Akeem al Harun Geschrieben 26. September 2003 report Teilen Geschrieben 26. September 2003 Tja, dafür muß ich am Sonntag schon wieder zeitig weg, weil ich Abend schon wieder einen Termin in Köln habe und vorher noch mal nach Hause muß. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 26. September 2003 report Teilen Geschrieben 26. September 2003 Ab wann wird denn wer da sein? Ich würde vorzugsweise schon am Fr. vormittags losfahren - dann kann ich vielleicht den einen oder anderen Stau umgehen. Wäre dann wohl so um die Mittagszeit oder am frühen Nachmittag vor Ort. (Geschätzte Anfahrtszeit: 3 Std. 45 Min.) Auch ich sollte am Sonntag nicht zu spät aufbrechen. Gruß, Stefan P.S.: Sollten wir jetzt mal so langsam eine verbindliche Planung aufstellen, wer was wieso mitbringt? Link zu diesem Kommentar
Kreol der Barde Geschrieben 29. September 2003 report Teilen Geschrieben 29. September 2003 Sach mal Stefan - wie fährst Du ???? Evtl über Nürnberg - dann könntest Du mich mitnehmen ... Gruß Leo Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 29. September 2003 report Teilen Geschrieben 29. September 2003 @Stefan Es sieht so aus, daß ich mit Sirana & Lemeriel erst gegen 16:30 h aus Essen wegkomme. Bei 2 1/2 bis 3 h Fahrtzeit sind wir etwa gegen 19:00 h vor Ort. Früher ist leider nicht drin, tut mir leid. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 29. September 2003 report Teilen Geschrieben 29. September 2003 Wäre es dann nicht sinnvoller, wenn wir am Freitag nicht Harrys Chilli essen sondern den Menuplan ein wenig umstellen? Sonst fangen wir erst zeimlich spät mit dem Kochen an und essen dann noch später. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 29. September 2003 report Teilen Geschrieben 29. September 2003 Zitat[/b] (Kreol der Barde @ 29 Sep. 2003,09:53)]Sach mal Stefan - wie fährst Du ???? Kirchentellinsfurt (südl. v. Stuttgart) - Karlsruhe - Mannheim - Koblenz - Lirstal Ich könnte sehr gut einen kurzen Abstecher über Klingenmünster machen - sollte jemand dort zusteigen wollen... Aber Nürnberg ist absolut weitab vom Schuss. Fast konkret entgegengesetzt. Solltest du aber nach Kirchentellinsfurt (nahe Tübingen/Reutlingen) oder einen anderen (halbwegs gut erreichbaren) Punkt meiner Route kommen, nehme ich dich gerne mit! Gruß, Stefan Link zu diesem Kommentar
Kreol der Barde Geschrieben 30. September 2003 report Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hm, mal sehen - dann wahrscheinlich doch eher Heidelberg und - mit viel Wagemut - bei BB einsteigen... Warum Wagemut? - HAst Du schon mal seinen Fahrstil gesehen? - Nein? - Eigentlich klar: Nein - sonst wüßtest Du warum ich Wagemut schreibe Aber mal schauen ... Gruß Leo Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 30. September 2003 report Teilen Geschrieben 30. September 2003 Zitat[/b] (Sirana @ 29 Sep. 2003,12:55)]Wäre es dann nicht sinnvoller, wenn wir am Freitag nicht Harrys Chilli essen sondern den Menuplan ein wenig umstellen? Sonst fangen wir erst zeimlich spät mit dem Kochen an und essen dann noch später. Alternativ kann ich das Chili auch vorkochen. Durchgezogen schmeckt es eh besser. Aber wir können natürlich auch umstellen. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 30. September 2003 Autor report Teilen Geschrieben 30. September 2003 Zitat[/b] (Kreol der Barde @ 30 Sep. 2003,07:31)]Hm, mal sehen - dann wahrscheinlich doch eher Heidelberg und - mit viel Wagemut - bei BB einsteigen...Warum Wagemut? - HAst Du schon mal seinen Fahrstil gesehen? - Nein? - Eigentlich klar: Nein - sonst wüßtest Du warum ich Wagemut schreibe @Leo: Du kannst gerne bei mir mitfahren! <span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Gefesselt und geknebelt auf dem Beifahrersitz.</span> @all: Ich würde auch schon vor dem Mittag los fahren, damit ich sinnvollerweise als erster da bin und die Schlüssel in Empfang nehme. Und wenn ich Leo dabei habe, ist für ein gutes Abendessen auch gesorgt. Allerdings würde ich der Einfachheit halber glattweg einen großen Topf Spaghetti und Tomaten(Bolognese)soße vorschlagen. Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 30. September 2003 report Teilen Geschrieben 30. September 2003 Ich kann noch nicht sagen wann ich komme. Ich habe meine Flugdaten noch nicht. Im Moment ist auch unklar ob ich überhaupt nächste Woche fliege, oder doch erst übernächste Woche :doozingoff: Wenn ich weiss, wann ich genau fliege, kann ich eine Mitfahrgelegenheit ab Mannheim anbieten. Dort wird nämlich mein Auto stehen. Irgendwie habe ich auch noch keine Adresse unseres <s>Häuschens</s> Tales gefunden. Kann die mal jemand posten, bitte? Ich muss da was überlesen haben. Falls es bei mir am Freitag spät werden sollte, dann hat Abd al Rahman halt wieder einmal eine '1' beim Ziegenhüten gewürfelt und liegt KO unter dem Baum Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 30. September 2003 report Teilen Geschrieben 30. September 2003 @hj Wenn Du auf die Seite der Ferienwohnung schaust steht die Adresse oben links. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 30. September 2003 report Teilen Geschrieben 30. September 2003 Danke Harry Ich werde zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr im Häusle ankommen. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Kreol der Barde Geschrieben 1. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ 30 Sep. 2003,11:50)]Zitat[/b] (Kreol der Barde @ 30 Sep. 2003,07:31)]Hm, mal sehen - dann wahrscheinlich doch eher Heidelberg und - mit viel Wagemut - bei BB einsteigen...Warum Wagemut? - HAst Du schon mal seinen Fahrstil gesehen? - Nein? - Eigentlich klar: Nein - sonst wüßtest Du warum ich Wagemut schreibe @Leo: Du kannst gerne bei mir mitfahren! <span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Gefesselt und geknebelt auf dem Beifahrersitz.</span> @all: Ich würde auch schon vor dem Mittag los fahren, damit ich sinnvollerweise als erster da bin und die Schlüssel in Empfang nehme. Und wenn ich Leo dabei habe, ist für ein gutes Abendessen auch gesorgt. Allerdings würde ich der Einfachheit halber glattweg einen großen Topf Spaghetti und Tomaten(Bolognese)soße vorschlagen. Euer Bruder Buck Können wir so machen Reiner,sowohl das mit Heidelberg als auch dass mit den Spaghetti ... Nur das mit dem Fesseln und Knebeln - einspruch!!!! Leo Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 1. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Zitat[/b] (Kreol der Barde @ 01 Okt. 2003,08:04)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ 30 Sep. 2003,11:50)]Zitat[/b] (Kreol der Barde @ 30 Sep. 2003,07:31)]Hm, mal sehen - dann wahrscheinlich doch eher Heidelberg und - mit viel Wagemut - bei BB einsteigen...Warum Wagemut? - HAst Du schon mal seinen Fahrstil gesehen? - Nein? - Eigentlich klar: Nein - sonst wüßtest Du warum ich Wagemut schreibe @Leo: Du kannst gerne bei mir mitfahren! <span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Gefesselt und geknebelt auf dem Beifahrersitz.</span> @all: Ich würde auch schon vor dem Mittag los fahren, damit ich sinnvollerweise als erster da bin und die Schlüssel in Empfang nehme. Und wenn ich Leo dabei habe, ist für ein gutes Abendessen auch gesorgt. Allerdings würde ich der Einfachheit halber glattweg einen großen Topf Spaghetti und Tomaten(Bolognese)soße vorschlagen. Euer Bruder Buck Können wir so machen Reiner,sowohl das mit Heidelberg als auch dass mit den Spaghetti ... Nur das mit dem Fesseln und Knebeln - einspruch!!!! Leo Du hast in Irland ja auch im anderen Wagen gesessen! Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Nein, nein, Sirana, Leo erhebt doch nur Einspruch gegen das Fesseln und Knebeln. Stell dir einen geknebelten Leo vor..... das gleiche könntest du mit dir selbst oder mit mir versuchen. Und tschüß! Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 1. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Auch auf die Gefahr hin, für diese Frage geschlagen zu werden: hat außer mir noch jemand Interesse daran, am 12.10. das Formel 1 Finale anzusehen? Falls nein, würde es Euch stören, wenn ich das tun würde? Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 1. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Nein! Ja! Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 1. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Nein! Nein! Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 @HarryB: Das Rennen ist in Japan, wenn ich richtig weiß? Um wieviel Uhr ist das denn dann? Link zu diesem Kommentar
Kreol der Barde Geschrieben 1. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ 01 Okt. 2003,09:15)]Nein, nein, Sirana, Leo erhebt doch nur Einspruch gegen das Fesseln und Knebeln. Stell dir einen geknebelten Leo vor..... das gleiche könntest du mit dir selbst oder mit mir versuchen. Und tschüß! Euer Bruder Buck <span style='color:pink'>SM - BUCKI</span> ???? Oder um'S klar zu stellen ich habe was gegen jede Kombination aus Fesseln und Knebbeln und, oder, und/oder, und nicht, ... Leo Link zu diesem Kommentar
Kreol der Barde Geschrieben 1. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Ach übrigens: Danke für die Zusammenfassung!!!!! Gruß Leo Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Zitat[/b] (Kreol der Barde @ 01 Okt. 2003,13:44)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ 01 Okt. 2003,09:15)]Nein, nein, Sirana, Leo erhebt doch nur Einspruch gegen das Fesseln und Knebeln. Stell dir einen geknebelten Leo vor..... das gleiche könntest du mit dir selbst oder mit mir versuchen. <span style='color:pink'>SM - BUCKI</span> ???? Oder um'S klar zu stellen ich habe was gegen jede Kombination aus Fesseln und Knebbeln und, oder, und/oder, und nicht, ... Immer diese konservativen Leute über 40..... Link zu diesem Kommentar
Kreol der Barde Geschrieben 1. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Zitat[/b] (Sirana @ 01 Okt. 2003,08:05)]Zitat[/b] (Kreol der Barde @ 01 Okt. 2003,08:04)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ 30 Sep. 2003,11:50)]Zitat[/b] (Kreol der Barde @ 30 Sep. 2003,07:31)]Hm, mal sehen - dann wahrscheinlich doch eher Heidelberg und - mit viel Wagemut - bei BB einsteigen...Warum Wagemut? - HAst Du schon mal seinen Fahrstil gesehen? - Nein? - Eigentlich klar: Nein - sonst wüßtest Du warum ich Wagemut schreibe @Leo: Du kannst gerne bei mir mitfahren! <span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Gefesselt und geknebelt auf dem Beifahrersitz.</span> @all: Ich würde auch schon vor dem Mittag los fahren, damit ich sinnvollerweise als erster da bin und die Schlüssel in Empfang nehme. Und wenn ich Leo dabei habe, ist für ein gutes Abendessen auch gesorgt. Allerdings würde ich der Einfachheit halber glattweg einen großen Topf Spaghetti und Tomaten(Bolognese)soße vorschlagen. Euer Bruder Buck Können wir so machen Reiner,sowohl das mit Heidelberg als auch dass mit den Spaghetti ... Nur das mit dem Fesseln und Knebeln - einspruch!!!! Leo Du hast in Irland ja auch im anderen Wagen gesessen! Nicht nur das Mona - ich habe ihn GEFAHREN ... Link zu diesem Kommentar
Kreol der Barde Geschrieben 1. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ 01 Okt. 2003,13:47)]Zitat[/b] (Kreol der Barde @ 01 Okt. 2003,13:44)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ 01 Okt. 2003,09:15)]Nein, nein, Sirana, Leo erhebt doch nur Einspruch gegen das Fesseln und Knebeln. Stell dir einen geknebelten Leo vor..... das gleiche könntest du mit dir selbst oder mit mir versuchen. <span style='color:pink'>SM - BUCKI</span> ???? Oder um'S klar zu stellen ich habe was gegen jede Kombination aus Fesseln und Knebbeln und, oder, und/oder, und nicht, ... Immer diese konservativen Leute über 40..... Gegen die KONSERVATIVEN Leute über 40 nhabe ich auch was ... Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 1. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ 01 Okt. 2003,13:03)]@HarryB: Das Rennen ist in Japan, wenn ich richtig weiß? Um wieviel Uhr ist das denn dann? 7:30 MEZ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.