen Rollkommando die ganzen Sachen frisch einkaufen - oder hat da wer andere Vorschläge zu machen? Die Sachen für das Chili bringe ich am besten gleich mit. Sind im wesentlichen Dosen, ein paar Parika und Zwiebeln, sowie das Hackfleisch. Ach ja zur Info: ich habe eine Aktive Kühltasche zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 11. Juli 2003 Autor report Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Das Geld für die Übernachtung könnt ihr mir vor Ort geben, denn zum einen ist es keine Unsumme und zum anderen will die Vermieterin bis jetzt auch nichts vorab. Wg. Essen bin ich leidenschaftslos. Das überlasse ich denen, die sich hier hervor tun. Nur groß Einkaufen will ich nicht auch noch, wir haben so schon wenig Zeit um mit dem Abenteuer fertig zu werden, denke ich. Ich kenne doch Stefan und seine Zeiteinschätzungen. <span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Jetzt ist Marek Eschrema endgültig tot. Ich und meine große Klappe.... *uhoh*</span> Grüße Reiner Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 12. Juli 2003 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ 11 Juli 2003,17:54)][...]Ich kenne doch Stefan und seine Zeiteinschätzungen.<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Jetzt ist Marek Eschrema endgültig tot. Ich und meine große Klappe.... *uhoh*</span> Ich kann dich beruhigen, du wirst an diesem Wochenende seeeehr viel Zeit haben. Vielleicht kannst du ja dann das Kochen übernehmen? Gruß, Stefan Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 12. Juli 2003 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ 11 Juli 2003,17:54)]<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Jetzt ist Marek Eschrema endgültig tot. Ich und meine große Klappe.... *uhoh*</span> Kleiner Mann, große Klappe... Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 13. Juli 2003 Autor report Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Zitat[/b] (HarryB @ 12 Juli 2003,09:29)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ 11 Juli 2003,17:54)]<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Jetzt ist Marek Eschrema endgültig tot. Ich und meine große Klappe.... *uhoh*</span> Kleiner Mann, große Klappe... Hast du irgendwie eine Hornhautverkrümmung oder so? Als 'klein' hat mich noch keiner bezeichnet... Aber es sei dir gegönnt - wenn es dich befriedigt. Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 14. Juli 2003 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ 13 Juli 2003,23:12)]Hast du irgendwie eine Hornhautverkrümmung oder so? Als 'klein' hat mich noch keiner bezeichnet... Liegt wohl daran, daß ich einen Rainer kenne (beim Anreden merkt man ja den Unterschied in der Schreibweise nicht), der Dir vor der Art her recht ähnlich ist. Der ist tatsächlich recht klein. Du bist immerhin recht schlankund wirkst dadurch auch nicht so groß. Also habe ich in gewisser Weise schon eine Verkrümmung, die liegt aber eher im Hirn vor... Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 31. Juli 2003 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Eben wäre das Wochenende fast für mich gestorben. Ich habe in der Woche eine Schulung aufgebrummt bekommen. Zum Glück wird die am Freitag nur den halben Tag gehen. Dann muss ich nur noch schauen, wie ich von Düsseldorf dahin komme. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 31. Juli 2003 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hm, wenn Lemeriel bereit ist, bis nach Bochum mit der Bahn zu fahren, kann ich auch über Düsseldorf fahren. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 7. August 2003 Autor report Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo Leute, jetzt gilt's: Ich habe heute die Anzahlung von 60,- EUR für die Ferienwohnung überwiesen. Gruß Reiner Edit mag das Euro-Zeichen nicht.... Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 24. September 2003 report Teilen Geschrieben 24. September 2003 Ich habe am Freitag doch keine Schulung und kann demnach von HarryB in Dortmund eingesammelt werden. Wann sammelst du uns am Nordausgang ein? Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 24. September 2003 report Teilen Geschrieben 24. September 2003 Äh, was ich noch sagen wollte: Ich komme. Gruß, Stefan Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 25. September 2003 report Teilen Geschrieben 25. September 2003 Nett, dass du das sagst. Ohne dich hätten wir nämlich einfach sämtliche Tore zu anderen Ebenen versiegelt, die Elementare und Dämonen geplättet und wären mit sämtlichen Schätzen aus dem Tal marschiert und das wäre doch recht langweilig geworden. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 25. September 2003 report Teilen Geschrieben 25. September 2003 Zitat[/b] (Sirana @ 25 Sep. 2003,07:48)]Nett, dass du das sagst. Ohne dich hätten wir nämlich einfach sämtliche Tore zu anderen Ebenen versiegelt, die Elementare und Dämonen geplättet und wären mit sämtlichen Schätzen aus dem Tal marschiert Das habe ich eigentlich vor ob Stefan kommt oder net Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
DiRi Geschrieben 25. September 2003 report Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hallo! Wenn nicht jemand am Schicksalsrädchen dreht, werde ich auch kommen. Gibt es ein Mitfahrmöglichkeit für mich einen Göttinger? Kann auch igrndwo zusteigen ... Ciao, Dirk. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 25. September 2003 report Teilen Geschrieben 25. September 2003 Daß ihr mir Hiram ja heil aus diesem ver*?#%& Tal bringt! Kreol bekommt den Charaktrebogen mit. Viel Spaß beim spielen ich werde an Euch denken... Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 26. September 2003 report Teilen Geschrieben 26. September 2003 Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 25 Sep. 2003,15:49)]Daß ihr mir Hiram ja heil aus diesem ver*?#%& Tal bringt! Kreol bekommt den Charaktrebogen mit. Viel Spaß beim spielen ich werde an Euch denken... Und wir an Dich, auch wenn Du das jetzt leider nicht mehr lesen wirst... Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 26. September 2003 report Teilen Geschrieben 26. September 2003 Das wird Stress pur... Ich komme am 10. erst aus England zurück Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Lemeriel Geschrieben 26. September 2003 report Teilen Geschrieben 26. September 2003 Dann haben wir ja schon jemanden der unsere Versorgung mit Tee sichern kann! Gruß Ulf Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 26. September 2003 report Teilen Geschrieben 26. September 2003 Das heißt aber auch, dass ich nichts mitbringen kann, da mein Auto eine ganze Woche irgendwo rumsteht. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.